Marketing- und Kommunikationsplanung in der Werbepraxis : Aufsatzsammlung zur Verbindung von Theorie u. Realität.
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,85 (vom 26.10.2016)1
Marketing- und Kommunikationsplanung in der Werbepraxis. Aufsatzsammlung zur Verbindung von Theorie und Realität (1999)
DE PB US
ISBN: 9783892281573 bzw. 3892281572, in Deutsch, 45 Seiten, Haag + Herchen, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Marketing- und Kommunikationsplanung in der Werbepraxis. Aufsatzsammlung zur Verbindung von Theorie und Realität (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783892281573 bzw. 3892281572, in Deutsch, 45 Seiten, Haag + Herchen, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MKausRamholz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MKausRamholz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Marketing- und Kommunikationsplanung in der Werbepraxis : Aufsatzsammlung zur Verbindung von Theorie u. Realität. (1987)
DE PB US
ISBN: 9783892281573 bzw. 3892281572, in Deutsch, Frankfurt am Main : Haag u. Herchen, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
243, 45 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu.
243, 45 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu.
Lade…