Medienkompetenz in der Schule: Integration von in den weiterführenden Schulen in Schriftenreihe Medienforschung der Bd. 64
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,00 | € 22,63 | € 21,09 | € 15,59 | € 17,21 |
Nachfrage |
1
Medienkompetenz in der Schule - Integration von in den weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen.
DE US FE
ISBN: 9783891585399 bzw. 389158539X, Band: 64, in Deutsch, Vistas Verlag: Berlin 2010. 343 Seiten, zahlreiche Tabellen und Abbildungen OBroschur/kartoniert. Sehr gut bis tadellos erhalten!! Berlin 2010, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Privat, federzart, [3321480].
(= Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW Band 64). "Facebook und Wikipedia, interaktive Whiteboards und Notebooks - digitale Medien prägen die Alltagswelt von Kindern und Jugendlichen. Dabei kommt insbesondere der Schule eine zentrale gesellschaftliche Funktion in Bezug auf die Förderung von Medienkompetenz zu. Zudem kann die Nutzung vielfältiger Medien auch zur Verbesserung der Unterrichtspraxis beitragen. Beide Anforderungen stellen das gesamte Schulsystem vor zahlreiche Herausforderungen und gehen weit über das individuelle Handeln der Lehrkräfte hinaus. Die Studie zeigt empirisch anhand einer repräsentativen Befragung von Lehrkräften an weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen und mit Hilfe von Schulfallstudien und Experteninterviews auf, entlang welcher Linien diese Herausforderungen verlaufen und welche Handlungsfelder sich daraus für die Verbesserung der Medienintegration im Schulsystem insgesamt ergeben" (aus dem Umschlagtext). Minimale Lagerspuren, ansonsten ungelesen und sehr gut bis tadellos erhalten!! Siehe Scan. KäuferIn trägt 2,00 EUR Versandkosten (Inland). SW: Schulkultur, Medienpädagogik, Medienintegration, Medienkompetenz, Didaktische Hilfsmittel, Wirksamkeit, Handlungsdimension, Medienerziehung, pädagogische Unterstützung, Selbsteinschätzung, Bildungsstandard, kompetenzorientierte Medienbildung, wie neu, 8 (210x148 mm), 510g, 1. Auflage.
Von Privat, federzart, [3321480].
(= Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien NRW Band 64). "Facebook und Wikipedia, interaktive Whiteboards und Notebooks - digitale Medien prägen die Alltagswelt von Kindern und Jugendlichen. Dabei kommt insbesondere der Schule eine zentrale gesellschaftliche Funktion in Bezug auf die Förderung von Medienkompetenz zu. Zudem kann die Nutzung vielfältiger Medien auch zur Verbesserung der Unterrichtspraxis beitragen. Beide Anforderungen stellen das gesamte Schulsystem vor zahlreiche Herausforderungen und gehen weit über das individuelle Handeln der Lehrkräfte hinaus. Die Studie zeigt empirisch anhand einer repräsentativen Befragung von Lehrkräften an weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen und mit Hilfe von Schulfallstudien und Experteninterviews auf, entlang welcher Linien diese Herausforderungen verlaufen und welche Handlungsfelder sich daraus für die Verbesserung der Medienintegration im Schulsystem insgesamt ergeben" (aus dem Umschlagtext). Minimale Lagerspuren, ansonsten ungelesen und sehr gut bis tadellos erhalten!! Siehe Scan. KäuferIn trägt 2,00 EUR Versandkosten (Inland). SW: Schulkultur, Medienpädagogik, Medienintegration, Medienkompetenz, Didaktische Hilfsmittel, Wirksamkeit, Handlungsdimension, Medienerziehung, pädagogische Unterstützung, Selbsteinschätzung, Bildungsstandard, kompetenzorientierte Medienbildung, wie neu, 8 (210x148 mm), 510g, 1. Auflage.
2
Medienkompetenz in der Schule. Integration von in den weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen (2010)
DE PB US
ISBN: 9783891585399 bzw. 389158539X, in Deutsch, Vistas, Taschenbuch, gebraucht.
aungmin, [3754404].
Schriftenreihe Medienforschung der LfM Band 64Facebook und Wikipedia, interaktive Whiteboards und Notebooks - digitale Medien prägen die Alltagswelt von Kindern und Jugendlichen. Dabei kommt inbesondere der Schule eine zentrale gesellschaftliche Funktion in Bezug auf die Förderung von Medienkompetenz zu. ... Taschenbuch.
Schriftenreihe Medienforschung der LfM Band 64Facebook und Wikipedia, interaktive Whiteboards und Notebooks - digitale Medien prägen die Alltagswelt von Kindern und Jugendlichen. Dabei kommt inbesondere der Schule eine zentrale gesellschaftliche Funktion in Bezug auf die Förderung von Medienkompetenz zu. ... Taschenbuch.
3
Medienkompetenz in der Schule: Integration von in den weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen; Bd. 64 (2010)
DE
ISBN: 9783891585399 bzw. 389158539X, in Deutsch, Berlin: Vistas.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
343 S. Broschiert Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Versand D: 1,95 EUR Nordrhein-Westfalen ; Weiterführende Schule ; Medienkompetenz ; Fallstudiensammlung, Erziehung, Schul- und Bildungswesen.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
343 S. Broschiert Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Versand D: 1,95 EUR Nordrhein-Westfalen ; Weiterführende Schule ; Medienkompetenz ; Fallstudiensammlung, Erziehung, Schul- und Bildungswesen.
4
Medienkompetenz in der Schule: Integration von in den weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen Bd. 64 (2010)
DE US
ISBN: 9783891585399 bzw. 389158539X, Band: 64, in Deutsch, Berlin: Vistas, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…