Hörfunk und Werbung : Entwicklung und Perspektiven des Hörfunkmarktes Schriftenreihe der MABB ; Bd. 7
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 31,93 68,56 79,46
Nachfrage
Bester Preis: 28,50 (vom 26.10.2013)
1
9783891581995 - Goldhammer, Klaus: Hörfunk und Werbung
Symbolbild
Goldhammer, Klaus

Hörfunk und Werbung (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891581995 bzw. 3891581998, in Deutsch, Vistas, gebraucht.

147,50 + Versand: 1,80 = 149,30
unverbindlich
Buchretter, [4098673].
Vistas Verlag 1998, 535 Seiten broschiert. Sicherer Versand in Luftpolsterumschlag aus Hamburg! Broschiert.
2
9783891581995 - Goldhammer, Klaus: Hörfunk und Werbung
Symbolbild
Goldhammer, Klaus

Hörfunk und Werbung (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891581995 bzw. 3891581998, in Deutsch, Vistas, gebraucht.

147,50 + Versand: 1,80 = 149,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Buchretter, [4098673].
Vistas Verlag 1998, 535 Seiten broschiert. Sicherer Versand in Luftpolsterumschlag aus Hamburg! Broschiert.
3
9783891581995 - Klaus Goldhammer, Herausgeber: Medienanstalt Berlin-Brandenburg, Vorwort: Ernst Benda: Hörfunk und Werbung: Entwicklung und Perspektiven des Hörfunkmarktes
Klaus Goldhammer, Herausgeber: Medienanstalt Berlin-Brandenburg, Vorwort: Ernst Benda

Hörfunk und Werbung: Entwicklung und Perspektiven des Hörfunkmarktes (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891581995 bzw. 3891581998, in Deutsch, 540 Seiten, Vistas, Taschenbuch, gebraucht.

29,67
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Music-2Punkt0.
Taschenbuch, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 4022565.
4
9783891581995 - Klaus Goldhammer, Herausgeber: Medienanstalt Berlin-Brandenburg, Vorwort: Ernst Benda: Hörfunk und Werbung: Entwicklung und Perspektiven des Hörfunkmarktes
Klaus Goldhammer, Herausgeber: Medienanstalt Berlin-Brandenburg, Vorwort: Ernst Benda

Hörfunk und Werbung: Entwicklung und Perspektiven des Hörfunkmarktes (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891581995 bzw. 3891581998, in Deutsch, 540 Seiten, Vistas, Taschenbuch, gebraucht.

29,62 + Versand: 3,00 = 32,62
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 4703595.
5
9783891581995 - None: Hörfunk und Werbung
Symbolbild
None

Hörfunk und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891581995 bzw. 3891581998, in Deutsch, gebraucht.

31,29 + Versand: 2,00 = 33,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
746 Gramm.
Lade…