Von dem Buch Unterricht und schulisches Lernen - Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung., Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsycholgie - Band 12. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterricht und schulisches Lernen - Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung., Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsycholgie - Band 12.100%: Gruehn, Sabine: Unterricht und schulisches Lernen - Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung., Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsycholgie - Band 12. (ISBN: 9783893257577) in Deutsch, Band: 12, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung als eBook von62%: Sabine Gruehn: Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung als eBook von (ISBN: 9783830957577) 2000, Waxmann Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterricht und schulisches Lernen - Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung., Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsycholgie - Band 12.
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 25,25 25,25 24,14
Nachfrage
Bester Preis: 15,00 (vom 13.08.2015)
1
9783830957577 - Sabine Gruehn: Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung
Sabine Gruehn

Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783830957577 bzw. 3830957572, in Deutsch, Waxmann Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung Die Klassenklimaforschung hat bei der Entwicklung von Erhebungsinstrumenten bisher weitgehend die Befunde der Unterrichtsforschung ignoriert und damit wenig aussagekräftige Ergebnisse zu leistungsförderlichen Merkmalen des Unterrichts erbracht. Die vorliegenden Arbeit zeigt, daß Schülerangaben durchaus valide Informationen über das Unterrichtsgeschehen liefern und zur Vorhersage von Lernverläufen geeignet sind, wenn bei ihrer Erfassung die in Beobachtungsstudien berichteten Ergebnisse zur leistungsförderlichen Wirkung lehrergeleiteter und konstruktivistischer Unterrichtsformen berücksichtigt werden. Mehrebenenanalysen belegen dabei die substantielle Erklärungskraft aggregierter Schülerangaben für die Leistungsentwicklung in drei Schulfächern. 01.01.2000, PDF.
2
9783893257577 - Sabine Gruehn: Unterricht und schulisches Lernen
Symbolbild
Sabine Gruehn

Unterricht und schulisches Lernen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783893257577 bzw. 3893257578, in Deutsch, Waxmann Verlag Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

25,50 + Versand: 15,50 = 41,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Klassenklimaforschung hat bei der Entwicklung von Erhebungsinstrumenten bisher weitgehend die Befunde der Unterrichtsforschung ignoriert und damit wenig aussagekräftige Ergebnisse zu leistungsförderlichen Merkmalen des Unterrichts erbracht. Die vorliegenden Arbeit zeigt, daß Schülerangaben durchaus valide Informationen über das Unterrichtsgeschehen liefern und zur Vorhersage von Lernverläufen geeignet sind, wenn bei ihrer Erfassung die in Beobachtungsstudien berichteten Ergebnisse zur leistungsförderlichen Wirkung lehrergeleiteter und konstruktivistischer Unterrichtsformen berücksichtigt werden. Mehrebenenanalysen belegen dabei die substantielle Erklärungskraft aggregierter Schülerangaben für die Leistungsentwicklung in drei Schulfächern. 248 pp. Deutsch.
3
9783893257577 - Gruehn, Sabine: Unterricht und schulisches Lernen
Gruehn, Sabine

Unterricht und schulisches Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783893257577 bzw. 3893257578, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Klassenklimaforschung hat bei der Entwicklung von Erhebungsinstrumenten bisher weitgehend die Befunde der Unterrichtsforschung ignoriert und damit wenig aussagekräftige Ergebnisse zu leistungsförderlichen Merkmalen des Unterrichts erbracht. Die vorliegenden Arbeit zeigt, daß Schülerangaben durchaus valide Informationen über das Unterrichtsgeschehen liefern und zur Vorhersage von Lernverläufen geeignet sind, wenn bei ihrer Erfassung die in Beobachtungsstudien berichteten Ergebnisse zur leistungsförderlichen Wirkung lehrergeleiteter und konstruktivistischer Unterrichtsformen berücksichtigt werden. Mehrebenenanalysen belegen dabei die substantielle Erklärungskraft aggregierter Schülerangaben für die Leistungsentwicklung in drei Schulfächern.248 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783893257577 - Gruehn, Sabine: Unterricht und schulisches Lernen - Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung., Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsycholgie - Band 12.
Symbolbild
Gruehn, Sabine

Unterricht und schulisches Lernen - Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung., Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsycholgie - Band 12. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783893257577 bzw. 3893257578, Band: 12, in Deutsch, München : Waxmann, Taschenbuch, gebraucht.

25,00 + Versand: 10,00 = 35,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR [53247775], Hamburg, HH, Germany.
248 S., Tabellen. Einbd. leicht berieben, Seiten altersbedingt leicht gebräunt, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783893257577 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 370.
5
9783830957577 - Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung

Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783830957577 bzw. 3830957572, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung ab 22.9 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
6
9783893257577 - Gruehn, Sabine: Unterricht und schulisches Lernen - Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung. Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsycholgie - Band 12.
Gruehn, Sabine

Unterricht und schulisches Lernen - Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung. Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsycholgie - Band 12. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783893257577 bzw. 3893257578, Band: 12, in Deutsch.

25,00 + Versand: 1,60 = 26,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat.
München, Waxmann, 248 S., Tabellen. kart., broschiert. Einbd. leicht berieben, Seiten altersbedingt leicht gebräunt, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783893257577Pädagogik/ Erziehungswissenschaften 2000.
7
9783830957577 - Sabine Gruehn: Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung
Sabine Gruehn

Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830957577 bzw. 3830957572, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Klassenklimaforschung hat bei der Entwicklung von Erhebungsinstrumenten bisher weitgehend die Befunde der Unterrichtsforschung ignoriert und damit wenig aussagekräftige Ergebnisse zu leistungsförderlichen Merkmalen des Unterrichts erbracht. Die vorliegenden Arbeit zeigt, daß Schülerangaben durchaus valide Informationen über das Unterrichtsgeschehen liefern und zur Vorhersage von Lernverläufen geeignet sind, wenn bei ihrer Erfassung die in Beobachtungsstudien berichteten Ergebnisse zur leistungsförderlichen Wirkung lehrergeleiteter und konstruktivistischer Unterrichtsformen berücksichtigt werden. Mehrebenenanalysen belegen dabei die substantielle Erklärungskraft aggregierter Schülerangaben für die Leistungsentwicklung in drei Schulfächern.
8
9783830957577 - Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung

Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830957577 bzw. 3830957572, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.

22,90 + Versand: 43,99 = 66,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Klassenklimaforschung hat bei der Entwicklung von Erhebungsinstrumenten bisher weitgehend die Befunde der Unterrichtsforschung ignoriert und damit wenig aussagekräftige Ergebnisse zu leistungsförderlichen Merkmalen des Unterrichts erbracht. Die vorliegenden Arbeit zeigt, daß Schülerangaben durchaus valide Informationen über das Unterrichtsgeschehen liefern und zur Vorhersage von Lernverläufen geeignet sind, wenn bei ihrer Erfassung die in Beobachtungsstudien berichteten Ergebnisse zur leistungsförderlichen Wirkung lehrergeleiteter und konstruktivistischer Unterrichtsformen berücksichtigt werden. Mehrebenenanalysen belegen dabei die substantielle Erklärungskraft aggregierter Schülerangaben für die Leistungsentwicklung in drei Schulfächern.
9
9783893257577 - Sabine Gruehn: Unterricht und schulisches Lernen
Symbolbild
Sabine Gruehn

Unterricht und schulisches Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783893257577 bzw. 3893257578, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

25,50 + Versand: 15,50 = 41,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783830957577 - Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung als eBook von Sabine Gruehn

Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung als eBook von Sabine Gruehn

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783830957577 bzw. 3830957572, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung ab 22.9 EURO.
Lade…