Die Baureihe 58.30 [Gebundene Ausgabe] - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 118,53 | € 135,20 | € 186,10 | € 195,95 | € 142,42 |
Nachfrage |
Die Baureihe 58.30. Die Geschichte der "Reko-G 12" (1999)
ISBN: 9783882551587 bzw. 3882551585, in Deutsch, 192 Seiten, EK-Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, ce_buch.
Die Baureihe 58.30. Die Geschichte der "Reko-G 12" / Heinrich, Rainer / Schnabel, Heinz. Vorbild und Modell -. Zwischenzeitiger Abverkauf über andere Vertriebswege vorbehalten. Wir bemühen uns, unsere Bestände so aktuell wie möglich zu halten. Die Baureihe 58.30. Die Geschichte der "Reko-G 12" / Heinrich, Rainer / Schnabel, Heinz AutorHeinrich, Rainer / Schnabel, HeinzBuchdaten & Bucherhaltung EK-Verlag, Freiburg, 1999. 192 S. mit vielen Abbildungen, Pappband, quart, (gering randgebräunt)Gewicht1015g Bemerkungen- sonst gutes Exemplar / Eisenbahn-Kurier. Vorbild und Modell -Schlagworte Bestell-Nr.5h2140 Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands Zwischenzeitiger Abverkauf über andere Vertriebswege vorbehalten. Wir bemühen uns, unsere Bestände so aktuell wie möglich zu halten., Gut, Festpreisangebot, Buchtitel: Die Baureihe 58.30. Die Geschichte der "Reko-G 12", Einband: gebundene Ausgabe, Sprache: deutsch, Format: 30,60 x 21,30 x 1,70, Gewicht: 1015 g.
Die Baureihe 58.30 [Gebundene Ausgabe] (1999)
ISBN: 9783882551587 bzw. 3882551585, vermutlich in Deutsch, Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Den 56 rekonstruierten Lokomotiven der Baureihe 58.30 der DR ist dieses Baureihenbuch gewidmet, das EK-Autor Rainer Heinrich und Technik-Fachmann Heinz Schnabel verfaßt haben. Ein Band, der sich auch mit den widersprüchlichen Hintergründen des DR-Rekonstruktionsprogramms ausführlich beschäftigt und damit endlich ein Stück DR-Geschichte anhand vieler Originaldokumente beleuchtetWussten Sie eigentlich, dass es die „Reko-G12" gar nicht geben sollte, weil man statt dessen Skoda-Loks der Baureihe 556 aus der CSSR importieren wollte? War Ihnen bekannt, daß man ursprünglich 225 Loks der Gattung G 12 zu Zweizylinderlokomotiven rekonstruieren wollte? Und wußten Sie, dass man für die Lok anfangs keine neuen Tender hatte und später das Reko-Programm für diese Maschine ganz „kippen" wollte? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses spannend geschriebene Buch. Mit umfangreichen technischen Beschreibung der Loks und der Rekonstruktion im Raw Zwickau wird die 23-jährige Betriebs- und Einsatzgeschichte der „Reko-G12" in allen Bahnbetriebswerken beschrieben. In deutscher Sprache. 192 pages. 30,6 x 21,3 x 1,7 cm, Books.
Die Baureihe 58.30 : Die Geschichte der "Reko-G 12". (1999)
ISBN: 3882551585 bzw. 9783882551587, in Deutsch, Freiburg, Eisenbahn-Kurier Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-ehbrecht.
Freiburg, Eisenbahn-Kurier Verlag, 1999. Sprache: Deutsch ISBN: 3882551585 EAN: 9783882551587 Bestell-Nr: 240633 Bemerkungen: 8°, 192 Seiten mit sehr zahlr. Abb., farbig illustr. OPbd. - ein Vorbesitzerstempel im Vorsatz sonst sehr guter Zustand - 1999. A65391 ISBN: 3882551585 Schlagworte: Eisenbahn, Lokomotiven. ArtikeldetailsDie Baureihe 58.30 : Die Geschichte der "Reko-G 12". Heinrich, Rainer und Heinz Schnabel: Freiburg, Eisenbahn-Kurier Verlag, 1999. Sprache: DeutschISBN: 3882551585 EAN: 9783882551587Bestell-Nr: 240633Bemerkungen: 8°, 192 Seiten mit sehr zahlr. Abb., farbig illustr. OPbd. - ein Vorbesitzerstempel im Vorsatz sonst sehr guter Zustand - 1999. A65391 ISBN: 3882551585Schlagworte: Eisenbahn, LokomotivenEUR 93,50 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsZwischenzeitiger Abverkauf über andere Vertriebswege vorbehalten. Wir bemühen uns, unsere Bestände so aktuell wie möglich zu halten.Aufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2024-01-15), Sehr gut, Festpreisangebot, EAN: 9783882551587, Thematik: Eisenbahn, Buchtitel: Die Baureihe 58.30 : Die Geschichte der "Reko-G 12", Sprache: Deutsch, Produktart: Bücher.
Die Baureihe 58.30 [Gebundene Ausgabe] 1999 (1999)
ISBN: 9783882551587 bzw. 3882551585, in Deutsch, Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
1999 Hardcover 192 S. 30,6 x 21,3 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Den 56 rekonstruierten Lokomotiven der Baureihe 58.30 der DR ist dieses Baureihenbuch gewidmet, das EK-Autor Rainer Heinrich und Technik-Fachmann Heinz Schnabel verfaßt haben. Ein Band, der sich auch mit den widersprüchlichen Hintergründen des DR-Rekonstruktionsprogramms ausführlich beschäftigt und damit endlich ein Stück DR-Geschichte anhand vieler Originaldokumente beleuchtetWussten Sie eigentlich, dass es die „Reko-G12“ gar nicht geben sollte, weil man statt dessen Skoda-Loks der Baureihe 556 aus der CSSR importieren wollte? War Ihnen bekannt, daß man ursprünglich 225 Loks der Gattung G 12 zu Zweizylinderlokomotiven rekonstruieren wollte? Und wußten Sie, dass man für die Lok anfangs keine neuen Tender hatte und später das Reko-Programm für diese Maschine ganz „kippen“ wollte? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses spannend geschriebene Buch. Mit umfangreichen technischen Beschreibung der Loks und der Rekonstruktion im Raw Zwickau wird die 23-jährige Betriebs- und Einsatzgeschichte der „Reko-G12“ in allen Bahnbetriebswerken beschrieben. Versand D: 6,99 EUR Den 56 rekonstruierten Lokomotiven der Baureihe 58.30 der DR ist dieses Baureihenbuch gewidmet, das EK-Autor Rainer Heinrich und Technik-Fachmann Heinz Schnabel verfaßt haben. Ein Band, der sich auch mit den widersprüchlichen Hintergründen des DR-Rekonstruktionsprogramms ausführlich beschäftigt und damit endlich ein Stück DR-Geschichte anhand vieler Originaldokumente beleuchtetWussten Sie eigentlich, dass es die „Reko-G12“ gar nicht geben sollte, weil man statt dessen Skoda-Loks der Baureihe 556 aus der CSSR importieren wollte? War Ihnen bekannt, daß man ursprünglich 225 Loks der Gattung G 12 zu Zweizylinderlokomotiven rekonstruieren wollte? Und wußten Sie, dass man für die Lok anfangs keine neuen Tender hatte und später das Reko-Programm für diese Maschine ganz „kippen“ wollte? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses spannend geschriebene Buch. Mit umfangreichen technischen Beschreibung der Loks und der Rekonstruktion im Raw Zwickau wird die 23-jährige Betriebs- und Einsatzgeschichte der „Reko-G12“ in allen Bahnbetriebswerken beschrieben. Angelegt am: 09.09.2012.
Die Baureihe 58.30 [Gebundene Ausgabe] (1999)
ISBN: 9783882551587 bzw. 3882551585, vermutlich in Deutsch, Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, 1999. 1999. Hardcover. 30,6 x 21,3 x 1,7 cm. Den 56 rekonstruierten Lokomotiven der Baureihe 58.30 der DR ist dieses Baureihenbuch gewidmet, das EK-Autor Rainer Heinrich und Technik-Fachmann Heinz Schnabel verfaßt haben. Ein Band, der sich auch mit den widersprüchlichen Hintergründen des DR-Rekonstruktionsprogramms ausführlich beschäftigt und damit endlich ein Stück DR-Geschichte anhand vieler Originaldokumente beleuchtetWussten Sie eigentlich, dass es die „Reko-G12“ gar nicht geben sollte, weil man statt dessen Skoda-Loks der Baureihe 556 aus der CSSR importieren wollte? War Ihnen bekannt, daß man ursprünglich 225 Loks der Gattung G 12 zu Zweizylinderlokomotiven rekonstruieren wollte? Und wußten Sie, dass man für die Lok anfangs keine neuen Tender hatte und später das Reko-Programm für diese Maschine ganz „kippen“ wollte? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses spannend geschriebene Buch. Mit umfangreichen technischen Beschreibung der Loks und der Rekonstruktion im Raw Zwickau wird die 23-jährige Betriebs- und Einsatzgeschichte der „Reko-G12“ in allen Bahnbetriebswerken beschrieben. Den 56 rekonstruierten Lokomotiven der Baureihe 58.30 der DR ist dieses Baureihenbuch gewidmet, das EK-Autor Rainer Heinrich und Technik-Fachmann Heinz Schnabel verfaßt haben. Ein Band, der sich auch mit den widersprüchlichen Hintergründen des DR-Rekonstruktionsprogramms ausführlich beschäftigt und damit endlich ein Stück DR-Geschichte anhand vieler Originaldokumente beleuchtetWussten Sie eigentlich, dass es die „Reko-G12“ gar nicht geben sollte, weil man statt dessen Skoda-Loks der Baureihe 556 aus der CSSR importieren wollte? War Ihnen bekannt, daß man ursprünglich 225 Loks der Gattung G 12 zu Zweizylinderlokomotiven rekonstruieren wollte? Und wußten Sie, dass man für die Lok anfangs keine neuen Tender hatte und später das Reko-Programm für diese Maschine ganz „kippen“ wollte? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses spannend geschriebene Buch. Mit umfangreichen technischen Beschreibung der Loks und der Rekonstruktion im Raw Zwickau wird die 23-jährige Betriebs- und Einsatzgeschichte der „Reko-G12“ in allen Bahnbetriebswerken beschrieben.
Die Baureihe 58.30 [Gebundene Ausgabe] (1999)
ISBN: 9783882551587 bzw. 3882551585, in Deutsch, Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, 1999. 1999. Hardcover. 30,6 x 21,3 x 1,7 cm. Den 56 rekonstruierten Lokomotiven der Baureihe 58.30 der DR ist dieses Baureihenbuch gewidmet, das EK-Autor Rainer Heinrich und Technik-Fachmann Heinz Schnabel verfaßt haben. Ein Band, der sich auch mit den widersprüchlichen Hintergründen des DR-Rekonstruktionsprogramms ausführlich beschäftigt und damit endlich ein Stück DR-Geschichte anhand vieler Originaldokumente beleuchtetWussten Sie eigentlich, dass es die „Reko-G12“ gar nicht geben sollte, weil man statt dessen Skoda-Loks der Baureihe 556 aus der CSSR importieren wollte? War Ihnen bekannt, daß man ursprünglich 225 Loks der Gattung G 12 zu Zweizylinderlokomotiven rekonstruieren wollte? Und wußten Sie, dass man für die Lok anfangs keine neuen Tender hatte und später das Reko-Programm für diese Maschine ganz „kippen“ wollte? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses spannend geschriebene Buch. Mit umfangreichen technischen Beschreibung der Loks und der Rekonstruktion im Raw Zwickau wird die 23-jährige Betriebs- und Einsatzgeschichte der „Reko-G12“ in allen Bahnbetriebswerken beschrieben. Den 56 rekonstruierten Lokomotiven der Baureihe 58.30 der DR ist dieses Baureihenbuch gewidmet, das EK-Autor Rainer Heinrich und Technik-Fachmann Heinz Schnabel verfaßt haben. Ein Band, der sich auch mit den widersprüchlichen Hintergründen des DR-Rekonstruktionsprogramms ausführlich beschäftigt und damit endlich ein Stück DR-Geschichte anhand vieler Originaldokumente beleuchtetWussten Sie eigentlich, dass es die „Reko-G12“ gar nicht geben sollte, weil man statt dessen Skoda-Loks der Baureihe 556 aus der CSSR importieren wollte? War Ihnen bekannt, daß man ursprünglich 225 Loks der Gattung G 12 zu Zweizylinderlokomotiven rekonstruieren wollte? Und wußten Sie, dass man für die Lok anfangs keine neuen Tender hatte und später das Reko-Programm für diese Maschine ganz „kippen“ wollte? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses spannend geschriebene Buch. Mit umfangreichen technischen Beschreibung der Loks und der Rekonstruktion im Raw Zwickau wird die 23-jährige Betriebs- und Einsatzgeschichte der „Reko-G12“ in allen Bahnbetriebswerken beschrieben.
Die Baureihe 58.30 [Gebundene Ausgabe] (1999)
ISBN: 3882551585 bzw. 9783882551587, in Deutsch, Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, gebundenes Buch, gebraucht.
1999 Hardcover 192 S. 30,6 x 21,3 x 1,7 cm Gebundene Ausgabe Den 56 rekonstruierten Lokomotiven der Baureihe 58.30 der DR ist dieses Baureihenbuch gewidmet, das EK-Autor Rainer Heinrich und Technik-Fachmann Heinz Schnabel verfaßt haben. Ein Band, der sich auch mit den widersprüchlichen Hintergründen des DR-Rekonstruktionsprogramms ausführlich beschäftigt und damit endlich ein Stück DR-Geschichte anhand vieler Originaldokumente beleuchtetWussten Sie eigentlich, dass es die „Reko-G12“ gar nicht geben sollte, weil man statt dessen Skoda-Loks der Baureihe 556 aus der CSSR importieren wollte? War Ihnen bekannt, daß man ursprünglich 225 Loks der Gattung G 12 zu Zweizylinderlokomotiven rekonstruieren wollte? Und wußten Sie, dass man für die Lok anfangs keine neuen Tender hatte und später das Reko-Programm für diese Maschine ganz „kippen“ wollte? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses spannend geschriebene Buch. Mit umfangreichen technischen Beschreibung der Loks und der Rekonstruktion im Raw Zwickau wird die 23-jährige Betriebs- und Einsatzgeschichte der „Reko-G12“ in allen Bahnbetriebswerken beschrieben. Den 56 rekonstruierten Lokomotiven der Baureihe 58.30 der DR ist dieses Baureihenbuch gewidmet, das EK-Autor Rainer Heinrich und Technik-Fachmann Heinz Schnabel verfaßt haben. Ein Band, der sich auch mit den widersprüchlichen Hintergründen des DR-Rekonstruktionsprogramms ausführlich beschäftigt und damit endlich ein Stück DR-Geschichte anhand vieler Originaldokumente beleuchtetWussten Sie eigentlich, dass es die „Reko-G12“ gar nicht geben sollte, weil man statt dessen Skoda-Loks der Baureihe 556 aus der CSSR importieren wollte? War Ihnen bekannt, daß man ursprünglich 225 Loks der Gattung G 12 zu Zweizylinderlokomotiven rekonstruieren wollte? Und wußten Sie, dass man für die Lok anfangs keine neuen Tender hatte und später das Reko-Programm für diese Maschine ganz „kippen“ wollte? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses spannend geschriebene Buch. Mit umfangreichen technischen Beschreibung der Loks und der Rekonstruktion im Raw Zwickau wird die 23-jährige Betriebs- und Einsatzgeschichte der „Reko-G12“ in allen Bahnbetriebswerken beschrieben. gebraucht; sehr gut.
Die Baureihe 58.30 [Gebundene Ausgabe] (1999)
ISBN: 3882551585 bzw. 9783882551587, in Deutsch, Ek-Verlag Eisenbahn-Kurier-Verlag Eisenbahn Kurier Verlag Eisenbahnkurier, gebundenes Buch, gebraucht.
1999 Hardcover 192 S. 30,6 x 21,3 x 1,7 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Den 56 rekonstruierten Lokomotiven der Baureihe 58.30 der DR ist dieses Baureihenbuch gewidmet, das EK-Autor Rainer Heinrich und Technik-Fachmann Heinz Schnabel verfaßt haben. Ein Band, der sich auch mit den widersprüchlichen Hintergründen des DR-Rekonstruktionsprogramms ausführlich beschäftigt und damit endlich ein Stück DR-Geschichte anhand vieler Originaldokumente beleuchtetWussten Sie eigentlich, dass es die „Reko-G12“ gar nicht geben sollte, weil man statt dessen Skoda-Loks der Baureihe 556 aus der CSSR importieren wollte? War Ihnen bekannt, daß man ursprünglich 225 Loks der Gattung G 12 zu Zweizylinderlokomotiven rekonstruieren wollte? Und wußten Sie, dass man für die Lok anfangs keine neuen Tender hatte und später das Reko-Programm für diese Maschine ganz „kippen“ wollte? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses spannend geschriebene Buch. Mit umfangreichen technischen Beschreibung der Loks und der Rekonstruktion im Raw Zwickau wird die 23-jährige Betriebs- und Einsatzgeschichte der „Reko-G12“ in allen Bahnbetriebswerken beschrieben. Den 56 rekonstruierten Lokomotiven der Baureihe 58.30 der DR ist dieses Baureihenbuch gewidmet, das EK-Autor Rainer Heinrich und Technik-Fachmann Heinz Schnabel verfaßt haben. Ein Band, der sich auch mit den widersprüchlichen Hintergründen des DR-Rekonstruktionsprogramms ausführlich beschäftigt und damit endlich ein Stück DR-Geschichte anhand vieler Originaldokumente beleuchtetWussten Sie eigentlich, dass es die „Reko-G12“ gar nicht geben sollte, weil man statt dessen Skoda-Loks der Baureihe 556 aus der CSSR importieren wollte? War Ihnen bekannt, daß man ursprünglich 225 Loks der Gattung G 12 zu Zweizylinderlokomotiven rekonstruieren wollte? Und wußten Sie, dass man für die Lok anfangs keine neuen Tender hatte und später das Reko-Programm für diese Maschine ganz „kippen“ wollte? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses spannend geschriebene Buch. Mit umfangreichen technischen Beschreibung der Loks und der Rekonstruktion im Raw Zwickau wird die 23-jährige Betriebs- und Einsatzgeschichte der „Reko-G12“ in allen Bahnbetriebswerken beschrieben. 2, 2014-09-19.