Lokal-TV und Werbemarkt - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,00 | € 12,35 | € 12,15 | € 12,00 | € 12,00 |
Nachfrage |
1
Lokal-TV und Werbemarkt
DE NW
ISBN: 9783891585252 bzw. 389158525X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen. Hrsg. von Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien/SLM, Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tatsächliche und mögliche Wirtschaftskraft sind inzwischen oft analysiert und bewertet worden. Weniger bekannt ist die wirtschaftliche Situation in den kleinen und großen Verbreitungsgebieten von Lokal-TV. Die vorliegende Studie widmet sich ausschließlich dem Thema Wirtschaft in diesen kleinteiligen Lebensräumen und klopft die Chancen und Möglichkeiten ab, die sich für das Lokal-TV ökonomisch bieten. Untersuchungsfelder sind die werbungtreibende mittelständische Wirtschaft sowie die als Vermittler zwischen Fernsehveranstaltern und Werbenden so wichtigen Media- und Werbeagenturen. Die Studie beinhaltet aktuelle interessante Ergebnisse, die in einem umfangreichen Grafikteil auch optisch zum 'Studieren' einladen.
Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen. Hrsg. von Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien/SLM, Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tatsächliche und mögliche Wirtschaftskraft sind inzwischen oft analysiert und bewertet worden. Weniger bekannt ist die wirtschaftliche Situation in den kleinen und großen Verbreitungsgebieten von Lokal-TV. Die vorliegende Studie widmet sich ausschließlich dem Thema Wirtschaft in diesen kleinteiligen Lebensräumen und klopft die Chancen und Möglichkeiten ab, die sich für das Lokal-TV ökonomisch bieten. Untersuchungsfelder sind die werbungtreibende mittelständische Wirtschaft sowie die als Vermittler zwischen Fernsehveranstaltern und Werbenden so wichtigen Media- und Werbeagenturen. Die Studie beinhaltet aktuelle interessante Ergebnisse, die in einem umfangreichen Grafikteil auch optisch zum 'Studieren' einladen.
2
Lokal-TV und Werbemarkt
~DE PB NW
ISBN: 389158525X bzw. 9783891585252, vermutlich in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.
Lokal-TV und Werbemarkt ab 12 € als Taschenbuch: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen Media- und Werbeagenturen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
Lokal-TV und Werbemarkt (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783891585252 bzw. 389158525X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lokal-TV und Werbemarkt, Titelzusatz: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen, Autor: Altrogge, Michael // Schabedoth, Eva, Verlag: VISTAS Verlag // Zimmermann, Judith, u. Thomas Köhler GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fernsehwerbung // Werbung // Mittelbetrieb // Mittelständisches Unternehmen // Mittelstand // wirtschaftlich // Mittelunternehmen // Unternehmen // Kommunikationswissenschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 177, Reihe: Schriftenreihe der SLM (Nr. 18), Gewicht: 348 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 05/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lokal-TV und Werbemarkt, Titelzusatz: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen, Autor: Altrogge, Michael // Schabedoth, Eva, Verlag: VISTAS Verlag // Zimmermann, Judith, u. Thomas Köhler GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fernsehwerbung // Werbung // Mittelbetrieb // Mittelständisches Unternehmen // Mittelstand // wirtschaftlich // Mittelunternehmen // Unternehmen // Kommunikationswissenschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 177, Reihe: Schriftenreihe der SLM (Nr. 18), Gewicht: 348 gr, Verkäufer: averdo.
4
Michael Altrogge, Eva Schabedoth, Herausgeber: Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Redakteur: Elke Schabedoth, Redakteur: Jan Schmidt
Lokal-TV Werbemarkt: Sichtweisen Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- Werbeagenturen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783891585252 bzw. 389158525X, in Deutsch, 184 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Michael Altrogge, Eva Schabedoth, Herausgeber: Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Redakteur: Elke Schabedoth, Redakteur: Jan Schmidt
Lokal-TV Werbemarkt: Sichtweisen Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- Werbeagenturen (2010)
DE PB US
ISBN: 9783891585252 bzw. 389158525X, in Deutsch, 184 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…