Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte ; Bd. 13
5 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16Jan. 19Aug. 19
Schnitt 17,50 14,95 15,80
Nachfrage
Bester Preis: 14,95 (vom 05.01.2019)
1
9783890033129 - Krause, Anja: Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte ; Bd. 13
Krause, Anja

Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte ; Bd. 13 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890033129 bzw. 3890033121, in Deutsch, GBI-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

14,95 + Versand: 2,20 = 17,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
191 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250, Books.
2
9783890033129 - Krause, Anja: Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte Bd. 13
Krause, Anja

Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte Bd. 13 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890033129 bzw. 3890033121, in Deutsch, GBI-Verl. gebraucht.

14,95 + Versand: 2,00 = 16,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
191 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1992. gebraucht gut, 250g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783890033129 - Krause, Anja: Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte Bd. 13
Krause, Anja

Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte Bd. 13 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890033129 bzw. 3890033121, in Deutsch, GBI-Verl. gebraucht.

14,95 + Versand: 2,00 = 16,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
191 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1992. gebraucht gut, 250g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783890033129 - Anja Krause: Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte
Symbolbild
Anja Krause

Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783890033129 bzw. 3890033121, in Deutsch, 200 Seiten, GBI, Taschenbuch, neu.

17,50 + Versand: 3,00 = 20,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, avm_wissenschaftliche_buecher.
Taschenbuch, Label: GBI, GBI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-11-16, Studio: GBI, Verkaufsrang: 10691276.
5
9783890033129 - Anja Krause: Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte
Symbolbild
Anja Krause

Marken und Markenbildung in Japan. Betriebswirtschaftliche Studientexte (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783890033129 bzw. 3890033121, in Deutsch, 200 Seiten, GBI, Taschenbuch, neu.

17,50 + Versand: 3,00 = 20,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, avm_wissenschaftliche_buecher.
Taschenbuch, Label: GBI, GBI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-11-16, Studio: GBI, Verkaufsrang: 8570422.
Lade…