Digitaler Dienst am Kunden - Informationstechniken an der "Kundenschnittstelle"
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,80 (vom 26.10.2016)
1
Biervert Bernd u.a.

Digitaler Dienst am Kunden - Informationstechniken an der "Kundenschnittstelle" (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783894043827 bzw. 3894043822, in Deutsch, Edition Sigma, Berlin, gebraucht, Erstausgabe.

65,00 + Versand: 2,00 = 67,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner, [3117343].
sehr guter Zustand, 210 S., kart. Weitere AutorInnen: Kurst Monse, Monika Gatzke, Kai Reimers. Wir liefern mit Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer. Konto in der Schweiz vorhanden. Nähere Informationen zum diesem Artikel auf Anfrage. 600g, EA.
2
Biervert Bernd u.a.

Digitaler Dienst am Kunden - Informationstechniken an der "Kundenschnittstelle" (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB FE

ISBN: 9783894043827 bzw. 3894043822, in Deutsch, Edition Sigma, Berlin, Taschenbuch, Erstausgabe.

65,00 + Versand: 2,00 = 67,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner - Medienversand [8183026], Bremen, Germany.
sehr guter Zustand, 210 S., kart. Weitere AutorInnen: Kurst Monse, Monika Gatzke, Kai Reimers. 600.
3
Herausgeber: Bernd Biervert/Kurt Monse/Monika Gatzke/Kai Reimers

Digitaler Dienst am Kunden Informationstechniken an der Kundenschnittstelle (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783894043827 bzw. 3894043822, in Deutsch, 210 Seiten, Rainer Bohn Verlag, Berlin, Taschenbuch, gebraucht.

22,80 + Versand: 3,00 = 25,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_hoerandner.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…