Mädchenzeitschriften - Marketing für , eine kommunikationswissenschaftliche Analyse der Marktstrategien und Inhalte.
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,89 | € 25,50 | € 21,95 |
Nachfrage |
1
Mädchenzeitschriften - Marketing für - Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse der Marktstrategien und Inhalte (2000)
DE PB US
ISBN: 9783893258918 bzw. 3893258914, in Deutsch, Waxmann Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Haus des Seins, [4899104].
Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1998 Ausgehend von der Grundannahme, daß ein Verständnis der Medien erst durch die Verknüpfung soziostruktureller wie ökonomischer Bedingungen möglich ist, untersucht die Autorin das Segment der Mädchenzeitschriften. Vor dem Hintergrund einer kommunikationswissenschaftlichen und ökonomischen Herangehensweise entwickelt sie eine umfangreiche Analyse des Marktes, der Zielgruppe, des Mediums und ihrer Marketingstrategien und steuert so der Zeitschriftenforschung neue, interdisziplinäre Aspekte bei. - Die Autorin zeigt hier auf, daß es trotz erschwerter Marktbedingungen der Medienindustrie gelingt, zielgruppenaffine Konzepte und Marketingstrategien erfolgreich umzusetzen. kein Leseknick im Buchrücken - Buchrücken gerade - scheint ungelesen / falls und soweit gelesen, schonend gelesen - keine Anstreichungen oder sonstige Einträge gefunden - leichte Lager- und Transportspuren (vordere rechte Ecken des dünnen Pappeinbandes mit leichten Anstoßungen) - KEIN Mängelexemplar, Paperback.
Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1998 Ausgehend von der Grundannahme, daß ein Verständnis der Medien erst durch die Verknüpfung soziostruktureller wie ökonomischer Bedingungen möglich ist, untersucht die Autorin das Segment der Mädchenzeitschriften. Vor dem Hintergrund einer kommunikationswissenschaftlichen und ökonomischen Herangehensweise entwickelt sie eine umfangreiche Analyse des Marktes, der Zielgruppe, des Mediums und ihrer Marketingstrategien und steuert so der Zeitschriftenforschung neue, interdisziplinäre Aspekte bei. - Die Autorin zeigt hier auf, daß es trotz erschwerter Marktbedingungen der Medienindustrie gelingt, zielgruppenaffine Konzepte und Marketingstrategien erfolgreich umzusetzen. kein Leseknick im Buchrücken - Buchrücken gerade - scheint ungelesen / falls und soweit gelesen, schonend gelesen - keine Anstreichungen oder sonstige Einträge gefunden - leichte Lager- und Transportspuren (vordere rechte Ecken des dünnen Pappeinbandes mit leichten Anstoßungen) - KEIN Mängelexemplar, Paperback.
2
Mädchenzeitschriften - Marketing für , eine kommunikationswissenschaftliche Analyse der Marktstrategien und Inhalte. (2000)
DE PB US
ISBN: 9783893258918 bzw. 3893258914, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, BY, Germany.
354 S. : graph. Darst. ; 21 cm Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 480.
354 S. : graph. Darst. ; 21 cm Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 480.
3
Mädchenzeitschriften - Marketing für - Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse der Marktstrategien und Inhalte (2000)
DE PB US
ISBN: 9783893258918 bzw. 3893258914, in Deutsch, 354 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ISO Medien Versand, [3212992].
Tb, Paperback, Waxmann Verlag 2000, 354.Seiten, kaum Lagerspuren, wie neu. 2000, Paperback, wie neu, 210x148 mm/ Paperback, 505g, 354, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, ISO Medien Versand, [3212992].
Tb, Paperback, Waxmann Verlag 2000, 354.Seiten, kaum Lagerspuren, wie neu. 2000, Paperback, wie neu, 210x148 mm/ Paperback, 505g, 354, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lade…