Shangri-La: Das Museum hinter der Brücke / Museo dopo il ponte - Das Museum hinter der Brücke / Museo dopo il ponte
7 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,63 | € 53,26 | € 36,43 | € 21,42 | € 1,06 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Cosima Schneider;Klaus Schneider;Heiner Boehncke;Klaus Klemp;Roland Meyer;Matthias Wagner K.;Sandra Danicke;Renate Flagmeier
Shangri-La: Das Museum hinter der Brücke / Museo dopo il ponte (2015)
DE
ISBN: 9783868331660 bzw. 3868331662, in Deutsch, Modo Verlag Gmbh.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Gebraucht - Sehr gut - ungelesen, sehr gut, u.U. leichte Mängel am Schnitt oder Einband, Mägelexemplar - Besucher waren vorgewarnt. Ein handschriftlicher Hinweis verkündete: 'Das Museum Shangri-La als Zeuge der über tausendjährigen Geschichte unserer Vorfahren in ihrer Arbeit, Mühe und Hingabe, erstreckt sich über 5.000 Quadratmeter'. Von Beginn an war es ein utopisches Unterfangen. Nicht grundlos stand das fiktive Lama-Kloster Shangri-La aus James Hiltons Roman 'Der verlorene Horizont' für dieses Museum Pate. Ein normales Museum war Shangri-La nie. Seit 1965 verfolgte Pietro Benzi (1931-2014) das Projekt, während der Umweltaktivist bei den Bauern des Piemonts dafür warb, keine Pestizide zu verwenden, sammelte er ein, was diese nicht mehr wollten, weil es zu alt oder aus der Mode gekommen waren: 2,7 Millionen Objekte der Alltagskultur, darunter viel Hausrat, religiöser Kitsch, Nippes, Schuhe und Plastikspielzeug. Pietro Benzi, der als Glockenmechaniker gearbeitet hat, sammelte gegen das Vergessen an, gegen die Vergänglichkeit kam auch er nicht an. Der Bildessay von Cosima und Klaus Schneider nimmt den Betrachter mit auf eine Reise in das Innere dieser unsystematischen Sammlung. Viel Staub und Spinnfäden haben sich über diese 'Stillleben aus verborgenem Tiefsinn' gelegt, wie der Literaturwissenschaftler Heiner Boehncke diese Ruine eines Museums nennt. Die sechs Texte dieses Buches kreisen um den Sinn des Sammelns und der Institution des Museums, folgen aber auch poetischen Arrangements und dadaistischen Collagen. Hier ist ein Originalkunstwerk zu entdecken. 400 pp. Englisch, Deutsch, Italienisch.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Gebraucht - Sehr gut - ungelesen, sehr gut, u.U. leichte Mängel am Schnitt oder Einband, Mägelexemplar - Besucher waren vorgewarnt. Ein handschriftlicher Hinweis verkündete: 'Das Museum Shangri-La als Zeuge der über tausendjährigen Geschichte unserer Vorfahren in ihrer Arbeit, Mühe und Hingabe, erstreckt sich über 5.000 Quadratmeter'. Von Beginn an war es ein utopisches Unterfangen. Nicht grundlos stand das fiktive Lama-Kloster Shangri-La aus James Hiltons Roman 'Der verlorene Horizont' für dieses Museum Pate. Ein normales Museum war Shangri-La nie. Seit 1965 verfolgte Pietro Benzi (1931-2014) das Projekt, während der Umweltaktivist bei den Bauern des Piemonts dafür warb, keine Pestizide zu verwenden, sammelte er ein, was diese nicht mehr wollten, weil es zu alt oder aus der Mode gekommen waren: 2,7 Millionen Objekte der Alltagskultur, darunter viel Hausrat, religiöser Kitsch, Nippes, Schuhe und Plastikspielzeug. Pietro Benzi, der als Glockenmechaniker gearbeitet hat, sammelte gegen das Vergessen an, gegen die Vergänglichkeit kam auch er nicht an. Der Bildessay von Cosima und Klaus Schneider nimmt den Betrachter mit auf eine Reise in das Innere dieser unsystematischen Sammlung. Viel Staub und Spinnfäden haben sich über diese 'Stillleben aus verborgenem Tiefsinn' gelegt, wie der Literaturwissenschaftler Heiner Boehncke diese Ruine eines Museums nennt. Die sechs Texte dieses Buches kreisen um den Sinn des Sammelns und der Institution des Museums, folgen aber auch poetischen Arrangements und dadaistischen Collagen. Hier ist ein Originalkunstwerk zu entdecken. 400 pp. Englisch, Deutsch, Italienisch.
2
Shangri-La (2014)
DE US
ISBN: 9783868331660 bzw. 3868331662, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Besucher waren vorgewarnt. Ein handschriftlicher Hinweis verkündete: "Das Museum Shangri-La als Zeuge der über tausendjährigen Geschichte unserer Vorfahren in ihrer Arbeit, Mühe und Hingabe, erstreckt sich über 5.000 Quadratmeter". Von Beginn an war es ein utopisches Unterfangen. Nicht grundlos stand das fiktive Lama-Kloster Shangri-La aus James Hiltons Roman "Der verlorene Horizont" für dieses Museum Pate. Ein normales Museum war Shangri-La nie. Seit 1965 verfolgte Pietro Benzi (1931-2014) das Projekt, während der Umweltaktivist bei den Bauern des Piemonts dafür warb, keine Pestizide zu verwenden, sammelte er ein, was diese nicht mehr wollten, weil es zu alt oder aus der Mode gekommen waren: 2,7 Millionen Objekte der Alltagskultur, darunter viel Hausrat, religiöser Kitsch, Nippes, Schuhe und Plastikspielzeug. Pietro Benzi, der als Glockenmechaniker gearbeitet hat, sammelte gegen das Vergessen an, gegen die Vergänglichkeit kam auch er nicht an. Der Bildessay von Cosima und Klaus Schneider nimmt den Betrachter mit auf eine Reise in das Innere dieser unsystematischen Sammlung. Viel Staub und Spinnfäden haben sich über diese "Stillleben aus verborgenem Tiefsinn" gelegt, wie der Literaturwissenschaftler Heiner Boehncke diese Ruine eines Museums nennt. Die sechs Texte dieses Buches kreisen um den Sinn des Sammelns und der Institution des Museums, folgen aber auch poetischen Arrangements und dadaistischen Collagen. Hier ist ein Originalkunstwerk zu entdecken. von Boehncke, Heiner;Danicke, Sandra;Flagmeier, Renate;Klemp, Klaus;Meyer, Roland;Wagner, Matthias K.; Sehr gut.
Besucher waren vorgewarnt. Ein handschriftlicher Hinweis verkündete: "Das Museum Shangri-La als Zeuge der über tausendjährigen Geschichte unserer Vorfahren in ihrer Arbeit, Mühe und Hingabe, erstreckt sich über 5.000 Quadratmeter". Von Beginn an war es ein utopisches Unterfangen. Nicht grundlos stand das fiktive Lama-Kloster Shangri-La aus James Hiltons Roman "Der verlorene Horizont" für dieses Museum Pate. Ein normales Museum war Shangri-La nie. Seit 1965 verfolgte Pietro Benzi (1931-2014) das Projekt, während der Umweltaktivist bei den Bauern des Piemonts dafür warb, keine Pestizide zu verwenden, sammelte er ein, was diese nicht mehr wollten, weil es zu alt oder aus der Mode gekommen waren: 2,7 Millionen Objekte der Alltagskultur, darunter viel Hausrat, religiöser Kitsch, Nippes, Schuhe und Plastikspielzeug. Pietro Benzi, der als Glockenmechaniker gearbeitet hat, sammelte gegen das Vergessen an, gegen die Vergänglichkeit kam auch er nicht an. Der Bildessay von Cosima und Klaus Schneider nimmt den Betrachter mit auf eine Reise in das Innere dieser unsystematischen Sammlung. Viel Staub und Spinnfäden haben sich über diese "Stillleben aus verborgenem Tiefsinn" gelegt, wie der Literaturwissenschaftler Heiner Boehncke diese Ruine eines Museums nennt. Die sechs Texte dieses Buches kreisen um den Sinn des Sammelns und der Institution des Museums, folgen aber auch poetischen Arrangements und dadaistischen Collagen. Hier ist ein Originalkunstwerk zu entdecken. von Boehncke, Heiner;Danicke, Sandra;Flagmeier, Renate;Klemp, Klaus;Meyer, Roland;Wagner, Matthias K.; Sehr gut.
3
Shangri-La (2015)
DE NW
ISBN: 9783868331660 bzw. 3868331662, in Deutsch, 400 Seiten, Modo Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Besucher waren vorgewarnt. Ein handschriftlicher Hinweis verkündete: 'Das Museum Shangri-La als Zeuge der über tausendjährigen Geschichte unserer Vorfahren in ihrer Arbeit, Mühe und Hingabe, erstreckt sich über 5.000 Quadratmeter'. Von Beginn an war es ein utopisches Unterfangen. Nicht grundlos stand das fiktive Lama-Kloster Shangri-La aus James Hiltons Roman 'Der verlorene Horizont' für dieses Museum Pate. Ein normales Museum war Shangri-La nie. Seit 1965 verfolgte Pietro Benzi (1931-2014) das Projekt, während der Umweltaktivist bei den Bauern des Piemonts dafür warb, keine Pestizide zu verwenden, sammelte er ein, was diese nicht mehr wollten, weil es zu alt oder aus der Mode gekommen waren: 2,7 Millionen Objekte der Alltagskultur, darunter viel Hausrat, religiöser Kitsch, Nippes, Schuhe und Plastikspielzeug. Pietro Benzi, der als Glockenmechaniker gearbeitet hat, sammelte gegen das Vergessen an, gegen die Vergänglichkeit kam auch er nicht an. Der Bildessay von Cosima und Klaus Schneider nimmt den Betrachter mit auf eine Reise in das Innere dieser unsystematischen Sammlung. Viel Staub und Spinnfäden haben sich über diese 'Stillleben aus verborgenem Tiefsinn' gelegt, wie der Literaturwissenschaftler Heiner Boehncke diese Ruine eines Museums nennt. Die sechs Texte dieses Buches kreisen um den Sinn des Sammelns und der Institution des Museums, folgen aber auch poetischen Arrangements und dadaistischen Collagen. Hier ist ein Originalkunstwerk zu entdecken. 14.10.2015, Buch, Neuware, 277x225x40 mm, 1757g, 400, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Besucher waren vorgewarnt. Ein handschriftlicher Hinweis verkündete: 'Das Museum Shangri-La als Zeuge der über tausendjährigen Geschichte unserer Vorfahren in ihrer Arbeit, Mühe und Hingabe, erstreckt sich über 5.000 Quadratmeter'. Von Beginn an war es ein utopisches Unterfangen. Nicht grundlos stand das fiktive Lama-Kloster Shangri-La aus James Hiltons Roman 'Der verlorene Horizont' für dieses Museum Pate. Ein normales Museum war Shangri-La nie. Seit 1965 verfolgte Pietro Benzi (1931-2014) das Projekt, während der Umweltaktivist bei den Bauern des Piemonts dafür warb, keine Pestizide zu verwenden, sammelte er ein, was diese nicht mehr wollten, weil es zu alt oder aus der Mode gekommen waren: 2,7 Millionen Objekte der Alltagskultur, darunter viel Hausrat, religiöser Kitsch, Nippes, Schuhe und Plastikspielzeug. Pietro Benzi, der als Glockenmechaniker gearbeitet hat, sammelte gegen das Vergessen an, gegen die Vergänglichkeit kam auch er nicht an. Der Bildessay von Cosima und Klaus Schneider nimmt den Betrachter mit auf eine Reise in das Innere dieser unsystematischen Sammlung. Viel Staub und Spinnfäden haben sich über diese 'Stillleben aus verborgenem Tiefsinn' gelegt, wie der Literaturwissenschaftler Heiner Boehncke diese Ruine eines Museums nennt. Die sechs Texte dieses Buches kreisen um den Sinn des Sammelns und der Institution des Museums, folgen aber auch poetischen Arrangements und dadaistischen Collagen. Hier ist ein Originalkunstwerk zu entdecken. 14.10.2015, Buch, Neuware, 277x225x40 mm, 1757g, 400, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
4
Shangri-La. Das Museum hinter der Brücke Il Museo dopo il ponte The Museum beyond the Bridge. Ein Bildessay.
DE
ISBN: 9783868331660 bzw. 3868331662, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Matthias Wagner.
Freiburg i. br., modo Verlag, Sehr guter Zustand. Text in deutscher, italienischer und englischer Sprache. Durchgehend mit ganzseitigen farbigen Fotoabbildungen illustriert. Illustrierter Pappband, Fadenheftung, Lesebändchen, 391 Seiten, 27,5 x 22,5 cm. Fotografie _.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Matthias Wagner.
Freiburg i. br., modo Verlag, Sehr guter Zustand. Text in deutscher, italienischer und englischer Sprache. Durchgehend mit ganzseitigen farbigen Fotoabbildungen illustriert. Illustrierter Pappband, Fadenheftung, Lesebändchen, 391 Seiten, 27,5 x 22,5 cm. Fotografie _.
5
Symbolbild
Schneider, Cosima (PHT)/ Schneider, Klaus (PHT)/ Boehncke, Heiner/ Danicke, Sandra/ Flagmeier, Renate
Shangri-La: Das Museum Hinter Der Brucke IL Museo Dopo IL Ponte / The Museum Beyond the Bridge (Hardcover)
DE HC NW
ISBN: 9783868331660 bzw. 3868331662, in Deutsch, Modo Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, 9132589 CANADA INC.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, 9132589 CANADA INC.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Schneider, Cosima & Klaus Schneider, Heiner Boencke, Sandra Danicke, Renate Flagmeier, Klaus Kemp, Roland Meyer, Matthias Wagner K
Shangri-La: Das Museum Hinter der Brucke / The Museum Beyond the Bridge (2017)
~DE US
ISBN: 9783868331660 bzw. 3868331662, vermutlich in Deutsch, Modo Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Powell's Bookstores Chicago.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Powell's Bookstores Chicago.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Boehncke, Heiner; Danicke, Sandra; Flagmeier, Renate; Klemp, Klaus; Meyer, Roland; Wagner, Matthias K.; Schneider, Cosima (Herausgeber); Schneider, Klaus (Herausgeber); Schneider, Klaus (Fotograph); Schneider, Cosima (Fotograph)
Shangri-La Das Museum hinter der Br (2015)
DE NW
ISBN: 3868331662 bzw. 9783868331660, in Deutsch, Modo Verlag GmbH; modo, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Sch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…