Wege zum Erfolg: Zukunftsweisende Management- Marketingmodelle im öffentlich-rechtlichen Kultur- Medienbereich (Serie Öffentlichkeitsarbeit /Public Relations Kommunikationsmanagement)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,22 | € 20,91 | € 24,00 | € 24,00 | € 11,17 |
Nachfrage |
1
Wege zum Erfolg (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783891583050 bzw. 3891583052, in Deutsch, Vistas Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Herausforderungen für den öffentlich-rechtlichen Kultur- und Medienbetrieb zu Beginn des 21. Jahrhunderts sind groß: Überwindung finanzieller Zwänge, Qualitätssicherung, Kampf um Publikum und Quote, Schaffung effizienter Strukturen ... Kreatives Kultur- und Medienmanagement, das nach zukunftsweisenden Organisationsformen und Marketingstrategien sucht, braucht beispielgebende Vorbilder aus der Praxis. Das Institut für Kultur- und Medienmanagement an der Hochschule für Musik 'Hanns Eisler' Berlin hat deshalb auf seinem 1. Forum für Kultur- und Medienmanagement solche positiven Impulssetzungen vorgestellt. Renommierte Kultur- und Medienexperten präsentieren in diesem Buch ihr Handlungs- und Erfahrungswissen. Vorgestellt und diskutiert werden Modelle und Konzepte aus den Kernbereichen der Kultur (Museen, Theater, Opern- und Konzerthäuser) und den Medien (Programmplanung und Marketing des öffentlichen Rundfunks). Taschenbuch, 03.2001.
Die Herausforderungen für den öffentlich-rechtlichen Kultur- und Medienbetrieb zu Beginn des 21. Jahrhunderts sind groß: Überwindung finanzieller Zwänge, Qualitätssicherung, Kampf um Publikum und Quote, Schaffung effizienter Strukturen ... Kreatives Kultur- und Medienmanagement, das nach zukunftsweisenden Organisationsformen und Marketingstrategien sucht, braucht beispielgebende Vorbilder aus der Praxis. Das Institut für Kultur- und Medienmanagement an der Hochschule für Musik 'Hanns Eisler' Berlin hat deshalb auf seinem 1. Forum für Kultur- und Medienmanagement solche positiven Impulssetzungen vorgestellt. Renommierte Kultur- und Medienexperten präsentieren in diesem Buch ihr Handlungs- und Erfahrungswissen. Vorgestellt und diskutiert werden Modelle und Konzepte aus den Kernbereichen der Kultur (Museen, Theater, Opern- und Konzerthäuser) und den Medien (Programmplanung und Marketing des öffentlichen Rundfunks). Taschenbuch, 03.2001.
2
Wege zum Erfolg
DE NW AB
ISBN: 9783891583050 bzw. 3891583052, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Herausforderungen für den öffentlich-rechtlichen Kultur- und Medienbetrieb zu Beginn des 21. Jahrhunderts sind groß: Überwindung finanzieller Zwänge, Qualitätssicherung, Kampf um Publikum und Quote, Schaffung effizienter Strukturen ...Kreatives Kultur- und Medienmanagement, das nach zukunftsweisenden Organisationsformen und Marketingstrategien sucht, braucht beispielgebende Vorbilder aus der Praxis. Das Institut für Kultur- und Medienmanagement an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin hat deshalb auf seinem 1. Forum für Kultur- und Medienmanagement solche positiven Impulssetzungen vorgestellt.Renommierte Kultur- und Medienexperten präsentieren in diesem Buch ihr Handlungs- und Erfahrungswissen. Vorgestellt und diskutiert werden Modelle und Konzepte aus den Kernbereichen der Kultur (Museen, Theater, Opern- und Konzerthäuser) und den Medien (Programmplanung und Marketing des öffentlichen Rundfunks).
Die Herausforderungen für den öffentlich-rechtlichen Kultur- und Medienbetrieb zu Beginn des 21. Jahrhunderts sind groß: Überwindung finanzieller Zwänge, Qualitätssicherung, Kampf um Publikum und Quote, Schaffung effizienter Strukturen ...Kreatives Kultur- und Medienmanagement, das nach zukunftsweisenden Organisationsformen und Marketingstrategien sucht, braucht beispielgebende Vorbilder aus der Praxis. Das Institut für Kultur- und Medienmanagement an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin hat deshalb auf seinem 1. Forum für Kultur- und Medienmanagement solche positiven Impulssetzungen vorgestellt.Renommierte Kultur- und Medienexperten präsentieren in diesem Buch ihr Handlungs- und Erfahrungswissen. Vorgestellt und diskutiert werden Modelle und Konzepte aus den Kernbereichen der Kultur (Museen, Theater, Opern- und Konzerthäuser) und den Medien (Programmplanung und Marketing des öffentlichen Rundfunks).
3
Symbolbild
Wege zum Erfolg (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783891583050 bzw. 3891583052, in Deutsch, VISTAS Verlag Mrz 2001, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Klaus Siebenhaar, Jg. 1952, ist Direktor des Instituts für Kultur- und Medienmanagement der Freien Universität Berlin und Verleger. Bisher erschienen zahlreiche Veröffentlichungen zur Literatur-, Kultur- und Theatergeschichte des 18. bis 20. Jahrhunderts sowie zum Kulturmanagement. 214 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Klaus Siebenhaar, Jg. 1952, ist Direktor des Instituts für Kultur- und Medienmanagement der Freien Universität Berlin und Verleger. Bisher erschienen zahlreiche Veröffentlichungen zur Literatur-, Kultur- und Theatergeschichte des 18. bis 20. Jahrhunderts sowie zum Kulturmanagement. 214 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Wege zum Erfolg, Zukunftsweisende Management- und Marketingmodelle im öffentlich-rechtlichen Kultur- und Medienbereich (2015)
DE NW
ISBN: 9783891583050 bzw. 3891583052, in Deutsch, Vistas Verlag, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Wege zum Erfolg: Zukunftsweisende Management- Marketingmodelle im öffentlich-rechtlichen Kultur- Medienbereich (Serie Öffentlichkeitsarbeit /Public Relations Kommunikationsmanagement) (2001)
~DE US
ISBN: 9783891583050 bzw. 3891583052, vermutlich in Deutsch, VISTAS Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat Loken-Books-Germany [64321451], Krefeld, Germany.
214 Seiten; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 289, Books.
214 Seiten; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 289, Books.
6
Wege zum Erfolg: Zukunftsweisende Management- Marketingmodelle im öffentlich-rechtlichen Kultur- Medienbereich (Serie Öffentlichkeitsarbeit /Public Relations Kommunikationsmanagement) (2001)
DE US
ISBN: 3891583052 bzw. 9783891583050, Band: 214, in Deutsch, VISTAS Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Loken-Books Marcel Optenhostert, 47798 Krefeld.
Sondereinband 214 Seiten; Sondereinband Kategorien / Sozialwissenschaft, gebraucht; wie neu, 2020-11-02.
Sondereinband 214 Seiten; Sondereinband Kategorien / Sozialwissenschaft, gebraucht; wie neu, 2020-11-02.
7
Wege zum Erfolg (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783891583050 bzw. 3891583052, in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Zukunftsweisende Management- und Marketingmodelle im öffentlich-rechtlichen Kultur- und Medienbereich, Buch, Softcover.
Zukunftsweisende Management- und Marketingmodelle im öffentlich-rechtlichen Kultur- und Medienbereich, Buch, Softcover.
8
Wege zum Erfolg
DE NW
ISBN: 9783891583050 bzw. 3891583052, in Deutsch, VISTAS Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…