Informationstechnische Grundbildung in der Schule : eine empirische Untersuchung zu Voraussetzungen und Wirkungen eines neuen Lernangebots für die Sekundarstufe I. Internationale Hochschulschriften ; Bd. 138
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,79 (vom 26.10.2016)
1
9783893252954 - Stritzky, Regine von: Informationstechnische Grundbildung in der Schule : eine empirische Untersuchung zu Voraussetzungen und Wirkungen eines neuen Lernangebots für die Sekundarstufe I. Internationale Hochschulschriften ; Bd. 138
Stritzky, Regine von

Informationstechnische Grundbildung in der Schule : eine empirische Untersuchung zu Voraussetzungen und Wirkungen eines neuen Lernangebots für die Sekundarstufe I. Internationale Hochschulschriften ; Bd. 138 (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783893252954 bzw. 3893252959, in Deutsch, Münster ; New York : Waxmann, Taschenbuch, gebraucht.

13,99 + Versand: 2,60 = 16,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, Germany.
336 S. ; 21 cm Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. BITTE BEACHTEN SIE: EIN VERSAND VON BÜCHER-UND WARENSENDUNGEN AN DHL-PACKSTATIONEN IST VON UNS NICHT MÖGLICH!!!!!!! PAKETE KÖNNEN AN PACKSTATIONEN VERSCHICKT WERDEN. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.
2
9783893252954 - Regine von Stritzky: Informationstechnische Grundbildung in der Schule
Regine von Stritzky

Informationstechnische Grundbildung in der Schule (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783893252954 bzw. 3893252959, in Deutsch, Waxmann, Muenster/New York, Taschenbuch, gebraucht.

16,66 + Versand: 1,65 = 18,31
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, David H. [3329519].
Inhalt Die Vermittlung einer informationstechnischen Grundbildung (ITG) ist inzwischen vielerorts zu einem festen Bestandteil des Curriculums der Sekundarstufe I geworden. Auf empirischem Wege untersucht die Autorin die Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler sowie die unterrichtliche Praxis und deren Wirkungen. Taschenbuch, wie neu, 145x205 mm, 580g.
3
9783893252954 - Stritzky, Regine von: Informationstechnische Grundbildung in der Schule : eine empirische Untersuchung zu Voraussetzungen und Wirkungen eines neuen Lernangebots für die Sekundarstufe I.
Stritzky, Regine von

Informationstechnische Grundbildung in der Schule : eine empirische Untersuchung zu Voraussetzungen und Wirkungen eines neuen Lernangebots für die Sekundarstufe I.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783893252954 bzw. 3893252959, in Deutsch, Münster [u.a.] : Waxmann 1995, gebraucht.

14,00 + Versand: 2,75 = 16,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Ith-Bücher, [3380063].
337 S., 21cm x 15cm Ill. brosch. Eb., dieser mit minimalen Gebrauchsspuren, ansonsten sehr guter Zustand. 1. Aufl. gebraucht sehr gut, 500g.
4
9783893252954 - Stritzky, Regine von: Informationstechnische Grundbildung in der Schule : eine empirische Untersuchung zu Voraussetzungen und Wirkungen eines neuen Lernangebots für die Sekundarstufe I.
Stritzky, Regine von

Informationstechnische Grundbildung in der Schule : eine empirische Untersuchung zu Voraussetzungen und Wirkungen eines neuen Lernangebots für die Sekundarstufe I. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783893252954 bzw. 3893252959, in Deutsch, Münster [u.a.] : Waxmann, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Wilder [60283226], Salzhemmendorf, Germany.
Ill. brosch. Eb., dieser mit minimalen Gebrauchsspuren, ansonsten sehr guter Zustand. 337 S., 21cm x 15cm Deutsch 500g.
5
9783893252954 - Informationstechnische Grundbildung in der Schule : eine empirische Untersuchung zu Voraussetzungen und Wirkungen eines neuen Lernangebots für die Sekundarstufe I.
Symbolbild

Informationstechnische Grundbildung in der Schule : eine empirische Untersuchung zu Voraussetzungen und Wirkungen eines neuen Lernangebots für die Sekundarstufe I. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783893252954 bzw. 3893252959, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

14,29 + Versand: 3,00 = 17,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995.
Lade…