Faszination virtueller Welten. Inkl. 5 1/4'- Diskette. Erlebnisse, die unter die Haut gehen.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 2,76 | € 9,85 | € 68,03 |
Nachfrage |
1
Faszination virtueller Welten, Erlebnisse, die unter die Haut gehen (1992)
DE US FE
ISBN: 9783893627059 bzw. 3893627057, in Deutsch, te-wi-Verlag, Oberhaching, gebraucht, Erstausgabe.
Von Privat, Mr Radiohead, [3582636].
- ehemaliges Bibliotheksbuch - inkl. 5 1/4'- Diskette u. 3-D-Brille Das Buch gibt dem Leser neben einem theoretischen Überblick über die grundlegenden Techniken "Virtueller Realität", auch Cyberspace genannt, anhand der auf Diskette beiliegenden Demo-Programme und einer 3-D-Brille die bisher einzigartige Gelegenheit, sich einen Eindruck über bereits vorhandene und über zukünftige Möglichkeiten der Computersimulation zu machen. Erleben Sie die Faszination virtueller Welten: - Mit "Superscape" gehen, fliegen oder fahren Sie durch eine virtuelle Stadt, wobei sich Perspektive und Kamerastandpunkt ständig ändern - Mit "Lemme Out of Here!" erforschen Sie eine außerirdische künstliche Welt und müssen versuchen, den Weg zur Erde zurückzufinden. Sie erhalten eine Kostprobe davon, wie die virtuelle Realität die phantastische Welt der Spiele revolutionieren wird. - Mit MIG-29, einem der schnellsten Flugsimulatoren, und Continuum lernen Sie die Funktionsweise von 3-D-Simulatoren kennen - Mit Wire 3-D können Sie Drahtmodelle entwerfen, beliebig drehen und sie dabei mit der mitgelieferten 3-D-Brille betrachten Erforderliche Hardware: IBM AT oder Kompatibler, 640 Kbyte RAM, VGA-Monitor und VGA-Grafikkarte, Festplatte, 5 1/4'-Floppy-Laufwerk, Maus, Pappe, leichte Gebrauchsspuren, 459g, 1.
- ehemaliges Bibliotheksbuch - inkl. 5 1/4'- Diskette u. 3-D-Brille Das Buch gibt dem Leser neben einem theoretischen Überblick über die grundlegenden Techniken "Virtueller Realität", auch Cyberspace genannt, anhand der auf Diskette beiliegenden Demo-Programme und einer 3-D-Brille die bisher einzigartige Gelegenheit, sich einen Eindruck über bereits vorhandene und über zukünftige Möglichkeiten der Computersimulation zu machen. Erleben Sie die Faszination virtueller Welten: - Mit "Superscape" gehen, fliegen oder fahren Sie durch eine virtuelle Stadt, wobei sich Perspektive und Kamerastandpunkt ständig ändern - Mit "Lemme Out of Here!" erforschen Sie eine außerirdische künstliche Welt und müssen versuchen, den Weg zur Erde zurückzufinden. Sie erhalten eine Kostprobe davon, wie die virtuelle Realität die phantastische Welt der Spiele revolutionieren wird. - Mit MIG-29, einem der schnellsten Flugsimulatoren, und Continuum lernen Sie die Funktionsweise von 3-D-Simulatoren kennen - Mit Wire 3-D können Sie Drahtmodelle entwerfen, beliebig drehen und sie dabei mit der mitgelieferten 3-D-Brille betrachten Erforderliche Hardware: IBM AT oder Kompatibler, 640 Kbyte RAM, VGA-Monitor und VGA-Grafikkarte, Festplatte, 5 1/4'-Floppy-Laufwerk, Maus, Pappe, leichte Gebrauchsspuren, 459g, 1.
2
Faszination virtueller Welten. Inkl. 5 1/4'- Diskette. Erlebnisse, die unter. Bookware (1992)
DE US
ISBN: 3893627057 bzw. 9783893627059, in Deutsch, M, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt.
1. Aufl. Pp. 179 S. : Ill. , 24 cm + 1 Diskette, 3-D-Brille Pappband Versand erfolgt am folgenden Werktag / mit Rechnung / ex-library / mit Diskette / ohne 3 D Brille / Cyberspace, gebraucht; wie neu.
1. Aufl. Pp. 179 S. : Ill. , 24 cm + 1 Diskette, 3-D-Brille Pappband Versand erfolgt am folgenden Werktag / mit Rechnung / ex-library / mit Diskette / ohne 3 D Brille / Cyberspace, gebraucht; wie neu.
3
Faszination virtueller Welten. Inkl. 5 1/4'- Diskette. Erlebnisse, die unter. Bookware (1992)
DE
ISBN: 3893627057 bzw. 9783893627059, in Deutsch, München : te-wi-Verl., Mill Valley, Calif. : Waite Group Press.
Lieferung aus: Deutschland, plus troškovi isporuke.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
1. Aufl. 179 S. : Ill. , 24 cm + 1 Diskette, 3-D-Brille Pp. Versand erfolgt am folgenden Werktag / mit Rechnung / ex-library / mit Diskette / ohne 3 D Brille / Versand D: 2,90 EUR Cyberspace.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
1. Aufl. 179 S. : Ill. , 24 cm + 1 Diskette, 3-D-Brille Pp. Versand erfolgt am folgenden Werktag / mit Rechnung / ex-library / mit Diskette / ohne 3 D Brille / Versand D: 2,90 EUR Cyberspace.
4
Faszination virtueller Welten. Erlebnisse, die unter die Haut gehen. (1992)
DE HC US FE
ISBN: 9783893627059 bzw. 3893627057, in Deutsch, TeWi-Verlag, München, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Privat, wlauer, [3145414].
Virtuelle Realität, Eindringen in das Reich der Illusionen und Phantasie. grundlegende Techniken des Cyberspace, mit Demoprogrammen auf 5 1/4 Zoll Diskette Echte Computer Nostalgie!! Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 23,4 x 16, 501g, 1.
Virtuelle Realität, Eindringen in das Reich der Illusionen und Phantasie. grundlegende Techniken des Cyberspace, mit Demoprogrammen auf 5 1/4 Zoll Diskette Echte Computer Nostalgie!! Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 23,4 x 16, 501g, 1.
5
Faszination virtueller Welten. Inkl. 5 1/4'- Diskette. Erlebnisse, die unter die Haut gehen (1998)
DE HC US
ISBN: 9783893627059 bzw. 3893627057, in Deutsch, 179 Seiten, TLC The Learning Companie, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus troškovi isporuke (ako krcatelj).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…