Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterricht und schulisches Lernen - Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung., Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsycholgie - Band 12.
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 25,25 | € 25,25 | € 24,14 |
Nachfrage |
Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung (2000)
ISBN: 9783830957577 bzw. 3830957572, in Deutsch, Waxmann Verlag, neu, E-Book.
Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung Die Klassenklimaforschung hat bei der Entwicklung von Erhebungsinstrumenten bisher weitgehend die Befunde der Unterrichtsforschung ignoriert und damit wenig aussagekräftige Ergebnisse zu leistungsförderlichen Merkmalen des Unterrichts erbracht. Die vorliegenden Arbeit zeigt, daß Schülerangaben durchaus valide Informationen über das Unterrichtsgeschehen liefern und zur Vorhersage von Lernverläufen geeignet sind, wenn bei ihrer Erfassung die in Beobachtungsstudien berichteten Ergebnisse zur leistungsförderlichen Wirkung lehrergeleiteter und konstruktivistischer Unterrichtsformen berücksichtigt werden. Mehrebenenanalysen belegen dabei die substantielle Erklärungskraft aggregierter Schülerangaben für die Leistungsentwicklung in drei Schulfächern. 01.01.2000, PDF.
Unterricht und schulisches Lernen (2013)
ISBN: 9783893257577 bzw. 3893257578, in Deutsch, Waxmann Verlag Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Klassenklimaforschung hat bei der Entwicklung von Erhebungsinstrumenten bisher weitgehend die Befunde der Unterrichtsforschung ignoriert und damit wenig aussagekräftige Ergebnisse zu leistungsförderlichen Merkmalen des Unterrichts erbracht. Die vorliegenden Arbeit zeigt, daß Schülerangaben durchaus valide Informationen über das Unterrichtsgeschehen liefern und zur Vorhersage von Lernverläufen geeignet sind, wenn bei ihrer Erfassung die in Beobachtungsstudien berichteten Ergebnisse zur leistungsförderlichen Wirkung lehrergeleiteter und konstruktivistischer Unterrichtsformen berücksichtigt werden. Mehrebenenanalysen belegen dabei die substantielle Erklärungskraft aggregierter Schülerangaben für die Leistungsentwicklung in drei Schulfächern. 248 pp. Deutsch.
Unterricht und schulisches Lernen
ISBN: 9783893257577 bzw. 3893257578, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Klassenklimaforschung hat bei der Entwicklung von Erhebungsinstrumenten bisher weitgehend die Befunde der Unterrichtsforschung ignoriert und damit wenig aussagekräftige Ergebnisse zu leistungsförderlichen Merkmalen des Unterrichts erbracht. Die vorliegenden Arbeit zeigt, daß Schülerangaben durchaus valide Informationen über das Unterrichtsgeschehen liefern und zur Vorhersage von Lernverläufen geeignet sind, wenn bei ihrer Erfassung die in Beobachtungsstudien berichteten Ergebnisse zur leistungsförderlichen Wirkung lehrergeleiteter und konstruktivistischer Unterrichtsformen berücksichtigt werden. Mehrebenenanalysen belegen dabei die substantielle Erklärungskraft aggregierter Schülerangaben für die Leistungsentwicklung in drei Schulfächern.248 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Unterricht und schulisches Lernen - Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung., Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsycholgie - Band 12. (2000)
ISBN: 9783893257577 bzw. 3893257578, Band: 12, in Deutsch, München : Waxmann, Taschenbuch, gebraucht.
248 S., Tabellen. Einbd. leicht berieben, Seiten altersbedingt leicht gebräunt, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783893257577 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 370.
Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung
ISBN: 9783830957577 bzw. 3830957572, in Deutsch, neu.
Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung ab 22.9 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Unterricht und schulisches Lernen - Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung. Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsycholgie - Band 12. (2000)
ISBN: 9783893257577 bzw. 3893257578, Band: 12, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat.
München, Waxmann, 248 S., Tabellen. kart., broschiert. Einbd. leicht berieben, Seiten altersbedingt leicht gebräunt, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783893257577Pädagogik/ Erziehungswissenschaften 2000.
Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung
ISBN: 9783830957577 bzw. 3830957572, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Klassenklimaforschung hat bei der Entwicklung von Erhebungsinstrumenten bisher weitgehend die Befunde der Unterrichtsforschung ignoriert und damit wenig aussagekräftige Ergebnisse zu leistungsförderlichen Merkmalen des Unterrichts erbracht. Die vorliegenden Arbeit zeigt, daß Schülerangaben durchaus valide Informationen über das Unterrichtsgeschehen liefern und zur Vorhersage von Lernverläufen geeignet sind, wenn bei ihrer Erfassung die in Beobachtungsstudien berichteten Ergebnisse zur leistungsförderlichen Wirkung lehrergeleiteter und konstruktivistischer Unterrichtsformen berücksichtigt werden. Mehrebenenanalysen belegen dabei die substantielle Erklärungskraft aggregierter Schülerangaben für die Leistungsentwicklung in drei Schulfächern.
Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung
ISBN: 9783830957577 bzw. 3830957572, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.
Die Klassenklimaforschung hat bei der Entwicklung von Erhebungsinstrumenten bisher weitgehend die Befunde der Unterrichtsforschung ignoriert und damit wenig aussagekräftige Ergebnisse zu leistungsförderlichen Merkmalen des Unterrichts erbracht. Die vorliegenden Arbeit zeigt, daß Schülerangaben durchaus valide Informationen über das Unterrichtsgeschehen liefern und zur Vorhersage von Lernverläufen geeignet sind, wenn bei ihrer Erfassung die in Beobachtungsstudien berichteten Ergebnisse zur leistungsförderlichen Wirkung lehrergeleiteter und konstruktivistischer Unterrichtsformen berücksichtigt werden. Mehrebenenanalysen belegen dabei die substantielle Erklärungskraft aggregierter Schülerangaben für die Leistungsentwicklung in drei Schulfächern.
Unterricht und schulisches Lernen
ISBN: 9783893257577 bzw. 3893257578, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung als eBook von Sabine Gruehn
ISBN: 9783830957577 bzw. 3830957572, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.
Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung ab 22.9 EURO.