Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte ; Bd. 13
5 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | Jan. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,50 | € 14,95 | € 15,80 |
Nachfrage |
1
Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte ; Bd. 13 (1992)
DE PB US
ISBN: 9783890033129 bzw. 3890033121, in Deutsch, GBI-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
191 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250, Books.
191 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250, Books.
2
Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte Bd. 13 (1992)
DE US
ISBN: 9783890033129 bzw. 3890033121, in Deutsch, GBI-Verl. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
191 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1992. gebraucht gut, 250g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
191 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1992. gebraucht gut, 250g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte Bd. 13 (1992)
DE US
ISBN: 9783890033129 bzw. 3890033121, in Deutsch, GBI-Verl. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
191 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1992. gebraucht gut, 250g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
191 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1992. gebraucht gut, 250g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Symbolbild
Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783890033129 bzw. 3890033121, in Deutsch, 200 Seiten, GBI, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, avm_wissenschaftliche_buecher.
Taschenbuch, Label: GBI, GBI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-11-16, Studio: GBI, Verkaufsrang: 10691276.
Von Händler/Antiquariat, avm_wissenschaftliche_buecher.
Taschenbuch, Label: GBI, GBI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-11-16, Studio: GBI, Verkaufsrang: 10691276.
5
Symbolbild
Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783890033129 bzw. 3890033121, in Deutsch, 200 Seiten, GBI, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, avm_wissenschaftliche_buecher.
Taschenbuch, Label: GBI, GBI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-11-16, Studio: GBI, Verkaufsrang: 8570422.
Von Händler/Antiquariat, avm_wissenschaftliche_buecher.
Taschenbuch, Label: GBI, GBI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-11-16, Studio: GBI, Verkaufsrang: 8570422.
Lade…