30 Minuten Kundenbegeisterung - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201920202021
Schnitt 8,10 10,37 8,90 9,90 8,16
Nachfrage
Bester Preis: 1,91 (vom 01.10.2013)
1
9783869363257 - Lothar J. Seiwert: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Lothar J. Seiwert

30 Minuten Kundenbegeisterung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869363257 bzw. 3869363258, in Deutsch, neu.

11,83 (Fr. 12,90)¹ + Versand: 13,76 (Fr. 15,00)¹ = 25,59 (Fr. 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
In 30 Minuten wissen Sie mehr! "Wie kann man andere Meinungen respektieren und trotzdem die eigenen Gesprächsziele erreichen? Das Buch gibt konkrete Antworten auf diese Frage. Es zeichnet sich aus durch viel Praxis, wenig Theorie, griffige Formulierungen und viele Beispiele - der ideale Ratgeber für alle Führungskräfte und Angestellten, die bessere Redner und Zuhörer werden wollen und die den Teufelskreis aggressiver Kommunikation im Berufsalltag durchbrechen wollen. Lesen Sie: . wie Sie den Gesprächspartner für sich gewinnen, ohne ihn zu besiegen, . wie Sie sich durch Respekt statt Aggression durchsetzen, . welche Wirkung Wortwahl, Tonfall und Formulierung haben könne, . zahlreiche Beispiele aus der Praxis.".
2
9783869363257 - Lothar Seiwert: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Lothar Seiwert

30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869363257 bzw. 3869363258, in Deutsch, GABAL, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten. Taschenbuch, 01.03.2012.
3
9783869363257 - Seiwert: | 30 Minuten Kundenbegeisterung | GABAL | 9. Auflage 2015 | 2012
Seiwert

| 30 Minuten Kundenbegeisterung | GABAL | 9. Auflage 2015 | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869363257 bzw. 3869363258, in Deutsch, GABAL-Verlag, neu.

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.
4
3869363258 - Lothar J. Seiwert: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Lothar J. Seiwert

30 Minuten Kundenbegeisterung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3869363258 bzw. 9783869363257, vermutlich in Deutsch, GABAL, Taschenbuch, neu.

9,90 + Versand: 7,50 = 17,40
unverbindlich
30 Minuten Kundenbegeisterung ab 9.9 € als Taschenbuch: In 30 Minuten wissen Sie mehr!. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783869363257 - Seiwert, Lothar: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Seiwert, Lothar

30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869363257 bzw. 3869363258, in Deutsch, 96 Seiten, 9. Ausgabe, GABAL, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2012, Taschenbuch, Neuware, 170x115 mm, 100g, 9. Auflage, 96.
6
9783869363257 - Lothar J. Seiwert, Fotograf: Werner Tiki Küstenmacher: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Lothar J. Seiwert, Fotograf: Werner Tiki Küstenmacher

30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869363257 bzw. 3869363258, in Deutsch, 96 Seiten, 9. Ausgabe, GABAL, Taschenbuch, neu.

8,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3869363258 - Seiwert, Lothar J.: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Seiwert, Lothar J.

30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3869363258 bzw. 9783869363257, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783869363257 - Lothar Seiwert: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Lothar Seiwert

30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783869363257 bzw. 3869363258, vermutlich in Deutsch, 9. Ausgabe, GABAL, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover, 9. Auflage.
Lade…