Stammkundengewinnung mit System : Kundenbindung im Automobilverkauf., Betriebspraxis
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,76 | € 9,31 | € 9,22 | € 8,27 |
Nachfrage |
1
Stammkundengewinnung mit System - Kundenbindung im Automobilverkauf (1994)
DE
ISBN: 9783890590486 bzw. 3890590489, in Deutsch, Ottobrunn, AUTOHAUS Verlag GmbH.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt [58516894], Großräschen, Germany.
119 Seiten , das Buch ist in einem sehr gutem, gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: „Warum in die Feme schweifen?", Die Bedeutung der Kundenbindung für den Erfolg des Unternehmens und für den Erfolg des Verkaufsberaters - Warte, warte nur ein Weilchen", Was tun mit der Wartezeit zwischen Unterschrift und Neuwagenauslieferung? - „Hier ist Ihr bestes Stück!", Die Neuwagenauslieferung mit System - „Na, läuft er noch?", Die telefonische Zufriedenheitsnachfrage nach der Auslieferung - „Bis in drei Jahren.", Die Betreuung des Kunden während der Nutzungsdauer des Fahrzeugs - ,Was? Sie sind der erste, bei dem das auftritt!", Wenn kleine Mängel dem Kunden die Freude am Fahrzeug vermiesen 2c6 ISBN-Nummer: 3890590489 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
119 Seiten , das Buch ist in einem sehr gutem, gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: „Warum in die Feme schweifen?", Die Bedeutung der Kundenbindung für den Erfolg des Unternehmens und für den Erfolg des Verkaufsberaters - Warte, warte nur ein Weilchen", Was tun mit der Wartezeit zwischen Unterschrift und Neuwagenauslieferung? - „Hier ist Ihr bestes Stück!", Die Neuwagenauslieferung mit System - „Na, läuft er noch?", Die telefonische Zufriedenheitsnachfrage nach der Auslieferung - „Bis in drei Jahren.", Die Betreuung des Kunden während der Nutzungsdauer des Fahrzeugs - ,Was? Sie sind der erste, bei dem das auftritt!", Wenn kleine Mängel dem Kunden die Freude am Fahrzeug vermiesen 2c6 ISBN-Nummer: 3890590489 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
Stammkundengewinnung mit System - Kundenbindung im Automobilverkauf (1994)
DE US
ISBN: 9783890590486 bzw. 3890590489, in Deutsch, Ottobrunn, AUTOHAUS Verlag GmbH, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Antiquariat Ardelt, [3692809].
119 Seiten , Hardcover/Pappeinbanddas Buch ist in einem sehr gutem, gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: Warum in die Feme schweifen?", Die Bedeutung der Kundenbindung für den Erfolg des Unternehmens und für den Erfolg des Verkaufsberaters - Warte, warte nur ein Weilchen", Was tun mit der Wartezeit zwischen Unterschrift und Neuwagenauslieferung? - Hier ist Ihr bestes Stück!", Die Neuwagenauslieferung mit System - Na, läuft er noch?", Die telefonische Zufriedenheitsnachfrage nach der Auslieferung - Bis in drei Jahren...", Die Betreuung des Kunden während der Nutzungsdauer des Fahrzeugs - ,Was? Sie sind der erste, bei dem das auftritt!", Wenn kleine Mängel dem Kunden die Freude am Fahrzeug vermiesen 2c6 ISBN-Nummer: 3890590489 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag.
Antiquariat Ardelt, [3692809].
119 Seiten , Hardcover/Pappeinbanddas Buch ist in einem sehr gutem, gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: Warum in die Feme schweifen?", Die Bedeutung der Kundenbindung für den Erfolg des Unternehmens und für den Erfolg des Verkaufsberaters - Warte, warte nur ein Weilchen", Was tun mit der Wartezeit zwischen Unterschrift und Neuwagenauslieferung? - Hier ist Ihr bestes Stück!", Die Neuwagenauslieferung mit System - Na, läuft er noch?", Die telefonische Zufriedenheitsnachfrage nach der Auslieferung - Bis in drei Jahren...", Die Betreuung des Kunden während der Nutzungsdauer des Fahrzeugs - ,Was? Sie sind der erste, bei dem das auftritt!", Wenn kleine Mängel dem Kunden die Freude am Fahrzeug vermiesen 2c6 ISBN-Nummer: 3890590489 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag.
3
Stammkundengewinnung mit System - Kundenbindung im Automobilverkauf (1994)
DE HC
ISBN: 3890590489 bzw. 9783890590486, in Deutsch, Ottobrunn, AUTOHAUS Verlag GmbH, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt, 01983 Großräschen.
119 Seiten , Hardcover/Pappeinband das Buch ist in einem sehr gutem, gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: „Warum in die Feme schweifen?", Die Bedeutung der Kundenbindung für den Erfolg des Unternehmens und für den Erfolg des Verkaufsberaters - Warte, warte nur ein Weilchen", Was tun mit der Wartezeit zwischen Unterschrift und Neuwagenauslieferung? - „Hier ist Ihr bestes Stück!", Die Neuwagenauslieferung mit System - „Na, läuft er noch?", Die telefonische Zufriedenheitsnachfrage nach der Auslieferung - „Bis in drei Jahren...", Die Betreuung des Kunden während der Nutzungsdauer des Fahrzeugs - ,Was? Sie sind der erste, bei dem das auftritt!", Wenn kleine Mängel dem Kunden die Freude am Fahrzeug vermiesen 2c6 ISBN-Nummer: 3890590489 Versand D: 2,00 EUR Stammkundengewinnung mit System; Kundenbindung im Automobilverkauf; Christian Sieg; Wirtschaft; Autos,.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt, 01983 Großräschen.
119 Seiten , Hardcover/Pappeinband das Buch ist in einem sehr gutem, gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: „Warum in die Feme schweifen?", Die Bedeutung der Kundenbindung für den Erfolg des Unternehmens und für den Erfolg des Verkaufsberaters - Warte, warte nur ein Weilchen", Was tun mit der Wartezeit zwischen Unterschrift und Neuwagenauslieferung? - „Hier ist Ihr bestes Stück!", Die Neuwagenauslieferung mit System - „Na, läuft er noch?", Die telefonische Zufriedenheitsnachfrage nach der Auslieferung - „Bis in drei Jahren...", Die Betreuung des Kunden während der Nutzungsdauer des Fahrzeugs - ,Was? Sie sind der erste, bei dem das auftritt!", Wenn kleine Mängel dem Kunden die Freude am Fahrzeug vermiesen 2c6 ISBN-Nummer: 3890590489 Versand D: 2,00 EUR Stammkundengewinnung mit System; Kundenbindung im Automobilverkauf; Christian Sieg; Wirtschaft; Autos,.
4
Symbolbild
Stammkundengewinnung mit System. Kundenbindung im Automobilverkauf (1994)
DE
ISBN: 9783890590486 bzw. 3890590489, in Deutsch, Autohaus.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Die Bücher-Oma, 94267 Prackenbach.
119 Seiten Gebundene Ausgabe 32469 Versand D: 2,50 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Die Bücher-Oma, 94267 Prackenbach.
119 Seiten Gebundene Ausgabe 32469 Versand D: 2,50 EUR.
Lade…