Ping pong : Wortbilder. - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,90 | € 14,50 | € 13,12 | € 14,00 | € 10,80 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Ping Pong: Wortbilder (Paperback) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783875124170 bzw. 3875124170, in Deutsch, Maro Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern:§Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken? Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln - vom Detail bis zur Gesamtform - ein hoher Anspruch an Qualität entstehen kann. Der Inhalt bestimmt die Form, die Form interpretiert den Inhalt. Differenzierung - Wahrnehmung und Wirkung, Ausdruck und Ästhetik.§Ping Pong begeistert und macht Spaß - eine Inspiration für die kreative Entwurfsphase einer Wortmarke, eines Typo-Logos - für Designer, Typografen und die, die sich in der Ausbildung dazu befinden.
Language: German . Brand New Book. Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern:§Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken? Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln - vom Detail bis zur Gesamtform - ein hoher Anspruch an Qualität entstehen kann. Der Inhalt bestimmt die Form, die Form interpretiert den Inhalt. Differenzierung - Wahrnehmung und Wirkung, Ausdruck und Ästhetik.§Ping Pong begeistert und macht Spaß - eine Inspiration für die kreative Entwurfsphase einer Wortmarke, eines Typo-Logos - für Designer, Typografen und die, die sich in der Ausbildung dazu befinden.
2
Ping Pong - Wortbilder
DE PB NW
ISBN: 9783875124170 bzw. 3875124170, in Deutsch, Maro Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ping Pong: Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern:Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln - vom Detail bis zur Gesamtform - ein hoher Anspruch an Qualität entstehen kann. Der Inhalt bestimmt die Form, die Form interpretiert den Inhalt. Differenzierung - Wahrnehmung und Wirkung, Ausdruck und Ästhetik. Ping Pong begeistert und macht Spa? - eine Inspiration für die kreative Entwurfsphase einer Wortmarke, eines Typo-Logos - für Designer, Typografen und die, die sich in der Ausbildung dazu befinden. Taschenbuch.
Ping Pong: Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern:Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln - vom Detail bis zur Gesamtform - ein hoher Anspruch an Qualität entstehen kann. Der Inhalt bestimmt die Form, die Form interpretiert den Inhalt. Differenzierung - Wahrnehmung und Wirkung, Ausdruck und Ästhetik. Ping Pong begeistert und macht Spa? - eine Inspiration für die kreative Entwurfsphase einer Wortmarke, eines Typo-Logos - für Designer, Typografen und die, die sich in der Ausbildung dazu befinden. Taschenbuch.
3
Ping Pong - Peter Krüll, Kartoniert (TB)
DE NW
ISBN: 9783875124170 bzw. 3875124170, in Deutsch, Maro-Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern:Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken? Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln - vom Detail bis zur Gesamtform - ein hoher Anspruch an Qualität entstehen kann. Der Inhalt bestimmt die Form, die Form interpretiert den Inhalt. Differenzierung - Wahrnehmung und Wirkung, Ausdruck und Ästhetik.Ping Pong begeistert und macht Spaß - eine Inspiration für die kreative Entwurfsphase einer Wortmarke, eines Typo-Logos - für Designer, Typografen und die, die sich in der Ausbildung dazu befinden.
Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern:Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken? Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln - vom Detail bis zur Gesamtform - ein hoher Anspruch an Qualität entstehen kann. Der Inhalt bestimmt die Form, die Form interpretiert den Inhalt. Differenzierung - Wahrnehmung und Wirkung, Ausdruck und Ästhetik.Ping Pong begeistert und macht Spaß - eine Inspiration für die kreative Entwurfsphase einer Wortmarke, eines Typo-Logos - für Designer, Typografen und die, die sich in der Ausbildung dazu befinden.
4
Ping Pong
DE NW
ISBN: 9783875124170 bzw. 3875124170, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern:Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken? Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln - vom Detail bis zur Gesamtform - ein hoher Anspruch an Qualität entstehen kann. Der Inhalt bestimmt die Form, die Form interpretiert den Inhalt. Differenzierung - Wahrnehmung und Wirkung, Ausdruck und Ästhetik.Ping Pong begeistert und macht Spaß - eine Inspiration für die kreative Entwurfsphase einer Wortmarke, eines Typo-Logos - für Designer, Typografen und die, die sich in der Ausbildung dazu befinden.
Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern:Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken? Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln - vom Detail bis zur Gesamtform - ein hoher Anspruch an Qualität entstehen kann. Der Inhalt bestimmt die Form, die Form interpretiert den Inhalt. Differenzierung - Wahrnehmung und Wirkung, Ausdruck und Ästhetik.Ping Pong begeistert und macht Spaß - eine Inspiration für die kreative Entwurfsphase einer Wortmarke, eines Typo-Logos - für Designer, Typografen und die, die sich in der Ausbildung dazu befinden.
5
Symbolbild
Ping Pong
DE NW
ISBN: 9783875124170 bzw. 3875124170, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wortbilder, Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern: Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken? Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln vom Detail bis zur Gesamtform ein hoher Anspruch an Qualität entstehen kann. Der Inhalt bestimmt die Form, die Form interpretiert den Inhalt. Differenzierung Wahrnehmung und Wirkung, Ausdruck und Ästhetik. Ping Pong begeistert und macht Spaß eine Inspiration für die kreative Entwurfsphase einer Wortmarke, eines Typo-Logos für Designer, Typografen und die, die sich in der Ausbildung dazu befinden.
Wortbilder, Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern: Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken? Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln vom Detail bis zur Gesamtform ein hoher Anspruch an Qualität entstehen kann. Der Inhalt bestimmt die Form, die Form interpretiert den Inhalt. Differenzierung Wahrnehmung und Wirkung, Ausdruck und Ästhetik. Ping Pong begeistert und macht Spaß eine Inspiration für die kreative Entwurfsphase einer Wortmarke, eines Typo-Logos für Designer, Typografen und die, die sich in der Ausbildung dazu befinden.
6
Ping Pong
DE HC NW
ISBN: 9783875124170 bzw. 3875124170, in Deutsch, Maro-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern: Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken? Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln - vom Detail bis zur Gesamtform - ein hoher Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern: Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken? Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln - vom Detail bis zur Gesamtform - ein hoher Anspruch an Qualität entstehen kann. Der Inhalt bestimmt die Form, die Form interpretiert den Inhalt. Differenzierung - Wahrnehmung und Wirkung, Ausdruck und Ästhetik. Ping Pong begeistert und macht Spaß - eine Inspiration für die kreative Entwurfsphase einer Wortmarke, eines Typo-Logos - für Designer, Typografen und die, die sich in der Ausbildung dazu befinden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern: Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken? Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln - vom Detail bis zur Gesamtform - ein hoher Das Wortbild ist die spielerisch konzeptionelle Vorstufe zur Wortmarke, dem Grundbaustein des Corporate Designs. Ping Pong zeigt eine Vielfalt von Wortbildern: Klassiker von Herb Lubalin oder Milton Glaser, Arbeiten von Niklaus Troxler, Stefan Sagmeister oder Uwe Loesch und darüber hinaus viele Arbeiten von Design-Studierenden. Mit welchen Mitteln und in welcher Form entstehen Wortbilder oder Wortmarken? Das Buch zeigt, dass mit typografischen Mitteln - vom Detail bis zur Gesamtform - ein hoher Anspruch an Qualität entstehen kann. Der Inhalt bestimmt die Form, die Form interpretiert den Inhalt. Differenzierung - Wahrnehmung und Wirkung, Ausdruck und Ästhetik. Ping Pong begeistert und macht Spaß - eine Inspiration für die kreative Entwurfsphase einer Wortmarke, eines Typo-Logos - für Designer, Typografen und die, die sich in der Ausbildung dazu befinden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
Ping pong : Wortbilder. (2015)
DE US
ISBN: 9783875124170 bzw. 3875124170, in Deutsch, Augsburg : MaroVerlag, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, nika-books, art & crafts gbr, 17291 Nordwestuckermark/ Fürstenwerd.
circa 120 Seiten, 8° , Broschur, Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Als Geschenk geeignet. 9783875124170 Versand D: 3,00 EUR Gebrauchsgrafik ; Typografie, Grafik, angewandte Kunst, Industrielle und handwerkliche Fertigung, Angelegt am: 11.11.2022.
Von Händler/Antiquariat, nika-books, art & crafts gbr, 17291 Nordwestuckermark/ Fürstenwerd.
circa 120 Seiten, 8° , Broschur, Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Als Geschenk geeignet. 9783875124170 Versand D: 3,00 EUR Gebrauchsgrafik ; Typografie, Grafik, angewandte Kunst, Industrielle und handwerkliche Fertigung, Angelegt am: 11.11.2022.
8
Ping pong : Wortbilder. (2015)
DE US
ISBN: 9783875124170 bzw. 3875124170, in Deutsch, Augsburg : MaroVerlag, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, nika-books,art+crafts K. Beutelschmidt + N. Böhm GbR, [6108196].
circa 120 Seiten, 8° , Broschur, Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Als Geschenk geeignet. 9783875124170, 2015. gebraucht; sehr gut, 342g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Lastschrift, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Händler/Antiquariat, nika-books,art+crafts K. Beutelschmidt + N. Böhm GbR, [6108196].
circa 120 Seiten, 8° , Broschur, Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Als Geschenk geeignet. 9783875124170, 2015. gebraucht; sehr gut, 342g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Lastschrift, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Lade…