ÜB Grundlagen des Marketing - Marketing, Werbung, Vertrieb: Das Übungsbuch (Pearson Studium - Economic BWL)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,52 | € 26,41 | € 31,82 | € 29,95 | € 22,11 |
Nachfrage |
1
/ Schellhase | Grundlagen des Marketing- Das Übungsbuch | Pearson Studium | 2012
DE NW
ISBN: 9783868940961 bzw. 3868940960, in Deutsch, Pearson Studium, neu.
Eine aufgabenorientierte und realitätsnahe Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen und Fällen im Bereich Marketing unerlässlich. Dieses Übungsbuch unterstützt effektiv dabei, das Marketingwissen aus Vorlesungen und Übungen zielgerichtet zu vertiefen und zu testen. Dabei orientiert es sich an der Kapitelstruktur eines der erfolgreichsten Lehrbücher des Marketings (Kotler/Armstrong/Wong/Saunders: Grundlagen des Marketing, 5. Auflage), ist aber auch alleinstehend zu nutzen. Einstieg zu jedem Kapitel bildet eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus dem Lehrbuch. Zu den jeweiligen Inhalten können verschiedene Aufgabentypen gelöst werden. Von komplexen Übungsaufgaben und Verständnistests, die übergreifendes Denken vermitteln sollen, bis hin zu Multiple Choice-Aufgaben und Wahr-/Falsch-Fragen. Zu jeder Aufgabe gibt es eine ausführliche Musterlösung. Der Leser entwickelt somit fast automatisch Souveränität im Umgang mit dem Klausurstoff. Mit Hilfe der Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels kann kontrolliert werden, ob die gewählte Antwort oder Aufgabenlösung korrekt ist.
2
Grundlagen des Marketing- Das Ãbungsbuch
DE PB NW
ISBN: 9783868940961 bzw. 3868940960, in Deutsch, Pearson Studium, Taschenbuch, neu.
Eine aufgabenorientierte und realitätsnahe Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen und Fällen im Bereich Marketing unerlässlich. Dieses Ãbungsbuch unterstützt effektiv dabei, das Marketingwissen aus Vorlesungen und Ãbungen zielgerichtet zu vertiefen und zu testen. Dabei orientiert es sich an der Kapitelstruktur eines der erfolgreichsten Lehrbücher des Marketings (Kotler/Armstrong/Wong/Saunders: Grundlagen des Marketing, 5. Auflage), ist aber auch alleinstehend zu nutzen.Einstieg zu jedem Kapitel bildet eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus dem Lehrbuch. Zu den jeweiligen Inhalten können verschiedene Aufgabentypen gelöst werden. Von komplexen Ãbungsaufgaben und Verständnistests, die übergreifendes Denken vermitteln sollen, bis hin zu Multiple Choice-Aufgaben und Wahr-/Falsch-Fragen. Zu jeder Aufgabe gibt es eine ausführliche Musterlösung. Der Leser entwickelt somit fast automatisch Souveränität im Umgang mit dem Klausurstoff. Mit Hilfe der Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels kann kontrolliert werden, ob die gewählte Antwort oder Aufgabenlösung korrekt ist.
3
Grundlagen des Marketing- Das Ãbungsbuch
DE PB NW
ISBN: 9783868940961 bzw. 3868940960, in Deutsch, Pearson Studium, Taschenbuch, neu.
Eine aufgabenorientierte und realitätsnahe Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen und Fällen im Bereich Marketing unerlässlich. Dieses Ãbungsbuch unterstützt effektiv dabei, das Marketingwissen aus Vorlesungen und Ãbungen zielgerichtet zu vertiefen und zu testen. Dabei orientiert es sich an der Kapitelstruktur eines der erfolgreichsten Lehrbücher des Marketings (Kotler/Armstrong/Wong/Saunders: Grundlagen des Marketing, 5. Auflage), ist aber auch alleinstehend zu nutzen.Einstieg zu jedem Kapitel bildet eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus dem Lehrbuch. Zu den jeweiligen Inhalten können verschiedene Aufgabentypen gelöst werden. Von komplexen Ãbungsaufgaben und Verständnistests, die übergreifendes Denken vermitteln sollen, bis hin zu Multiple Choice-Aufgaben und Wahr-/Falsch-Fragen. Zu jeder Aufgabe gibt es eine ausführliche Musterlösung. Der Leser entwickelt somit fast automatisch Souveränität im Umgang mit dem Klausurstoff. Mit Hilfe der Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels kann kontrolliert werden, ob die gewählte Antwort oder Aufgabenlösung korrekt ist.
4
ÜB Grundlagen des Marketing - Marketing, Werbung, Vertrieb: Das Übungsbuch (Pearson Studium - Economic BWL) (2012)
~DE US
ISBN: 3868940960 bzw. 9783868940961, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
ÜB Grundlagen des Marketing - Das Übungsbuch (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868940961 bzw. 3868940960, in Deutsch, 240 Seiten, Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2012, Taschenbuch, Neuware, 416g, 1, 240.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2012, Taschenbuch, Neuware, 416g, 1, 240.
Lade…