Von dem Buch Reise Know-How Sprachführer Norwegisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Band 30 haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Reise Know-How Sprachführer Norwegisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Band 30100%: Som, O'Niel V.: Reise Know-How Sprachführer Norwegisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Band 30 (ISBN: 9783894168001) 2013, Reise Know-How Verlag Peter Rump GmbH, 15. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Niederländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer von Reise Know-How (German Edition)68%: Som, O'Niel V.: Niederländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer von Reise Know-How (German Edition) (ISBN: 9783831741526) Reise Know-How Verlag Peter Rump, in Deutsch, Band: 66, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Niederländisch - Wort für Wort66%: Som, O'Niel V.: Niederländisch - Wort für Wort (ISBN: 9783831741533) Reise Know-How Verlag Peter Rump, in Deutsch, Band: 66, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Niederländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer von Reise Know-How: 6662%: Som, O'Niel V.: Niederländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer von Reise Know-How: 66 (ISBN: 9783831764525) 15. Ausgabe, in Deutsch, Band: 66, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reise Know-How Sprachführer Spanisch für Argentinien - Wort für Wort50%: Som, O&Apos; Niel V.: Reise Know-How Sprachführer Spanisch für Argentinien - Wort für Wort (ISBN: 9783831764648) 2015, Reise Know-How Verlag Peter Rump GmbH, 8. Ausgabe, in Deutsch, Band: 84, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kauderwelsch, Norwegisch Wort für Wort, 1 Cassette39%: Som, O'Niel V: Kauderwelsch, Norwegisch Wort für Wort, 1 Cassette (ISBN: 9783894165345) 2001, Reise Know-How Verlag Rump, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reise Know-How Sprachführer Norwegisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Band 30
19 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 8,26 8,08 7,90 11,10 7,01
Nachfrage
Bester Preis: 2,93 (vom 30.09.2020)
1
9783831741533 - O'Niel V. Som: Niederländisch - Wort für Wort
O'Niel V. Som

Niederländisch - Wort für Wort (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783831741533 bzw. 3831741530, in Deutsch, Reise Know-How Verlag Peter Rump, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Natürlich kann man sich auch in den Niederlanden auf deutsch verständigen. Aber jeder, der schon mal dort war, weiß, dass man viel freundlicher aufgenommen wird, wenn man versucht, Niederländisch zu sprechen. Dabei wird keineswegs eine perfekte Sprache verlangt, schon wenige Wörter genügen, um in engeren Kontakt mit den Leuten dort zu kommen. Wer sich nicht die Mühe macht, ein paar einfache Begriffe und Redewendungen zu lernen, wird die Niederlande nur aus Touristensicht erleben. Es lohnt sich daher, wenigstens etwas Niederländisch zu lernen. Noch dazu da die Sprache dem Deutschen sehr ähnlich ist und man ohne große Mühe schnell Fortschritte machen kann. Kauderwelsch-Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden auch in einer direkten Wort-für-Wort-Übersetzung wiedergegeben, die das Verständnis für den Aufbau der fremden Sprache erleichtert. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und Begriffe für Reisesituationen bereit. Wissenswertes über Land und Leute und Besonderheiten der Kommunikation werden nebenbei vermittelt. PDF, 20.05.2019.
2
9783831741533 - O´Niel V. Som: Reise Know-How Kauderwelsch Niederländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer Band 66
O´Niel V. Som

Reise Know-How Kauderwelsch Niederländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer Band 66 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783831741533 bzw. 3831741530, Band: 66, in Deutsch, Reise Know-How Verlag Peter Rump, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Reise Know-How Kauderwelsch Niederländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer Band 66 Natürlich kann man sich auch in den Niederlanden auf deutsch verständigen. Aber jeder, der schon mal dort war, weiß, dass man viel freundlicher aufgenommen wird, wenn man versucht, Niederländisch zu sprechen. Dabei wird keineswegs eine perfekte Sprache verlangt, schon wenige Wörter genügen, um in engeren Kontakt mit den Leuten dort zu kommen. Wer sich nicht die Mühe macht, ein paar einfache Begriffe und Redewendungen zu lernen, wird die Niederlande nur aus Touristensicht erleben. Es lohnt sich daher, wenigstens etwas Niederländisch zu lernen. Noch dazu da die Sprache dem Deutschen sehr ähnlich ist und man ohne große Mühe schnell Fortschritte machen kann. Kauderwelsch-Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden auch in einer direkten Wort-für-Wort-Übersetzung wiedergegeben, die das Verständnis für den Aufbau der fremden Sprache erleichtert. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und Begriffe für Reisesituationen bereit. Wissenswertes über Land und Leute und Besonderheiten der Kommunikation werden nebenbei vermittelt. 24.04.2015, PDF.
3
9783831741533 - O´Niel V. Som: Reise Know-How Kauderwelsch Niederländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer Band 66
O´Niel V. Som

Reise Know-How Kauderwelsch Niederländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer Band 66 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783831741533 bzw. 3831741530, Band: 66, in Deutsch, Reise Know-How Verlag Peter Rump, neu, E-Book.

8,66 (Fr. 10,00)¹ + Versand: 15,59 (Fr. 18,00)¹ = 24,25 (Fr. 28,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Reise Know-How Kauderwelsch Niederländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer Band 66, Natürlich kann man sich auch in den Niederlanden auf deutsch verständigen. Aber jeder, der schon mal dort war, weiss, dass man viel freundlicher aufgenommen wird, wenn man versucht, Niederländisch zu sprechen. Dabei wird keineswegs eine perfekte Sprache verlangt, schon wenige Wörter genügen, um in engeren Kontakt mit den Leuten dort zu kommen. Wer sich nicht die Mühe macht, ein paar einfache Begriffe und Redewendungen zu lernen, wird die Niederlande nur aus Touristensicht erleben. Es lohnt sich daher, wenigstens etwas Niederländisch zu lernen. Noch dazu da die Sprache dem Deutschen sehr ähnlich ist und man ohne grosse Mühe schnell Fortschritte machen kann. Kauderwelsch-Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden auch in einer direkten Wort-für-Wort-Übersetzung wiedergegeben, die das Verständnis für den Aufbau der fremden Sprache erleichtert. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und Begriffe für Reisesituationen bereit. Wissenswertes über Land und Leute und Besonderheiten der Kommunikation werden nebenbei vermittelt. PDF, 24.04.2015.
4
9783831741533 - Niederländisch - Wort für Wort

Niederländisch - Wort für Wort

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783831741533 bzw. 3831741530, in Deutsch, Reise Know-How Verlag Peter Rump, neu, E-Book.

Natürlich kann man sich auch in den Niederlanden auf deutsch verständigen. Aber jeder, der schon mal dort war, weiß, dass man viel freundlicher aufgenommen wird, wenn man versucht, Niederländisch zu sprechen. Dabei wird keineswegs eine perfekte Sprache verlangt, schon wenige Wörter genügen, um in engeren Kontakt mit den Leuten dort zu kommen. Wer sich nicht die Mühe macht, ein paar einfache Begriffe und Redewendungen zu lernen, wird die Niederlande nur aus Touristensicht erleben. Es lohnt sich daher, wenigstens etwas Niederländisch zu lernen. Noch dazu da die Sprache dem Deutschen sehr ähnlich ist und man ohne große Mühe schnell Fortschritte machen kann. Kauderwelsch-Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden auch in einer direkten Wort-für-Wort-Übersetzung wiedergegeben, die das Verständnis für den Aufbau der fremden Sprache erleichtert. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und Begriffe für Reisesituationen bereit. Wissenswertes über Land und Leute und Besonderheiten der Kommunikation werden nebenbei vermittelt. O'Niel V. Som, eBooks.
5
9783831741533 - O'Niel V. Som: Niederländisch - Wort für Wort / Kauderwelsch
O'Niel V. Som

Niederländisch - Wort für Wort / Kauderwelsch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783831741533 bzw. 3831741530, in Deutsch, 160 Seiten, Reise Know-How Verlag Peter Rump, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Natürlich kann man sich auch in den Niederlanden auf deutsch verständigen. Aber jeder, der schon mal dort war, weiß, dass man viel freundlicher aufgenommen wird, wenn man versucht, Niederländisch zu sprechen. Dabei wird keineswegs eine perfekte Sprache verlangt, schon wenige Wörter genügen, um in engeren Kontakt mit den Leuten dort zu kommen. Wer sich nicht die Mühe macht, ein paar einfache Begriffe und Redewendungen zu lernen, wird die Niederlande nur aus Touristensicht erleben. Es lohnt sich daher, wenigstens etwas Niederländisch zu lernen. Noch dazu da die Sprache dem Deutschen sehr ähnlich ist und man ohne große Mühe schnell Fortschritte machen kann.Kauderwelsch-Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden auch in einer direkten Wort-für-Wort-Übersetzung wiedergegeben, die das Verständnis für den Aufbau der fremden Sprache erleichtert. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und Begriffe für Reisesituationen bereit. Wissenswertes über Land und Leute und Besonderheiten der Kommunikation werden nebenbei vermittelt. 2019, 160 Seiten, eBooks.
6
9783831741533 - Niederländisch - Wort für Wort

Niederländisch - Wort für Wort

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783831741533 bzw. 3831741530, in Deutsch, Reise Know-How Verlag Peter Rump, neu, E-Book.

Natürlich kann man sich auch in den Niederlanden auf deutsch verständigen. Aber jeder, der schon mal dort war, weiß, dass man viel freundlicher aufgenommen wird, wenn man versucht, Niederländisch zu sprechen. Dabei wird keineswegs eine perfekte Sprache verlangt, schon wenige Wörter genügen, um in engeren Kontakt mit den Leuten dort zu kommen. Wer sich nicht die Mühe macht, ein paar einfache Begriffe und Redewendungen zu lernen, wird die Niederlande nur aus Touristensicht erleben. Es lohnt sich daher, wenigstens etwas Niederländisch zu lernen. Noch dazu da die Sprache dem Deutschen sehr ähnlich ist und man ohne große Mühe schnell Fortschritte machen kann. Kauderwelsch-Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden auch in einer direkten Wort-für-Wort-Übersetzung wiedergegeben, die das Verständnis für den Aufbau der fremden Sprache erleichtert. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und Begriffe für Reisesituationen bereit. Wissenswertes über Land und Leute und Besonderheiten der Kommunikation werden nebenbei vermittelt. 130603, eBooks.
7
9783831741533 - Niederländisch - Wort für Wort

Niederländisch - Wort für Wort

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783831741533 bzw. 3831741530, in Deutsch, Reise Know-How Verlag Peter Rump, neu, E-Book.

Natürlich kann man sich auch in den Niederlanden auf deutsch verständigen. Aber jeder, der schon mal dort war, weiß, dass man viel freundlicher aufgenommen wird, wenn man versucht, Niederländisch zu sprechen. Dabei wird keineswegs eine perfekte Sprache verlangt, schon wenige Wörter genügen, um in engeren Kontakt mit den Leuten dort zu kommen. Wer sich nicht die Mühe macht, ein paar einfache Begriffe und Redewendungen zu lernen, wird die Niederlande nur aus Touristensicht erleben. Es lohnt sich daher, wenigstens etwas Niederländisch zu lernen. Noch dazu da die Sprache dem Deutschen sehr ähnlich ist und man ohne große Mühe schnell Fortschritte machen kann. Kauderwelsch-Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden auch in einer direkten Wort-für-Wort-Übersetzung wiedergegeben, die das Verständnis für den Aufbau der fremden Sprache erleichtert. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und Begriffe für Reisesituationen bereit. Wissenswertes über Land und Leute und Besonderheiten der Kommunikation werden nebenbei vermittelt. eBooks.
8
9783831741533 - Som, O'Niel V.: Niederländisch - Wort für Wort (eBook, PDF)
Som, O'Niel V.

Niederländisch - Wort für Wort (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783831741533 bzw. 3831741530, vermutlich in Deutsch, Reise Know-How Verlag Peter Rump, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Natürlich kann man sich auch in den Niederlanden auf deutsch verständigen. Aber jeder, der schon mal dort war, weiß, dass man viel freundlicher aufgenommen wird, wenn man versucht, Niederländisch zu sprechen. Dabei wird keineswegs eine perfekte Sprache verlangt, schon wenige Wörter genügen, um in engeren Kontakt mit den Leuten dort zu kommen. Wer sich nicht die Mühe macht, ein paar einfache Begriffe und Redewendungen zu lernen, wird die Niederlande nur aus Touristensicht erleben. Es lohnt sich daher, wenigstens etwas Niederländisch zu lernen. Noch dazu da die Sprache dem Deutschen sehr ähnlich ist und man ohne große Mühe schnell Fortschritte machen kann. Kauderwelsch-Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden auch in einer direkten Wort-für-Wort-Übersetzung wiedergegeben, die das Verständnis für den Aufbau der fremden Sprache erleichtert. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und Begriffe für Reisesituationen bereit. Wissenswertes über Land und Leute und Besonderheiten der Kommunikation werden nebenbei vermittelt.
9
9783894168001 - O´Niel V. Som: Reise Know-How Kauderwelsch Norwegisch - Wort für Wort
O´Niel V. Som

Reise Know-How Kauderwelsch Norwegisch - Wort für Wort (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783894168001 bzw. 3894168005, in Deutsch, Reise Know-How Rump, Taschenbuch, neu.

11,10 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 3,27 (Fr. 3,50)¹ = 14,37 (Fr. 15,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Sprechführer der Kauderwelsch-Reihe orientieren sich am typischen Reisealltag und vermitteln auf anregende Weise das nötige Rüstzeug, um ohne lästige Büffelei möglichst schnell mit dem Sprechen beginnen zu können, wenn auch vielleicht nicht immer druckreif. Besonders hilfreich ist hierbei die Wort-für-Wort-Übersetzung, die es ermöglicht, mit einem Blick die Struktur und ´´Denkweise´´ der jeweiligen Sprache zu durchschauen. Wer mit Einheimischen Bekanntschaft machen will, der muss mit, Die Sprechführer der Kauderwelsch-Reihe orientieren sich am typischen Reisealltag und vermitteln auf anregende Weise das nötige Rüstzeug, um ohne lästige Büffelei möglichst schnell mit dem Sprechen beginnen zu können, wenn auch vielleicht nicht immer druckreif. Besonders hilfreich ist hierbei die Wort-für-Wort-Übersetzung, die es ermöglicht, mit einem Blick die Struktur und ´´Denkweise´´ der jeweiligen Sprache zu durchschauen. Wer mit Einheimischen Bekanntschaft machen will, der muss mit ihnen reden, und man wird erstaunt sein, wie schon ein paar Brocken Norwegisch das Eis brechen. Natürlich verstehen fast alle jüngeren Leute Englisch, einige auch Deutsch, dennoch sind sie positiv überrascht, wenn jemand anfängt, Norwegisch zu sprechen. Dieser Band soll eine Grundlage zur Verständigung vermitteln, darum wurde auch auf eine komplizierte Grammatik verzichtet und mehr Wert auf praktische Konversationsbeispiele in alltäglichen Situationen gelegt. Ziel dieses Buches ist es, möglichst schnell selbständig Sätze zu bilden, um sich mühelos mit Norwegern zu unterhalten. Ganz nebenbei erfährt man auch einiges Wissenswertes über Land und Kultur der Norweger. Da sich Dänisch, Schwedisch und Norwegisch sehr ähnlich sind, können sich Skandinavier mühelos untereinander verständigen, auch wenn jeder seine Muttersprache gebraucht. Natürlich gilt das auch für Touristen - kann man erst einmal etwas Norwegisch, wird man sich auch in Schweden oder Dänemark besser verständigen können. +++++ Ausstattung: 176 Seiten, komplett in Farbe, wichtige Wörter und Redewendungen übersichtlich auf den Umschlagklappen zusammengefasst, Wörterlisten Norwegisch-Deutsch sowie Deutsch-Norwegisch, handliches Format, stabile PUR-Bindung. +++++ NEU: Jetzt mit QR-Codes/Aussprachebeispielen! Benutzer eines Smartphones können sich ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch anhören. Taschenbuch, 22.07.2013.
10
9783831741526 - O'Niel V. Som: Reise Know-How Kauderwelsch Niederländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer Band 66 (German Edition)
O'Niel V. Som

Reise Know-How Kauderwelsch Niederländisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer Band 66 (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783831741526 bzw. 3831741522, Band: 66, in Deutsch, 160 Seiten, 14. Ausgabe, Reise Know-How Verlag Peter Rump, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Natürlich kann man sich auch in den Niederlanden auf deutsch verständigen. Aber jeder, der schon mal dort war, weiß, dass man viel freundlicher aufgenommen wird, wenn man versucht, Niederländisch zu sprechen. Dabei wird keineswegs eine perfekte Sprache verlangt, schon wenige Wörter genügen, um in engeren Kontakt mit den Leuten dort zu kommen. Wer sich nicht die Mühe macht, ein paar einfache Begriffe und Redewendungen zu lernen, wird die Niederlande nur aus Touristensicht erleben. Es lohnt sich daher, wenigstens etwas Niederländisch zu lernen. Noch dazu da die Sprache dem Deutschen sehr ähnlich ist und man ohne große Mühe schnell Fortschritte machen kann. Kauderwelsch-Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden auch in einer direkten Wort-für-Wort-Übersetzung wiedergegeben, die das Verständnis für den Aufbau der fremden Sprache erleichtert. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und Begriffe für Reisesituationen bereit. Wissenswertes über Land und Leute und Besonderheiten der Kommunikation werden nebenbei vermittelt. Kindle Edition, Ausgabe: 14, Format: Kindle eBook, Label: Reise Know-How Verlag Peter Rump, Reise Know-How Verlag Peter Rump, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-04-24, Freigegeben: 2015-04-24, Studio: Reise Know-How Verlag Peter Rump.
Lade…