Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
11 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,00 | € 53,00 | € 53,00 | € 39,99 | € 39,99 |
Nachfrage |
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (2009)
ISBN: 9783868153620 bzw. 3868153624, in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.
Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen 'FINISH'. Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung. PDF, 01.05.2009.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (2009)
ISBN: 9783868151954 bzw. 3868151958, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen 'FINISH'. Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung. 108 pp. Deutsch.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (2009)
ISBN: 9783868151954 bzw. 3868151958, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen 'FINISH'. Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung. 100 pp. Deutsch.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
ISBN: 9783868153620 bzw. 3868153624, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique: Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen `FINISH`. Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung. Ebook.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
ISBN: 9783868153620 bzw. 3868153624, in Deutsch, neu.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique ab 39.99 € als pdf eBook: Igel-Verlag. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
ISBN: 9783868153620 bzw. 3868153624, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book.
Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen FINISH . Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
ISBN: 9783868153620 bzw. 3868153624, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen FINISH. Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (2009)
ISBN: 9783868151954 bzw. 3868151958, in Deutsch, 108 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-19, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 733201.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (2009)
ISBN: 9783868151954 bzw. 3868151958, in Deutsch, 108 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-19, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 849775.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique als eBook von Katrin Schröder
ISBN: 9783868153620 bzw. 3868153624, in Deutsch, Igel Verlag, neu.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique ab 39.99 EURO Igel-Verlag. 1. Auflage.