Wittes Neubaulokomotiven - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,71 | € 45,00 | € 19,72 | € 19,41 | € 19,80 |
Nachfrage |
1
Wittes Neubaulokomotiven (2014)
DE NW
ISBN: 9783882557725 bzw. 3882557729, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen. Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. gebundene Ausgabe, 01.01.2014.
Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen. Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. gebundene Ausgabe, 01.01.2014.
2
Wittes Neubaulokomotiven (2014)
DE NW
ISBN: 9783882557725 bzw. 3882557729, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen. Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. Gebundene Ausgabe, 01.01.2014.
Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen. Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. Gebundene Ausgabe, 01.01.2014.
3
Wittes Neubaulokomotiven (1977)
DE NW
ISBN: 9783882557725 bzw. 3882557729, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.
Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen. Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. Alfred Gottwaldt, 30.2 x 21.3 x 2.0 cm, Buch.
4
Wittes Neubaulokomotiven (2014)
DE NW
ISBN: 9783882557725 bzw. 3882557729, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen. Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. gebundene Ausgabe, 01.2014.
Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen. Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. gebundene Ausgabe, 01.2014.
5
Wittes Neubaulokomotiven (2014)
DE NW
ISBN: 9783882557725 bzw. 3882557729, in Deutsch, 184 Seiten, Ek-Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen.Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. 01.01.2014, Buch, Neuware, 302x213x20 mm, 1139g, 184, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen.Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. 01.01.2014, Buch, Neuware, 302x213x20 mm, 1139g, 184, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
Wittes Neubaulokomotiven (2014)
DE NW
ISBN: 9783882557725 bzw. 3882557729, in Deutsch, 184 Seiten, Ek-Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen.Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. 01.01.2014, Buch, Neuware, 302x213x20 mm, 1139g, 184, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen.Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. 01.01.2014, Buch, Neuware, 302x213x20 mm, 1139g, 184, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
Wittes Neubaulokomotiven (2014)
DE NW
ISBN: 9783882557725 bzw. 3882557729, in Deutsch, 184 Seiten, Ek-Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen.Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. 01.01.2014, Buch, Neuware, 302x213x20 mm, 1139g, 184, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen.Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. 01.01.2014, Buch, Neuware, 302x213x20 mm, 1139g, 184, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
8
Wittes Neubaulokomotiven (2014)
DE NW
ISBN: 9783882557725 bzw. 3882557729, in Deutsch, 184 Seiten, Ek-Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Großhandel für Modernes Antiquariat GmbH, [3080972].
Neuware - Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen.Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. 01.01.2014, Buch, Neuware, 302x213x20 mm, 1139g, 184, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Großhandel für Modernes Antiquariat GmbH, [3080972].
Neuware - Als 1949 die Deutsche Bundesbahn gegründet wurde, war das Ende der Dampftraktion bereits absehbar. Trotzdem beschaffte die DB bis 1959 noch 5 Dampflok-Baureihen.Diese Maschinen waren das Werk von Friedrich Witte (1900-1977) vom Bundesbahn-Zentralamt Minden, der seit 1942 das Amt des 'Bauartdezernenten' für Dampfloks bei der alten Reichsbahn innehatte. Bei der Bundesbahn behielt er diese Aufgabe bis 1965 und gilt daher als 'Vater der Neubaulokomotiven'. Dieser reich bebilderte Rückblick auf Leben und Werk des Eisenbahners, der die 'Witte-Windleitbleche' entwickelt und die 'Super-Pacifics' der Baureihe 01.10 bei der Bundesbahn betriebstauglich gemacht hat, setzt dem Lebenswerk Friedrich Wittes ein ehrendes Denkmal. 01.01.2014, Buch, Neuware, 302x213x20 mm, 1139g, 184, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
Lade…