Preise im Servicegeschäft erfolgreich durchsetzen: Preispolitik im Autohaus
4 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | Jan. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,43 | € 46,22 | € 46,22 |
Nachfrage |
1
Preise im Servicegeschäft erfolgreich durchsetzen: Preispolitik im Autohaus (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783890591827 bzw. 3890591825, in Deutsch, 200 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl.; Stand 11/2009, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 2547526.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl.; Stand 11/2009, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 2547526.
2
Preise im Servicegeschäft erfolgreich durchsetzen: Preispolitik im Autohaus (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783890591827 bzw. 3890591825, in Deutsch, 200 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl.; Stand 11/2009, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 3011735.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl.; Stand 11/2009, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 3011735.
3
Preise im Servicegeschäft erfolgreich durchsetzen: Preispolitik im Autohaus (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783890591827 bzw. 3890591825, in Deutsch, 200 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Preise im Servicegeschäft erfolgreich durchsetzen - Preispolitik im Autohaus (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783890591827 bzw. 3890591825, in Deutsch, 200 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, dachrinne, [3628998].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Privat, dachrinne, [3628998].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…