Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem deutschen Markt
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 47,20 47,84 55,88 65,47
Nachfrage
Bester Preis: 29,99 (vom 16.07.2021)
1
9783869433981 - Yanislav Boyanov: Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem deutschen Markt
Symbolbild
Yanislav Boyanov

Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem deutschen Markt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783869433981 bzw. 3869433981, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1.3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine kritische Betrachtung der spezifischen Charakteristika jedes einzelnen Finanzierungsinstruments versucht diese Diplomarbeit, Antwort auf die Frage zu geben, welche Finanzierungsinstrumente am besten für eine Projektfinanzierung für Solarkraftwerke geeignet sind. [.]In unserer heutigen Zeit ist das Thema der Solarenergie sehr aktuell. Jeder Mensch, zumindest in der BRD, ist damit in irgendeiner Art und Weise schon einmal konfrontiert worden. Die Erzeugung der Energie aus erneuerbaren Energiequellen ist schon längst nicht mehr eine Utopie der Umweltschützer, sondern sie hat sich zu einem wichtigen Bestandteil der Umweltschutz- und Energiepolitik entwickelt. Mich selber hat dieses Thema auch sehr interessiert, was der Grund dafür war, dass ich mich entschieden habe, über dieses Thema meine wissenschaftliche Abschlussarbeit zu konzipieren. Die Möglichkeit, meine wirtschaftlichen Kenntnisse in dem Bereich Erneuerbare Energien einzusetzen und somit die Ökologie mit Ökonomie zu vereinen, ist ein weiterer positiver Aspekt für mich.Da ich damit rechnen muss, dass diese empirische Arbeit auch von Leuten gelesen wird, die nicht mit der technologischen und wirtschaftlichen Materie der Solarenergie vertraut sind, habe ich zunächst Wert darauf gelegt, die technischen Begrifflichkeiten sowie die Funktionsweise eines Solarkraftwerks zu erörtern. Anschließend an die technischen Ausführungen vertiefte ich aus diesem Grund auch den Begriff der Projektfinanzierung sowie weitere wirtschaftliche Begrifflichkeiten, um den gesamten Grundstock zum Verständnis zu bringen und dem Leser über diese Thematik einen Gesamtüberblick zu vermitteln, bevor ich die wirtschaftlichen Komponenten mit den technischen Komponenten bzw. den Solarkraftwerken in Verbindung setze.Das Thema der Erneuerbaren Energien wurde bis vor kurzem hauptsächlich unter ökologischen, politischen und technischen Aspekten behandelt. Erstaunlicherweise wurde die Frage nach den Finanzierungsmöglichkeiten der Erneuerbaren Energien vernachlässigt. Dies könnte daraus resultieren, dass die Projekte im Bereich der Solar-, Wind- und Bioenergie erst seit wenigen Jahren eine bestimmte Größenordnung erreicht haben und somit für Großbanken und Finanzintermediäre ein attraktives Geschäft darstellen. 104 pp. Deutsch.
2
9783869433981 - Yanislav Boyanov: Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem deutschen Markt
Yanislav Boyanov

Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem deutschen Markt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869433981 bzw. 3869433981, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1.3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine kritische Betrachtung der spezifischen Charakteristika jedes einzelnen Finanzierungsinstruments versucht diese Diplomarbeit, Antwort auf die Frage zu geben, welche Finanzierungsinstrumente am besten für eine Projektfinanzierung für Solarkraftwerke geeignet sind. [...] In unserer heutigen Zeit ist das Thema der Solarenergie sehr aktuell. Jeder Mensch, zumindest in der BRD, ist damit in irgendeiner Art und Weise schon einmal konfrontiert worden. Die Erzeugung der Energie aus erneuerbaren Energiequellen ist schon längst nicht mehr eine Utopie der Umweltschützer, sondern sie hat sich zu einem wichtigen Bestandteil der Umweltschutz- und Energiepolitik entwickelt. Mich selber hat dieses Thema auch sehr interessiert, was der Grund dafür war, dass ich mich entschieden habe, über dieses Thema meine wissenschaftliche Abschlussarbeit zu konzipieren. Die Möglichkeit, meine wirtschaftlichen Kenntnisse in dem Bereich Erneuerbare Energien einzusetzen und somit die Ökologie mit Ökonomie zu vereinen, ist ein weiterer positiver Aspekt für mich. Da ich damit rechnen muss, dass diese empirische Arbeit auch von Leuten gelesen wird, die nicht mit der technologischen und wirtschaftlichen Materie der Solarenergie vertraut sind, habe ich zunächst Wert darauf gelegt, die technischen Begrifflichkeiten sowie die Funktionsweise eines Solarkraftwerks zu erörtern. Anschließend an die technischen Ausführungen vertiefte ich aus diesem Grund auch den Begriff der Projektfinanzierung sowie weitere wirtschaftliche Begrifflichkeiten, um den gesamten Grundstock zum Verständnis zu bringen und dem Leser über diese Thematik einen Gesamtüberblick zu vermitteln, bevor ich die wirtschaftlichen Komponenten mit den technischen Komponenten bzw. den Solarkraftwerken in Verbindung setze. Das Thema der Erneuerbaren Energien wurde bis vor kurzem hauptsächlich unter ökologischen, politischen und technischen Aspekten behandelt. Erstaunlicherweise wurde die Frage nach den Finanzierungsmöglichkeiten der Erneuerbaren Energien vernachlässigt. Dies könnte daraus resultieren, dass die Projekte im Bereich der Solar-, Wind- und Bioenergie erst seit wenigen Jahren eine bestimmte Größenordnung erreicht haben und somit für Großbanken und Finanzintermediäre ein attraktives Geschäft darstellen. Taschenbuch, 2010.
3
9783869433981 - Boyanov, Yanislav: Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem deutschen Markt
Boyanov, Yanislav

Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem deutschen Markt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869433981 bzw. 3869433981, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1.3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine kritische Betrachtung der spezifischen Charakteristika jedes einzelnen Finanzierungsinstruments versucht diese Diplomarbeit, Antwort auf die Frage zu geben, welche Finanzierungsinstrumente am besten für eine Projektfinanzierung für Solarkraftwerke geeignet sind. [...]In unserer heutigen Zeit ist das Thema der Solarenergie sehr aktuell. Jeder Mensch, zumindest in der BRD, ist damit in irgendeiner Art und Weise schon einmal konfrontiert worden. Die Erzeugung der Energie aus erneuerbaren Energiequellen ist schon längst nicht mehr eine Utopie der Umweltschützer, sondern sie hat sich zu einem wichtigen Bestandteil der Umweltschutz- und Energiepolitik entwickelt. Mich selber hat dieses Thema auch sehr interessiert, was der Grund dafür war, dass ich mich entschieden habe, über dieses Thema meine wissenschaftliche Abschlussarbeit zu konzipieren. Die Möglichkeit, meine wirtschaftlichen Kenntnisse in dem Bereich Erneuerbare Energien einzusetzen und somit die Ökologie mit Ökonomie zu vereinen, ist ein weiterer positiver Aspekt für mich.Da ich damit rechnen muss, dass diese empirische Arbeit auch von Leuten gelesen wird, die nicht mit der technologischen und wirtschaftlichen Materie der Solarenergie vertraut sind, habe ich zunächst Wert darauf gelegt, die technischen Begrifflichkeiten sowie die Funktionsweise eines Solarkraftwerks zu erörtern. Anschließend an die technischen Ausführungen vertiefte ich aus diesem Grund auch den Begriff der Projektfinanzierung sowie weitere wirtschaftliche Begrifflichkeiten, um den gesamten Grundstock zum Verständnis zu bringen und dem Leser über diese Thematik einen Gesamtüberblick zu vermitteln, bevor ich die wirtschaftlichen Komponenten mit den technischen Komponenten bzw. den Solarkraftwerken in Verbindung setze.Das Thema der Erneuerbaren Energien wurde bis vor kurzem hauptsächlich unter ökologischen, politischen und technischen Aspekten behandelt. Erstaunlicherweise wurde die Frage nach den Finanzierungsmöglichkeiten der Erneuerbaren Energien vernachlässigt. Dies könnte daraus resultieren, dass die Projekte im Bereich der Solar-, Wind- und Bioenergie erst seit wenigen Jahren eine bestimmte Größenordnung erreicht haben und somit für Großbanken und Finanzintermediäre ein attraktives Geschäft darstellen. von Boyanov, Yanislav, Neu.
4
9783869433981 - Yanislav Boyanov: Projektfinanzierung Fur Solarkraftwerke Auf Dem Deutschen Markt (Paperback)
Symbolbild
Yanislav Boyanov

Projektfinanzierung Fur Solarkraftwerke Auf Dem Deutschen Markt (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783869433981 bzw. 3869433981, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1.3, Universitat Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine kritische Betrachtung der spezifischen Charakteristika jedes einzelnen Finanzierungsinstruments versucht diese Diplomarbeit, Antwort auf die Frage zu geben, welche Finanzierungsinstrumente am besten fur eine Projektfinanzierung fur Solarkraftwerke geeignet sind. [.] In unserer heutigen Zeit ist das Thema der Solarenergie sehr aktuell. Jeder Mensch, zumindest in der BRD, ist damit in irgendeiner Art und Weise schon einmal konfrontiert worden. Die Erzeugung der Energie aus erneuerbaren Energiequellen ist schon langst nicht mehr eine Utopie der Umweltschutzer, sondern sie hat sich zu einem wichtigen Bestandteil der Umweltschutz- und Energiepolitik entwickelt. Mich selber hat dieses Thema auch sehr interessiert, was der Grund dafur war, dass ich mich entschieden habe, uber dieses Thema meine wissenschaftliche Abschlussarbeit zu konzipieren. Die Moglichkeit, meine wirtschaftlichen Kenntnisse in dem Bereich Erneuerbare Energien einzusetzen und somit die Okologie mit Okonomie zu vereinen, ist ein weiterer positiver Aspekt fur mich. Da ich damit rechnen muss, dass diese empirische Arbeit auch von Leuten gelesen wird, die nicht mit der technologischen und wirtschaftlichen Materie der Solarenergie vertraut sind, habe ich zunachst Wert darauf gelegt, die technischen Begrifflichkeiten sowie die Funktionsweise eines Solarkraftwerks zu erortern. Anschliessend an die technischen Ausfuhrungen vertiefte ich aus diesem Grund auch den Begriff der Projektfinanzierung sowie weitere wirtschaftliche Begrifflichkeiten, um den gesamten Grundstock zum Verstandnis zu bringen und dem Leser uber diese Thematik einen Gesamtuberblick zu vermitteln, bevor ich die wirtschaftlichen Komponenten mit den technischen Komponenten bzw. den Solarkraftwerken in Verbindung setze. Das Thema der Erneuerbaren Energien wurde bis vor kurzem hauptsachlich unter.
5
9783869433981 - Yanislav Boyanov: PROJEKTFINANZIERUNG FuR SOLARKRAFTWERKE
Symbolbild
Yanislav Boyanov

PROJEKTFINANZIERUNG FuR SOLARKRAFTWERKE (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869433981 bzw. 3869433981, in Deutsch, Grin Verlag 2012-03, neu.

59,04 + Versand: 4,31 = 63,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783869433981 - Yanislav Boyanov, Herausgeber: Oliver Tüngeler: Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem deutschen Markt
Yanislav Boyanov, Herausgeber: Oliver Tüngeler

Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem deutschen Markt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869433981 bzw. 3869433981, in Deutsch, 99 Seiten, Examicus, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Examicus, Examicus, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010, Studio: Examicus.
7
9783869433981 - Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem deutschen Markt Boyanov, Y: Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem

Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem deutschen Markt Boyanov, Y: Projektfinanzierung für Solarkraftwerke auf dem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869433981 bzw. 3869433981, in Deutsch, neu.

44,99 + Versand: 1,80 = 46,79
unverbindlich
DevPower UG, [4978787].
Lade…