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Martin Limbeck

Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb

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Limbeck. Verkaufen.: Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskan?le hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen Keineswegs, so die These von Vertriebskoryph?e Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema außen vor. Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: `LIMBECK. VERKAUFEN.` ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen mächte! Buch.
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9783869368634 - Martin Limbeck: Verkaufen.
Martin Limbeck

Verkaufen. (2018)

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Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten – die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck? In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center – Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema außen vor. Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: „LIMBECK. VERKAUFEN.“ ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft – und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte! gebundene Ausgabe, 01.10.2018.
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9783869368634 - Limbeck. Verkaufen.

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Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten – die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck? In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center – Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema außen vor. Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: „LIMBECK. VERKAUFEN.“ ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft – und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte! gebundene Ausgabe, 01.10.2018.
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Verkaufen.von Martin Limbeck Art Nr.: 3869368632 ISBN 13: 9783869368634 Untertitel: Das Standardwerk für den Vertrieb Erscheinungsjahr: 2018 Erschienen bei: GABAL Verlag Gmbh Einband: Buch Maße: 246x179x53 mm Seitenzahl: 650 Gewicht: 1634 g Sprache: Deutsch Autor: Martin Limbeck NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Weitere Bücher: Martin Limbeck von diesem Verlag Mehr zum Thema Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Vertrieb Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Internet / Electronic Commerce Net Economy Verhandlung Abschluss Akquise Angebot Angebotsmanagement Bedarfsanalyse CRM Datenbank Digitalisierung Disziplin Einstellung Einwand Einwandbehandlung Elevator Pitch Emotionale Intelligenz Empathie Empfehlungen Empfehlungsmarketing Fehler Fleiß Flexibilität Fragekompetenz Fähigkeiten Glaubenssätze Internet Kaltakquise Kaufmotiv Kommunikation Kunde Kundenakquise Kundenbegeisterung Kundenbesuch Kundenbindung Kundentermin Kundenzufriedenheit Manipulation Marke Messen Motivation NLP Networking Netzwerken Nutzerargumentation Positionierung Preis Preisgespräch Reklamationen Selbsterkenntnis Showroom Small Talk Social Media Spiritualität Sprache Beschreibung Beschreibung Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt.Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck. Für ihn steht fest: Verändertes Kaufverhalten erfordert auch neues VERKAUFSverhalten! Schon heute stehen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen im Fokus, sondern der Mehrwert für den Kunden. Neugier, Mut und Menschenkenntnis werden damit zu den wichtigsten Verkaufsinstrumenten - die in Zukunft radikal darüber entscheiden, wer einen Kunden für sich gewinnen kann. Und wer könnte die dazu nötige Unterstützung und Orientierung besser geben als einer der reichweitenstärksten Vertriebsexperten Deutschlands, Martin Limbeck In seinem monumentalen Standardwerk zum Thema Verkaufen präsentiert Limbeck sein profundes, persönliches Know-how aus über 30 Jahren Verkauf und Vertriebstraining. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussfrage, vom Selbstmarketing bis zur Marktbearbeitungsstrategie, von der inneren Haltung, der Relevanz von persönlicher Weiterbildung bis zur Einstellung gegenüber dem Kunden, von klassischen Verkaufstechniken bis zum Umgang mit Hybridgesellschaft, Globalisierung und Buying Center - Limbeck widmet sich detailliert allen Schritten des Verkaufsprozesses und lässt dabei kein Thema außen vor.Die fünfte Auflage des Longsellers bietet in Form eines digitalen Zusatzkapitels zudem umfangreiche Einblicke in das Thema Remote Sales. Martin Limbeck teilt seine Erfahrungen mit Online-Beratung und liefert Verkäufern umfangreiche Tipps vom technischen Aufbau über die passende Kleidung, Körperhaltung und Sprache bis hin zum souveränen Umgang mit technischen Herausforderungen.Erfolgserprobte Strategien, praktische Tipps und wertvolle Anregungen: 'LIMBECK. VERKAUFEN.' ist das Lebenswerk eines Verkäufers aus Leidenschaft - und ein umfassendes Praxisbuch für jeden, der auch in Zukunft erfolgreich verkaufen möchte! Informationen über den Autor Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist seit 30 Jahren Unternehmer mit Leib und Seele. Nach einer erfolgreichen Karriere im Vertrieb machte er mit 28 Jahren den ersten Schritt in die Selbstständigkeit als Franchisenehmer eines Trainingsinstituts. Sieben Jahre später entschied er sich, in diesem Bereich eigene Wege zu gehen. Was mit einem Umsatz von 300.000 bis 400.000 Euro begann, wurde schnell zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte: Heute ist Martin Limbeck einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa und in seiner Branche die Nummer 1, wenn es um die Beratung und Entwicklung von B2B Sales Driven Companys geht. Er erzielt hohe siebenstellige Umsätze und hat neben der Limbeck® Group noch drei weitere Unternehmen gegründet. Er ist Wirtschaftssenator (EWS) und wurde auf Grund seines Know-hows für den Mittelstand in den Bundeswirtschaftssenat des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW) berufen. Zahlreiche Auszeichnungen wie Wirtschaftsmagnet, Exzellenzberater Deutscher Mittelstand, Vorbildunternehmer des Jahres, Top Job oder Great Place to Work® Certified sprechen für sich. Neben seiner Unternehmertätigkeit hält Martin Limbeck Vorträge und engagiert sich als offizieller Botschafter von Kinderlachen e.V. für kranke und hilfsbedürftige Kinder in Deutschland. Er ist Familienmensch und Vater eines erwachsenen Sohnes. Kurzbeschreibung Titel: Limbeck. Verkaufen., Untertitel: Das Standardwerk für den Vertrieb, Einband: Buch, Autor: Martin Limbeck, Verlag: GABAL Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 650, Maße: 246x179x53 mm, Gewicht: 1634 g, Verkäufer: bochumer-buchshop, Schlagworte: Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Vertrieb Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Internet / Electronic Commerce Net Economy Verhandlung Abschluss Akquise Angebot Angebotsmanagement Bedarfsanalyse CRM Datenbank Digitalisierung Disziplin Einstellung Einwand Einwandbehandlung Elevator Pitch Emotionale Intelligenz Empathie Empfehlungen Empfehlungsmarketing Fehler Fleiß Flexibilität Fragekompetenz Fähigkeiten Glaubenssätze Internet Kaltakquise Kaufmotiv Kommunikation Kunde Kundenakquise Kundenbegeisterung Kundenbesuch Kundenbindung Kundentermin Kundenzufriedenheit Manipulation Marke Messen Motivation NLP Networking Netzwerken Nutzerargumentation Positionierung Preis Preisgespräch Reklamationen Selbsterkenntnis Showroom Small Talk Social Media Spiritualität Sprache Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Gewicht: 1634, Format: 246x179x53 mm, Sprache: Deutsch, Titel: Limbeck. Verkaufen. EAN: 9783869368634, ISBN-13: 9783869368634, Marke: GABAL Verlag Gmbh, Fachbereich: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W... Publikationstitel: Limbeck. Verkaufen. Produktart: Bücher, Buchtitel: Limbeck. Verkaufen. Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Publikationsname: Limbeck. Verkaufen. Musiktitel: Keine Angabe, Interpret: Keine Angabe.
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