Von dem Buch Should I? haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Should I?100%: Advance music: Should I? (ISBN: 9783892213727) advance music GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Should I?100%: Mike Rossi: Should I? (ISBN: 0805095170559) advance music GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Simba Samba62%: Advance music: Simba Samba (ISBN: 9783892213710) Mainz Schott Music, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783892213727

Preise201620182022
Schnitt 35,50 31,00 31,00
Nachfrage
Bester Preis: 31,00 (vom 15.12.2018)
1
9783892213727 - Should I?

Should I?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783892213727 bzw. 3892213720, in Deutsch, Advance music, neu.

Dieses Stück stammt aus meinen Bostoner Tagen Mitte der 1980er, als ich Uniabsolvent und Mitglied des New England Conservatory Honors Jazz Ensemble war, das Musik aus einem breitgefächerten Spektrum an Stilen gespielt hat. Gute Interaktion in der Rhythmusgruppe ist dabei äußerst wichtig. Wenn Sie einen Gitarristen bzw. ein oder mehrere elektrische Keyboards in der Rhythmusgruppe haben, bauen Sie ruhig eine Reihe elektronischer Effekte ein, um Strukturen zu verändern. Dynamikwechsel innerhalb der Rhythmusgruppe sind von größter Bedeutung. Denken Sie an die Musik der Gruppen und Alben von Miles Davis aus den späten 1960ern und frühen 1970ern wie z. B. In a Silent Way, Bitches Brew und On the Corner. Dieses Jazz-Rock-Stück hat viel Raum, um sich über die beiden Schlüsselstellen A7 (Alt) und es-Moll zu erstrecken. Die Melodie sollte mit einem geraden Achtel-Feeling unter Beachtung der akzentuierten (>) und mit (^) versehenen Noten bei den Buchstaben A und C gespielt werden. Achten Sie auf den Dynamikwechsel, der einen Takt vor Buchstabe D beginnt und bis zum Ende der Form dauert. Bei den Buchstaben B, F, F1 (Bridge) wechselt die Rhythmusgruppe in ein afrikanisches 12/8-Feeling. Das Zwischenspiel bei Buchstabe I erfolgt erst am Ende jeder Soloform. Beachten Sie: Das Solo/Ensemble-Zwischenspiel bei Buchstabe E1 folgt der Taktform 16 – 10 (8+2) – 16, die sich von der Soloform bei E-H unterscheidet. Das Zwischenspiel bei Buchstabe E1 wurde geschrieben, um Solisten Material zur Verfügung zu stellen, das sie spielen oder auf das sie sich während der Solos stützen können. Should I? ist auf Beauty and the Blues (MMC2045J) mit den Jazzgrößen Billy Hart, Rufus Reid und Tom McKinley zu hören. Schwierigkeitsgrad: 4, 30.6 x 23.0 x 0.7 cm, Buch.
2
9783892213727 - Mike Rossi: Should I? - 3 Melodie-Instrumente, Rhythmusgruppe. Partitur und Stimmen.
Mike Rossi

Should I? - 3 Melodie-Instrumente, Rhythmusgruppe. Partitur und Stimmen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783892213727 bzw. 3892213720, in Deutsch, Mainz Schott Music, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Should I?: Dieses Stück stammt aus meinen Bostoner Tagen Mitte der 1980er, als ich Uniabsolvent und Mitglied des New England Conservatory Honors Jazz Ensemble war, das Musik aus einem breitgefächerten Spektrum an Stilen gespielt hat. Gute Interaktion in der Rhythmusgruppe ist dabei äußerst wichtig. Wenn Sie einen Gitarristen bzw. ein oder mehrere elektrische Keyboards in der Rhythmusgruppe haben, bauen Sie ruhig eine Reihe elektronischer Effekte ein, um Strukturen zu verändern. Dynamikwechsel innerhalb der Rhythmusgruppe sind von größter Bedeutung. Denken Sie an die Musik der Gruppen und Alben von Miles Davis aus den späten 1960ern und frühen 1970ern wie z. B. In a Silent Way, Bitches Brew und On the Corner. Dieses Jazz-Rock-Stück hat viel Raum, um sich über die beiden Schlüsselstellen A7 (Alt) und es-Moll zu erstrecken. Die Melodie sollte mit einem geraden Achtel-Feeling unter Beachtung der akzentuierten () und mit (^) versehenen Noten bei den Buchstaben A und C gespielt werden. Achten Sie auf den Dynamikwechsel, der einen Takt vor Buchstabe D beginnt und bis zum Ende der Form dauert. Bei den Buchstaben B, F, F1 (Bridge) wechselt die Rhythmusgruppe in ein afrikanisches 12/8-Feeling. Das Zwischenspiel bei Buchstabe I erfolgt erst am Ende jeder Soloform. Beachten Sie: Das Solo/Ensemble-Zwischenspiel bei Buchstabe E1 folgt der Taktform 16 - 10 (8+2) - 16, die sich von der Soloform bei E-H unterscheidet. Das Zwischenspiel bei Buchstabe E1 wurde geschrieben, um Solisten Material zur Verfügung zu stellen, das sie spielen oder auf das sie sich während der Solos stützen können. Should I ist auf Beauty and the Blues (MMC2045J) mit den Jazzgrößen Billy Hart, Rufus Reid und Tom McKinley zu hören. Schwierigkeitsgrad: 4, Notenblatt.
3
3892213720 - Mike Rossi: Should I?
Mike Rossi

Should I?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3892213720 bzw. 9783892213727, in Deutsch, advance music GmbH, Taschenbuch, neu.

31,00 + Versand: 7,50 = 38,50
unverbindlich
Should I? ab 31 € als Taschenbuch: 3 Melodie-Instrumente, Rhythmusgruppe. Partitur und Stimmen.. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
4
9783892213727 - Advance music: Should I?
Symbolbild
Advance music

Should I?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783892213727 bzw. 3892213720, in Deutsch, neu.

35,50 (Fr. 38,90)¹ + Versand: 27,38 (Fr. 30,00)¹ = 62,88 (Fr. 68,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
This Jazz-Rock piece has plenty of room to stretch out over the two key centers of A7 (alt) and E flat minor. The melody should be played with a straight eighth-note feel.Instrumentation:3 melody instruments, rhythm section, This piece originated from my days in Boston in the mid 1980s as a graduate student and as part of the New England Conservatory Honors Jazz Ensemble, which performed music from across many wide ranging styles. Good interaction amongst the rhythm section is crucial. If you have a guitarist or electric keyboard/s in the rhythm section, feel free to incorporate a range of electronic effects in order to change textures. Changes in dynamics within the rhythm section is of prime importance. Think of music from the Miles Davis groups and albums of the late 1960s and early 70s such as In a Silent Way, Bitches Brew, and On the Corner. This Jazz-Rock piece has plenty of room to stretch out over the two key centers of A7 (alt) and Eb minor. The melody should be played with a straight eighth-note feel with attention to the accented (>) and capped (^) notes at Letters A and C. Watch the change in dynamics starting one beat before Letter D until the end of the form. At Letters B, F, F1 (the bridge of the form), the rhythm section shifts to a 12/8 African feel. The interlude at Letter I happens only at the end of each solo form. Note - The solo/ensemble interlude at Letter E1 follows a 16, 10 (8+2), 16 bar form which is different than the solo form at E-H. The interlude at Letter E1 was written to assist soloists with material to play or draw from during solos. Should I? can be heard on Beauty and the Blues (MMC2045J) with jazz greats Billy Hart, Rufus Reid and Tom McKinley.Instrumentation:3 melody instruments, rhythm section.
5
3892213720 - Should I?

Should I?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3892213720 bzw. 9783892213727, in Deutsch, neu.

Should I? ab 31 EURO 3 Melodie-Instrumente, Rhythmusgruppe. Partitur und Stimmen.
Lade…