Was Gäste wünschen (Paperback) - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
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Schnitt | € 32,00 | € 31,56 | € 31,36 | € 14,90 |
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Was Gäste wünschen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783875150858 bzw. 3875150856, in Deutsch, Matthaes, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das Handbuch für zeitgemäße Umgangsformen in Hotellerie und Gastronomie respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen ein Must-have für alle, die in Tourismusbetrieben tätig sind, aber auch für Fachschulen Nützliche Tipps für den Berufsalltag. Jedes Thema ist praxisorientiert aufbereitet Professioneller Umgang mit Gästen, richtiges Verhalten bei Reklamationen, Spa-Etikette Hhilfestellungen und Ratschläge zu diesen und vielen weiteren Themen geben Mitarbeitern Sicherheit in Auftreten und Handeln.BIOGRAFIEN: Radinger, Maria Th.: Maria Th. Radinger verfügt über jahrelange Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie. Seit 2003 ist die studierte Pädagogin und Gruppendynamikerin als Wirtschaftstrainerin und Unternehmensberaterin im Herzen Europas tätig. darüber hinaus schult sie Mitarbeiter in der 4- und 5-Sterne-Hotellerie und hält Seminare und Vorträge über Umgangsformen für Business- und Privatleute, Business-Kleidung sowie Tischkultur und Tischsitten beim offiziellen Essen.Droste, Lis: Lis Droste, Jg. 1951, Etikette-Trainerin. Seit 1990 hält sie Seminare und Vorträge über Umgangsformen, Tischsitten und Image in Deutsch und Englisch. Sie ist häufig zu Gast in TV- und Radiosendungen. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das Handbuch für zeitgemäße Umgangsformen in Hotellerie und Gastronomie respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen ein Must-have für alle, die in Tourismusbetrieben tätig sind, aber auch für Fachschulen Nützliche Tipps für den Berufsalltag. Jedes Thema ist praxisorientiert aufbereitet Professioneller Umgang mit Gästen, richtiges Verhalten bei Reklamationen, Spa-Etikette Hhilfestellungen und Ratschläge zu diesen und vielen weiteren Themen geben Mitarbeitern Sicherheit in Auftreten und Handeln.BIOGRAFIEN: Radinger, Maria Th.: Maria Th. Radinger verfügt über jahrelange Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie. Seit 2003 ist die studierte Pädagogin und Gruppendynamikerin als Wirtschaftstrainerin und Unternehmensberaterin im Herzen Europas tätig. darüber hinaus schult sie Mitarbeiter in der 4- und 5-Sterne-Hotellerie und hält Seminare und Vorträge über Umgangsformen für Business- und Privatleute, Business-Kleidung sowie Tischkultur und Tischsitten beim offiziellen Essen.Droste, Lis: Lis Droste, Jg. 1951, Etikette-Trainerin. Seit 1990 hält sie Seminare und Vorträge über Umgangsformen, Tischsitten und Image in Deutsch und Englisch. Sie ist häufig zu Gast in TV- und Radiosendungen. Taschenbuch / Paperback.
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Symbolbild
Was Gäste wünschen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783875150858 bzw. 3875150856, in Deutsch, Matthaes Verlag Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Handbuch für zeitgemäße Umgangsformen in Hotellerie und Gastronomie respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen ein Must-have für alle, die in Tourismusbetrieben tätig sind, aber auch für Fachschulen Nützliche Tipps für den Berufsalltag. Jedes Thema ist praxisorientiert aufbereitet Professioneller Umgang mit Gästen, richtiges Verhalten bei Reklamationen, Spa-Etikette Hhilfestellungen und Ratschläge zu diesen und vielen weiteren Themen geben Mitarbeitern Sicherheit in Auftreten und Handeln. 192 pp. Deutsch.
Neuware - Das Handbuch für zeitgemäße Umgangsformen in Hotellerie und Gastronomie respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen ein Must-have für alle, die in Tourismusbetrieben tätig sind, aber auch für Fachschulen Nützliche Tipps für den Berufsalltag. Jedes Thema ist praxisorientiert aufbereitet Professioneller Umgang mit Gästen, richtiges Verhalten bei Reklamationen, Spa-Etikette Hhilfestellungen und Ratschläge zu diesen und vielen weiteren Themen geben Mitarbeitern Sicherheit in Auftreten und Handeln. 192 pp. Deutsch.
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Was Gäste wünschen
DE PB NW
ISBN: 9783875150858 bzw. 3875150856, in Deutsch, Matthaes, Taschenbuch, neu.
Was Gäste wünschen: - das Handbuch für zeitgemäße Umgangsformen in Hotellerie und Gastronomie - respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen- ein Must-have für alle, die in Tourismusbetrieben tätig sind, aber auch für Fachschulen- Nützliche Tipps für den Berufsalltag. Jedes Thema ist praxisorientiert aufbereitet- Professioneller Umgang mit Gästen, richtiges Verhalten bei Reklamationen, Spa-Etikette...Hhilfestellungen und Ratschläge zu diesen und vielen weiteren Themen geben Mitarbeitern Sicherheit in Auftreten und Handeln, Taschenbuch.
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Was Gäste wünschen (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783875150858 bzw. 3875150856, in Deutsch, 192 Seiten, Matthaes Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Was Gäste wünschen (2013)
DE PB US FE
ISBN: 9783875150858 bzw. 3875150856, in Deutsch, 192 Seiten, Matthaes Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
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