Kooperation & Kompetenz. Spiele für die lernende Organisation: Kooperation & Kompetenz, Tl.1: TEIL 1
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,20 | € 33,88 | € 35,01 | € 36,73 | € 35,70 |
Nachfrage |
1
Kooperation und Kompetenz I - Spiele für die lernende Organisation
DE HC NW
ISBN: 9783894036218 bzw. 3894036214, in Deutsch, Iskopress Verlags Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperation und Kompetenz I: Wir alle stehen vor großen Herausforderungen. Erfolg wird nicht mehr dadurch garantiert, dass wir den richtigen Beruf oder die richtige Firma gewählt haben. Erfolg in einer `proze?orientierten Welt` (Mike Hammer) kommt von innen und nicht von außen. Wir müssen lernen, ganzheitlich und kritisch zu denken, und uns ständig fragen: Warum tue ich das Trage ich so dazu bei, dass der Kunde besser bedient wird Proze?orientierte Arbeit ist interpersonelle Arbeit. Darum ist es entscheidend, dass wir lernen, exzellent zu kommunizieren und in Gruppen wirksam zu kooperieren. In der veränderten Welt kommt es aber auch auf unsere innere Einstellung an. Wer erfolgreich proze?orientiert arbeiten will, muss sich selbst kennen, für sich selbst verantwortlich sein und zu lebenslangem Lernen bereit. Übungen, Spiele und Experimente des neuen Werkes Kooperation & Kompetenz können uns dabei helfen. In Seminaren und Workshops entwickeln sie Vertrauen und Ver?nderungsbereitschaft. Sie verbinden die besten Methoden vieler Meister des Lehrens mit klassischen und futuristischen Ideen über Menschen und Firmen zu reizvollen Lernarrangements! Buch.
Kooperation und Kompetenz I: Wir alle stehen vor großen Herausforderungen. Erfolg wird nicht mehr dadurch garantiert, dass wir den richtigen Beruf oder die richtige Firma gewählt haben. Erfolg in einer `proze?orientierten Welt` (Mike Hammer) kommt von innen und nicht von außen. Wir müssen lernen, ganzheitlich und kritisch zu denken, und uns ständig fragen: Warum tue ich das Trage ich so dazu bei, dass der Kunde besser bedient wird Proze?orientierte Arbeit ist interpersonelle Arbeit. Darum ist es entscheidend, dass wir lernen, exzellent zu kommunizieren und in Gruppen wirksam zu kooperieren. In der veränderten Welt kommt es aber auch auf unsere innere Einstellung an. Wer erfolgreich proze?orientiert arbeiten will, muss sich selbst kennen, für sich selbst verantwortlich sein und zu lebenslangem Lernen bereit. Übungen, Spiele und Experimente des neuen Werkes Kooperation & Kompetenz können uns dabei helfen. In Seminaren und Workshops entwickeln sie Vertrauen und Ver?nderungsbereitschaft. Sie verbinden die besten Methoden vieler Meister des Lehrens mit klassischen und futuristischen Ideen über Menschen und Firmen zu reizvollen Lernarrangements! Buch.
2
Kooperation & Kompetenz. Tl.1
DE NW
ISBN: 9783894036218 bzw. 3894036214, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Wir alle stehen vor großen Herausforderungen. Erfolg wird nicht mehr dadurch garantiert, dass wir den richtigen Beruf oder die richtige Firma gewählt haben. Erfolg in einer "prozeßorientierten Welt" (Mike Hammer) kommt von innen und nicht von außen. Wir müssen lernen, ganzheitlich und kritisch zu denken, und uns ständig fragen: Warum tue ich das? Trage ich so dazu bei, dass der Kunde besser bedient wird?Prozeßorientierte Arbeit ist interpersonelle Arbeit. Darum ist es entscheidend, dass wir lernen, exzellent zu kommunizieren und in Gruppen wirksam zu kooperieren.In der veränderten Welt kommt es aber auch auf unsere innere Einstellung an. Wer erfolgreich prozeßorientiert arbeiten will, muss sich selbst kennen, für sich selbst verantwortlich sein und zu lebenslangem Lernen bereit. Übungen, Spiele und Experimente des neuen Werkes Kooperation & Kompetenz können uns dabei helfen. In Seminaren und Workshops entwickeln sie Vertrauen und Veränderungsbereitschaft. Sie verbinden die besten Methoden vieler Meister des Lehrens mit klassischen und futuristischen Ideen über Menschen und Firmen zu reizvollen Lernarrangements!
Wir alle stehen vor großen Herausforderungen. Erfolg wird nicht mehr dadurch garantiert, dass wir den richtigen Beruf oder die richtige Firma gewählt haben. Erfolg in einer "prozeßorientierten Welt" (Mike Hammer) kommt von innen und nicht von außen. Wir müssen lernen, ganzheitlich und kritisch zu denken, und uns ständig fragen: Warum tue ich das? Trage ich so dazu bei, dass der Kunde besser bedient wird?Prozeßorientierte Arbeit ist interpersonelle Arbeit. Darum ist es entscheidend, dass wir lernen, exzellent zu kommunizieren und in Gruppen wirksam zu kooperieren.In der veränderten Welt kommt es aber auch auf unsere innere Einstellung an. Wer erfolgreich prozeßorientiert arbeiten will, muss sich selbst kennen, für sich selbst verantwortlich sein und zu lebenslangem Lernen bereit. Übungen, Spiele und Experimente des neuen Werkes Kooperation & Kompetenz können uns dabei helfen. In Seminaren und Workshops entwickeln sie Vertrauen und Veränderungsbereitschaft. Sie verbinden die besten Methoden vieler Meister des Lehrens mit klassischen und futuristischen Ideen über Menschen und Firmen zu reizvollen Lernarrangements!
3
Kooperation und Kompetenz I - Spiele für die lernende Organisation
DE HC NW
ISBN: 9783894036218 bzw. 3894036214, in Deutsch, Iskopress Verlags Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperation und Kompetenz I: Wir alle stehen vor großen Herausforderungen. Erfolg wird nicht mehr dadurch garantiert, dass wir den richtigen Beruf oder die richtige Firma gewählt haben. Erfolg in einer `prozeßorientierten Welt` (Mike Hammer) kommt von innen und nicht von außen. Wir müssen lernen, ganzheitlich und kritisch zu denken, und uns ständig fragen: Warum tue ich das Trage ich so dazu bei, dass der Kunde besser bedient wird Prozeßorientierte Arbeit ist interpersonelle Arbeit. Darum ist es entscheidend, dass wir lernen, exzellent zu kommunizieren und in Gruppen wirksam zu kooperieren. In der veränderten Welt kommt es aber auch auf unsere innere Einstellung an. Wer erfolgreich prozeßorientiert arbeiten will, muss sich selbst kennen, für sich selbst verantwortlich sein und zu lebenslangem Lernen bereit. Übungen, Spiele und Experimente des neuen Werkes Kooperation & Kompetenz können uns dabei helfen. In Seminaren und Workshops entwickeln sie Vertrauen und Veränderungsbereitschaft. Sie verbinden die besten Methoden vieler Meister des Lehrens mit klassischen und futuristischen Ideen über Menschen und Firmen zu reizvollen Lernarrangements! Buch.
Kooperation und Kompetenz I: Wir alle stehen vor großen Herausforderungen. Erfolg wird nicht mehr dadurch garantiert, dass wir den richtigen Beruf oder die richtige Firma gewählt haben. Erfolg in einer `prozeßorientierten Welt` (Mike Hammer) kommt von innen und nicht von außen. Wir müssen lernen, ganzheitlich und kritisch zu denken, und uns ständig fragen: Warum tue ich das Trage ich so dazu bei, dass der Kunde besser bedient wird Prozeßorientierte Arbeit ist interpersonelle Arbeit. Darum ist es entscheidend, dass wir lernen, exzellent zu kommunizieren und in Gruppen wirksam zu kooperieren. In der veränderten Welt kommt es aber auch auf unsere innere Einstellung an. Wer erfolgreich prozeßorientiert arbeiten will, muss sich selbst kennen, für sich selbst verantwortlich sein und zu lebenslangem Lernen bereit. Übungen, Spiele und Experimente des neuen Werkes Kooperation & Kompetenz können uns dabei helfen. In Seminaren und Workshops entwickeln sie Vertrauen und Veränderungsbereitschaft. Sie verbinden die besten Methoden vieler Meister des Lehrens mit klassischen und futuristischen Ideen über Menschen und Firmen zu reizvollen Lernarrangements! Buch.
4
| Kooperation und Kompetenz I | Iskopress Verlags GmbH | 1997
DE NW
ISBN: 9783894036218 bzw. 3894036214, in Deutsch, Iskopress Verlags GmbH, neu.
Wir alle stehen vor großen Herausforderungen. Erfolg wird nicht mehr dadurch garantiert, daß wir den richtigen Beruf oder die richtige Firma gewählt haben. Erfolg in einer 'prozeßorientierten Welt' (Mike Hammer) kommt von innen und nicht von außen. Wir müssen lernen, ganzheitlich und kritisch zu denken, und uns ständig fragen: Warum tue ich das? Trage ich so dazu bei, daß der Kunde besser bedient wird? Prozeßorientierte Arbeit ist interpersonelle Arbeit. Darum ist es entscheidend, daß wir lernen, exzellent zu kommunizieren und in Gruppen wirksam zu kooperieren. In der veränderten Welt kommt es aber auch auf unsere innere Einstellung an. Wer erfolgreich prozeßorientiert arbeiten will, muß sich selbst kennen, für sich selbst verantwortlich sein und zu lebenslangem Lernen bereit. Übungen, Spiele und Experimente des neuen Werkes Kooperation & Kompetenz können uns dabei helfen. In Seminaren und Workshops entwickeln sie Vertrauen und Veränderungsbereitschaft. Sie verbinden die besten Methoden vieler Meister des Lehrens mit klassischen und futuristischen Ideen über Menschen und Firmen zu reizvollen Lernarrangements! Teil 1: 99 Experimente zu den Themen: Kennenlernen / Aktivierung / Entspannung / Gruppenkohäsion / Schlußphase und Transfer (Teil 2: 3-89403-622-2).
6
Symbolbild
Kooperation Und Kompetenz I
DE HC NW
ISBN: 9783894036218 bzw. 3894036214, in Deutsch, Iskopress Verlags GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
Lade…