Doug's Gym. The last of its kind - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,00 (vom 01.07.2019)
1
Norm Diamond

- Doug's Gym. The last of its kind (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783868289480 bzw. 3868289488, vermutlich in Deutsch, Heidelberg Kehrer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Norm Diamond: Eine fotografi sche Zeitreise zu einem der letzten amerikanischen `old school` FitnessstudiosDer US-Fotograf Norm Diamond dokumentierte die letzten sechs Monate eines etwas heruntergekommenen, dennoch charmanten Fitnessstudios in Dallas, Texas. Die Bilder zu betrachten, ist wie eine Zeitreise in ein anderes Jahrhundert. Kein modernes Fitnessstudio sieht so aus. Mit 87 Jahren scheint Doug Eidd selbst wie einer Zeitkapsel entstiegen: 1962 eröffnete er seinen Laden. Kein Mitglied scheint sich um den Zustand der Einrichtung zu scheren oder sich darüber aufzuregen, dass Doug auch dort selbstverständlich seine Zigarre raucht. Sie schätzen sein Wissen und lieben die lockere Atmosphäre seines Studios. Doug, obwohl fit für sein Alter, war sich sehr bewusst, dass die Zeit ihn und sein Fitnessstudio einholen würde. Als er im Frühjahr 2018 schließen musste, hielt Diamond den Auszug fest und setzte Doug und seiner Institution ein Denkmal. Englisch, Buch.
2
Norm Diamond, Fotograf: Norm Diamond, Mitwirkende: Roy Flukinger

Doug's Gym. The last of its kind (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868289480 bzw. 3868289488, in Deutsch, 112 Seiten, KEHRER Heidelberg, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…