Restaurants: Standort - Design - Service - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 5,40 14,11 13,19 18,59 15,20
Nachfrage
Bester Preis: 0,99 (vom 09.04.2019)
1
9783875848250 - Conran, Terence: Restaurants. Aus dem Engl. von: Christa G. Traczinski.
Conran, Terence

Restaurants. Aus dem Engl. von: Christa G. Traczinski. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783875848250 bzw. 387584825X, in Deutsch, mit Einband.

15,20 + Versand: 4,00 = 19,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Berlin, Nicolai, 192 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Fadengehefteter Originalpappband mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Ein gutes Restaurant erkennt man zunächst einmal an seiner guten Küche. Doch neben einem exzellenten Koch und der hervorragenden Qualität der Speisen entscheiden vor allem das Ambiente und die Atmosphäre über den Erfolg eines Restaurants. Terence Conran, der zu den führenden Designern weltweit gehört, verrät in diesem Buch anhand von ganz unterschiedlichen Beispielen aus aller Welt, worauf es bei der Gründung und Führung von Restaurants ankommt und welche Faktoren berücksichtigt werden müssen: von der Wahl des richtigen Standorts, über das Design, die Küchenausstattung, die Schulung des Personals bis hin zur Menüfolge und den gestalterischen Details. Seine Beobachtungen und Erfahrungen spiegeln die revolutionären Veränderungen innerhalb der Restaurant-Kultur von den 50er Jahren bis heute. Ganz gleich, ob es sich dabei um einen Hot Dog-Stand in den U.S.A., eine Suppenküche in Asien oder ein Luxusrestaurant der Extraklasse handelt. ISBN 387584825X Kulturgeschichte [Restaurant, Gaststätten, Küche, Essen] 2000.
2
387584825X - Conran, Terence: Restaurants. Aus dem Engl. von: Christa G. Traczinski.
Conran, Terence

Restaurants. Aus dem Engl. von: Christa G. Traczinski. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 387584825X bzw. 9783875848250, in Deutsch, gebraucht, mit Einband.

15,20 + Versand: 4,00 = 19,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Berlin, Nicolai, 192 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Fadengehefteter Originalpappband mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Ein gutes Restaurant erkennt man zunächst einmal an seiner guten Küche. Doch neben einem exzellenten Koch und der hervorragenden Qualität der Speisen entscheiden vor allem das Ambiente und die Atmosphäre über den Erfolg eines Restaurants. Terence Conran, der zu den führenden Designern weltweit gehört, verrät in diesem Buch anhand von ganz unterschiedlichen Beispielen aus aller Welt, worauf es bei der Gründung und Führung von Restaurants ankommt und welche Faktoren berücksichtigt werden müssen: von der Wahl des richtigen Standorts, über das Design, die Küchenausstattung, die Schulung des Personals bis hin zur Menüfolge und den gestalterischen Details. Seine Beobachtungen und Erfahrungen spiegeln die revolutionären Veränderungen innerhalb der Restaurant-Kultur von den 50er Jahren bis heute. Ganz gleich, ob es sich dabei um einen Hot Dog-Stand in den U.S.A., eine Suppenküche in Asien oder ein Luxusrestaurant der Extraklasse handelt. ISBN 387584825XKulturgeschichte [Restaurant, Gaststätten, Küche, Essen] 2000.
3
9783875848250 - Conran, Terence: Restaurants. Aus dem Engl. von: Christa G. Traczinski.
Conran, Terence

Restaurants. Aus dem Engl. von: Christa G. Traczinski. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875848250 bzw. 387584825X, in Deutsch, Berlin: Nicolai, gebraucht, mit Einband.

16,90 + Versand: 4,00 = 20,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
192 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Fadengehefteter Originalpappband mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Ein gutes Restaurant erkennt man zunächst einmal an seiner guten Küche. Doch neben einem exzellenten Koch und der hervorragenden Qualität der Speisen entscheiden vor allem das Ambiente und die Atmosphäre über den Erfolg eines Restaurants. Terence Conran, der zu den führenden Designern weltweit gehört, verrät in diesem Buch anhand von ganz unterschiedlichen Beispielen aus aller Welt, worauf es bei der Gründung und Führung von Restaurants ankommt und welche Faktoren berücksichtigt werden müssen: von der Wahl des richtigen Standorts, über das Design, die Küchenausstattung, die Schulung des Personals bis hin zur Menüfolge und den gestalterischen Details. Seine Beobachtungen und Erfahrungen spiegeln die revolutionären Veränderungen innerhalb der Restaurant-Kultur von den 50er Jahren bis heute. Ganz gleich, ob es sich dabei um einen Hot Dog-Stand in den U.S.A., eine Suppenküche in Asien oder ein Luxusrestaurant der Extraklasse handelt. ISBN 387584825X, 2000. gebraucht sehr gut, 1550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
4
9783875848250 - Conran, Terence: Restaurants
Conran, Terence

Restaurants (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783875848250 bzw. 387584825X, vermutlich in Deutsch, Nicolai Berlin, neu.

44,00 + Versand: 3,00 = 47,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll [58301726], Lissendorf, Germany.
192 Seiten neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 231965 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1165 26,2 x 24,6 x 2,2 cm, Gebundene Ausgabe, Books.
5
9783875848250 - Conran, Terence: Restaurants
Conran, Terence

Restaurants (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875848250 bzw. 387584825X, in Deutsch, Nicolai Berlin, gebraucht.

44,00 + Versand: 3,00 = 47,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll, 54587 Lissendorf.
192 Seiten 26,2 x 24,6 x 2,2 cm, Gebundene Ausgabe neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 231965 Versand D: 3,00 EUR.
6
9783875848250 - Restaurants von Conran, Terence | | Zustand gut

Restaurants von Conran, Terence | | Zustand gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783875848250 bzw. 387584825X, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

2,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
7
9783875848250 - Terence Conran: Gebr. - Restaurants
Terence Conran

Gebr. - Restaurants (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783875848250 bzw. 387584825X, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

1,66 + Versand: 1,00 = 2,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783875848250 - Conran, Terence: Restaurants: Standort - Design - Service
Conran, Terence

Restaurants: Standort - Design - Service (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783875848250 bzw. 387584825X, in Deutsch, 192 Seiten, Nicolaische Verlagsbuchhandlung GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.

10,77 + Versand: 3,00 = 13,77
unverbindlich

Gebraucht ab: 10,77 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…