Von dem Buch MEHR NEUE KUNDEN WERBEN haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN100%: Thomas Buhl: MEHR NEUE KUNDEN WERBEN (ISBN: 9783869316499) 2010, epubli, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
MEHR NEUE KUNDEN WERBEN80%: Thomas Buhl: MEHR NEUE KUNDEN WERBEN (ISBN: 9783844219371) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN - 14 Angebote vergleichen

Preise201620192020
Schnitt 24,90 24,34 24,90
Nachfrage
Bester Preis: 20,62 (vom 25.08.2019)
1
9783869316499 - Thomas Buhl: MEHR NEUE KUNDEN WERBEN - Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller
Thomas Buhl

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN - Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869316499 bzw. 3869316497, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
MEHR NEUE KUNDEN WERBEN: Schon in den 90er Jahren gewann der Autor mit seiner Methode der aktiven Empfehlungsnahme unzählige neue Mandanten. Seither entwickelte er seine Erfolgsstrategie der Kundenwerbung beständig weiter. Mit praktischen Tipps, klaren Anleitungen und vorformulierten Texten trainierte er die Teilnehmer seiner Workshops in der Kunst der Neukundenakquise und verhalf ihnen zu einem sicheren Auftreten beim Klienten - und zu mehr neuen Kunden. Verkäufer lernten die entscheidenden Regeln kennen, die es im Empfehlungsgesch?ft seit jeher zu befolgen gilt: 1. Immer fragen 2. Richtig fragen 3. Empfehlungskunden selbst akquirieren Egal wie der Kunde reagierte, der Berater war vorbereitet und verstand die Ursachen des Verhaltens, auf die er fortan mit bewährter Taktik wirksam reagieren konnte. Der sanfte Weg der schriftlichen Ansprache minimierte die Momente der Ablehnung und machte Kundenwerbung zu einer leichten Übung. Erprobte Musterschreiben stehen für den Leser als Bonusmaterial auf empfehlungsexperten.de zum Download bereit und können mühelos individualisiert und für die eigene Kundenwerbung genutzt werden. Taschenbuch.
2
9783844219371 - Thomas Buhl: MEHR NEUE KUNDEN WERBEN - Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller
Thomas Buhl

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN - Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844219371 bzw. 3844219374, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
MEHR NEUE KUNDEN WERBEN: Schon in den 90er Jahren gewann der Autor mit seiner Methode der aktiven Empfehlungsnahme unzählige neue Mandanten. Seither entwickelte er seine Erfolgsstrategie der Kundenwerbung beständig weiter. Mit praktischen Tipps, klaren Anleitungen und vorformulierten Texten trainierte er die Teilnehmer seiner Workshops in der Kunst der Neukundenakquise und verhalf ihnen zu einem sicheren Auftreten beim Klienten - und zu mehr neuen Kunden. Verkäufer lernten die entscheidenden Regeln kennen, die es im Empfehlungsgesch?ft seit jeher zu befolgen gilt: 1. Immer fragen 2. Richtig fragen 3. Empfehlungskunden selbst akquirieren Egal wie der Kunde reagierte, der Berater war vorbereitet und verstand die Ursachen des Verhaltens, auf die er fortan mit bewährter Taktik wirksam reagieren konnte. Der sanfte Weg der schriftlichen Ansprache minimierte die Momente der Ablehnung und machte Kundenwerbung zu einer leichten Übung. Erprobte Musterschreiben stehen für den Leser als Bonusmaterial auf empfehlungsexperten.de zum Download bereit und können mühelos individualisiert und für die eigene Kundenwerbung genutzt werden. Ebook.
3
9783844219371 - Thomas Buhl: MEHR NEUE KUNDEN WERBEN
Thomas Buhl

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783844219371 bzw. 3844219374, in Deutsch, epubli, epubli, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,26 (C$ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Schon in den 90er Jahren gewann der Autor mit seiner Methode der aktiven Empfehlungsnahme unzählige neue Mandanten. Seither entwickelte er seine Erfolgsstrategie der Kundenwerbung beständig weiter. Mit praktischen Tipps, klaren Anleitungen und vorformulierten Texten trainierte er die Teilnehmer seiner Workshops in der Kunst der Neukundenakquise und verhalf ihnen zu einem sicheren Auftreten beim Klienten - und zu mehr neuen Kunden. Verkäufer lernten die entscheidenden Regeln kennen, die es im Empfehlungsgeschäft seit jeher zu befolgen gilt: 1. Immer fragen 2. Richtig fragen 3. Empfehlungskunden selbst akquirieren Egal wie der Kunde reagierte, der Berater war vorbereitet und verstand die Ursachen des Verhaltens, auf die er fortan mit bewährter Taktik wirksam reagieren konnte. Der sanfte Weg der schriftlichen Ansprache minimierte die Momente der Ablehnung und machte Kundenwerbung zu einer leichten Übung. Erprobte Musterschreiben stehen für den Leser als Bonusmaterial auf www. empfehlungsexperten. de zum Download bereit und können mühelos individualisiert und für die eigene Kundenwerbung genutzt werden.
4
9783869316499 - Thomas Buhl: MEHR NEUE KUNDEN WERBEN - Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller
Thomas Buhl

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN - Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869316499 bzw. 3869316497, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
MEHR NEUE KUNDEN WERBEN: Schon in den 90er Jahren gewann der Autor mit seiner Methode der aktiven Empfehlungsnahme unzählige neue Mandanten. Seither entwickelte er seine Erfolgsstrategie der Kundenwerbung beständig weiter. Mit praktischen Tipps, klaren Anleitungen und vorformulierten Texten trainierte er die Teilnehmer seiner Workshops in der Kunst der Neukundenakquise und verhalf ihnen zu einem sicheren Auftreten beim Klienten - und zu mehr neuen Kunden. Verkäufer lernten die entscheidenden Regeln kennen, die es im Empfehlungsgeschäft seit jeher zu befolgen gilt: 1. Immer fragen 2. Richtig fragen 3. Empfehlungskunden selbst akquirieren Egal wie der Kunde reagierte, der Berater war vorbereitet und verstand die Ursachen des Verhaltens, auf die er fortan mit bewährter Taktik wirksam reagieren konnte. Der sanfte Weg der schriftlichen Ansprache minimierte die Momente der Ablehnung und machte Kundenwerbung zu einer leichten Übung. Erprobte Musterschreiben stehen für den Leser als Bonusmaterial auf empfehlungsexperten.de zum Download bereit und können mühelos individualisiert und für die eigene Kundenwerbung genutzt werden. Taschenbuch.
5
9783844219371 - Thomas Buhl: MEHR NEUE KUNDEN WERBEN - Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller
Thomas Buhl

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN - Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844219371 bzw. 3844219374, in Deutsch, Epubli, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
MEHR NEUE KUNDEN WERBEN: Schon in den 90er Jahren gewann der Autor mit seiner Methode der aktiven Empfehlungsnahme unzählige neue Mandanten. Seither entwickelte er seine Erfolgsstrategie der Kundenwerbung beständig weiter. Mit praktischen Tipps, klaren Anleitungen und vorformulierten Texten trainierte er die Teilnehmer seiner Workshops in der Kunst der Neukundenakquise und verhalf ihnen zu einem sicheren Auftreten beim Klienten - und zu mehr neuen Kunden. Verkäufer lernten die entscheidenden Regeln kennen, die es im Empfehlungsgeschäft seit jeher zu befolgen gilt: 1. Immer fragen 2. Richtig fragen 3. Empfehlungskunden selbst akquirieren Egal wie der Kunde reagierte, der Berater war vorbereitet und verstand die Ursachen des Verhaltens, auf die er fortan mit bewährter Taktik wirksam reagieren konnte. Der sanfte Weg der schriftlichen Ansprache minimierte die Momente der Ablehnung und machte Kundenwerbung zu einer leichten Übung. Erprobte Musterschreiben stehen für den Leser als Bonusmaterial auf empfehlungsexperten.de zum Download bereit und können mühelos individualisiert und für die eigene Kundenwerbung genutzt werden. Ebook.
6
9783869316499 - MEHR NEUE KUNDEN WERBEN

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783869316499 bzw. 3869316497, in Deutsch, neu.

24,67 (Fr. 27,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Schon in den 90er Jahren gewann der Autor mit seiner Methode der aktiven Empfehlungsnahme unzählige neue Mandanten. Seither entwickelte er seine Erfolgsstrategie der Kundenwerbung beständig weiter.Mit praktischen Tipps, klaren Anleitungen und vorformulierten Texten trainierte er die Teilnehmer seiner Workshops in der Kunst der Neukundenakquise und verhalf ihnen zu einem sicheren Auftreten beim Klienten - und zu mehr neuen Kunden.Verkäufer lernten die entscheidenden Regeln kennen, die es im Empfehlungsgeschäft seit jeher zu befolgen gilt:1. Immer fragen2. Richtig fragen3. Empfehlungskunden selbst akquirierenEgal wie der Kunde reagierte, der Berater war vorbereitet und verstand die Ursachen des Verhaltens, auf die er fortan mit bewährter Taktik wirksam reagieren konnte.Der sanfte Weg der schriftlichen Ansprache minimierte die Momente der Ablehnung und machte Kundenwerbung zu einer leichten Übung.Erprobte Musterschreiben stehen für den Leser als Bonusmaterial auf www.empfehlungsexperten.de zum Download bereit und können mühelos individualisiert und für die eigene Kundenwerbung genutzt werden.
7
9783844219371 - Thomas Buhl: MEHR NEUE KUNDEN WERBEN - Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller
Thomas Buhl

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN - Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844219371 bzw. 3844219374, in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Schon in den 90er Jahren gewann der Autor mit seiner Methode der aktiven Empfehlungsnahme unzählige neue Mandanten. Seither entwickelte er seine Erfolgsstrategie der Kundenwerbung beständig weiter. Mit praktischen Tipps, klaren Anleitungen und vorformulierten Texten trainierte er die Teilnehmer seiner Workshops in der Kunst der Neukundenakquise und verhalf ihnen zu einem sicheren Auftreten beim Klienten - und zu mehr neuen Kunden. Verkäufer lernten die entscheidenden Regeln kennen, die es im Empfehlungsgeschäft seit jeher zu befolgen gilt: 1. Immer fragen 2. Richtig fragen 3. Empfehlungskunden selbst akquirieren Egal wie der Kunde reagierte, der Berater war vorbereitet und verstand die Ursachen des Verhaltens, auf die er fortan mit bewährter Taktik wirksam reagieren konnte. Der sanfte Weg der schriftlichen Ansprache minimierte die Momente der Ablehnung und machte Kundenwerbung zu einer leichten Übung. Erprobte Musterschreiben stehen für den Leser als Bonusmaterial auf www.empfehlungsexperten.de zum Download bereit und können mühelos individualisiert und für die eigene Kundenwerbung genutzt werden. Thomas Buhl, Jahrgang 1968, ist Vollblutverkäufer. Er entwickelte innovative Programme zur Messung und Steuerung von Kommunikationsprozessen im Kundenkontakt mit den Schwerpunkten Verkauf, Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Der Diplom-Kaufmann (FH) nutzte seine Erfahrungen aus unzähligen Verkaufsgesprächen sowie Kundenverhandlungen und entwickelte die Verkaufsprozessanalyse und setzte damit Standards für das Kundengespräch. Er beriet Führungskräfte und Mitarbeiter internationaler Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche in Fragen der Analyse und Optimierung von Verkaufs- und Kundenserviceprozessen. Endverbraucher zählten seit jeher zu seiner Kundschaft. Er entwickelte u.A. seine bewährte Methode des professionellen Empfehlungsmarketings zur Neukundengewinnung.
8
9783844219371 - Thomas Buhl: MEHR NEUE KUNDEN WERBEN
Thomas Buhl

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783844219371 bzw. 3844219374, in Deutsch, epubli, epubli, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,92 (C$ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Schon in den 90er Jahren gewann der Autor mit seiner Methode der aktiven Empfehlungsnahme unzählige neue Mandanten. Seither entwickelte er seine Erfolgsstrategie der Kundenwerbung beständig weiter. Mit praktischen Tipps, klaren Anleitungen und vor.
9
9783844219371 - MEHR NEUE KUNDEN WERBEN als eBook von Thomas Buhl

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN als eBook von Thomas Buhl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844219371 bzw. 3844219374, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
MEHR NEUE KUNDEN WERBEN ab 9.99 EURO Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller, MEHR NEUE KUNDEN WERBEN ab 9.99 EURO Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller.
10
3869316497 - Thomas Buhl: MEHR NEUE KUNDEN WERBEN
Thomas Buhl

MEHR NEUE KUNDEN WERBEN

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3869316497 bzw. 9783869316499, in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 7,50 = 32,40
unverbindlich
MEHR NEUE KUNDEN WERBEN ab 24.9 € als Taschenbuch: Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Romane & Erzählungen,.
Lade…