Aldi Welche Marke steckt dahinter? - - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 4,99 5,01 5,01 5,06
Nachfrage
Bester Preis: 4,61 (vom 26.01.2019)
1
9783894804633 - Sylvia Schaab; Werner Eschenbek: Aldi Welche Marke steckt dahinter? -
Sylvia Schaab; Werner Eschenbek

Aldi Welche Marke steckt dahinter? - (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783894804633 bzw. 3894804637, in Deutsch, Südwest, neu, E-Book.

5,66 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 15,92 (Fr. 18,00)¹ = 21,58 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Neue Ergebnisse der Marken-Detektive Nah, schnell und einfach, das ist den Deutschen beim Einkaufen am wichtigsten. Daher hat Aldi die zufriedensten Kunden im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel (lt. einer aktuellen Studie von McKinsey). Pro Einkauf werden dort durchschnittlich 20,41 Euro für Lebensmittel & Co. ausgegeben. Dass die Beliebtheit der Discounter ungebrochen ist, belegen auch deren nahezu verdoppelte Umsatzzahlen auf 51,9 Milliarden Euro (2006) in den letzten 15 Jahren! Aldi führt, Neue Ergebnisse der Marken-Detektive Nah, schnell und einfach, das ist den Deutschen beim Einkaufen am wichtigsten. Daher hat Aldi die zufriedensten Kunden im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel (lt. einer aktuellen Studie von McKinsey). Pro Einkauf werden dort durchschnittlich 20,41 Euro für Lebensmittel & Co. ausgegeben. Dass die Beliebtheit der Discounter ungebrochen ist, belegen auch deren nahezu verdoppelte Umsatzzahlen auf 51,9 Milliarden Euro (2006) in den letzten 15 Jahren! Aldi führt mit 4.200 Läden die Spitze mit rund 22 Milliarden Euro Bruttoumsatz 2006 an, noch vor Lidl mit einem Wachstum in 2006 mit gut 10 %. Grund genug den Markendetektiv ein weiteres Mal auf Tour zu schicken. Einige der Premiummarken, die bei Aldi verkauft werden, wurden bereits im ersten Band entlarvt. Doch da sich das Sortiment des beliebten Discounters ständig erweitert, werden in diesem zweiten Band nun weitere 100 Produkte auf Herz und Nieren geprüft. Besonders die gestiegene Nachfrage nach Bioprodukten und Lebensmitteln für gesunde Ernährung lässt das Angebot beim Marktführer wachsen. Aldis oberstes Prinzip: Hohe Qualität zum günstigen Preis. Doch hält der Marktführer, was er verspricht? Erneut werden zahlreiche Produkte sowie Gütesiegel und andere Qualitätskriterien genauestens unter die Lupe genommen. Und dazu gibt es wieder neue Informationen rund um Aldi und seine Zulieferer. ePUB, 07.10.2008.
2
9783894804633 - Sylvia Schaab; Werner Eschenbek: Aldi Welche Marke steckt dahinter? -
Sylvia Schaab; Werner Eschenbek

Aldi Welche Marke steckt dahinter? - (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783894804633 bzw. 3894804637, in Deutsch, Südwest, neu, E-Book.

Neue Ergebnisse der Marken-Detektive Nah, schnell und einfach, das ist den Deutschen beim Einkaufen am wichtigsten. Daher hat Aldi die zufriedensten Kunden im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel (lt. einer aktuellen Studie von McKinsey). Pro Einkauf werden dort durchschnittlich 20,41 Euro für Lebensmittel & Co. ausgegeben. Dass die Beliebtheit der Discounter ungebrochen ist, belegen auch deren nahezu verdoppelte Umsatzzahlen auf 51,9 Milliarden Euro (2006) in den letzten 15 Jahren! Aldi führt Neue Ergebnisse der Marken-Detektive Nah, schnell und einfach, das ist den Deutschen beim Einkaufen am wichtigsten. Daher hat Aldi die zufriedensten Kunden im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel (lt. einer aktuellen Studie von McKinsey). Pro Einkauf werden dort durchschnittlich 20,41 Euro für Lebensmittel & Co. ausgegeben. Dass die Beliebtheit der Discounter ungebrochen ist, belegen auch deren nahezu verdoppelte Umsatzzahlen auf 51,9 Milliarden Euro (2006) in den letzten 15 Jahren! Aldi führt mit 4.200 Läden die Spitze mit rund 22 Milliarden Euro Bruttoumsatz 2006 an, noch vor Lidl mit einem Wachstum in 2006 mit gut 10 %. Grund genug den Markendetektiv ein weiteres Mal auf Tour zu schicken. Einige der Premiummarken, die bei Aldi verkauft werden, wurden bereits im ersten Band entlarvt. Doch da sich das Sortiment des beliebten Discounters ständig erweitert, werden in diesem zweiten Band nun weitere 100 Produkte auf Herz und Nieren geprüft. Besonders die gestiegene Nachfrage nach Bioprodukten und Lebensmitteln für gesunde Ernährung lässt das Angebot beim Marktführer wachsen. Aldis oberstes Prinzip: Hohe Qualität zum günstigen Preis. Doch hält der Marktführer, was er verspricht? Erneut werden zahlreiche Produkte sowie Gütesiegel und andere Qualitätskriterien genauestens unter die Lupe genommen. Und dazu gibt es wieder neue Informationen rund um Aldi und seine Zulieferer. 07.10.2008, ePUB.
3
9783894804633 - Sylvia Schaab: Aldi Welche Marke steckt dahinter? - - 100 neue Top-Artikel und ihre prominenten Hersteller
Sylvia Schaab

Aldi Welche Marke steckt dahinter? - - 100 neue Top-Artikel und ihre prominenten Hersteller (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783894804633 bzw. 3894804637, in Deutsch, Südwest, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aldi Welche Marke steckt dahinter? -: Neue Ergebnisse der Marken-Detektive Nah, schnell und einfach, das ist den Deutschen beim Einkaufen am wichtigsten. Daher hat Aldi die zufriedensten Kunden im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel (lt. einer aktuellen Studie von McKinsey). Pro Einkauf werden dort durchschnittlich 20,41 Euro für Lebensmittel & Co. ausgegeben. Dass die Beliebtheit der Discounter ungebrochen ist, belegen auch deren nahezu verdoppelte Umsatzzahlen auf 51,9 Milliarden Euro (2006) in den letzten 15 Jahren! Aldi fährt mit 4.200 Läden die Spitze mit rund 22 Milliarden Euro Bruttoumsatz 2006 an, noch vor Lidl mit einem Wachstum in 2006 mit gut 10 %. Grund genug den Markendetektiv ein weiteres Mal auf Tour zu schicken. Einige der Premiummarken, die bei Aldi verkauft werden, wurden bereits im ersten Band entlarvt. Doch da sich das Sortiment des beliebten Discounters ständig erweitert, werden in diesem zweiten Band nun weitere 100 Produkte auf Herz und Nieren geprüft. Besonders die gestiegene Nachfrage nach Bioprodukten und Lebensmitteln für gesunde Ernährung lässt das Angebot beim Marktführer wachsen. Aldi" s oberstes Prinzip: Hohe Qualität zum günstigen Preis. Doch hält der Marktführer, was er verspricht Erneut werden zahlreiche Produkte sowie Gütesiegel und andere Qualitätskriterien genauestens unter die Lupe genommen. Und dazu gibt es wieder neue Informationen rund um Aldi und seine Zulieferer. , Ebook.
4
9783894804633 - Sylvia Schaab, Werner Eschenbek: Aldi Welche Marke steckt dahinter? -
Sylvia Schaab, Werner Eschenbek

Aldi Welche Marke steckt dahinter? - (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783894804633 bzw. 3894804637, in Deutsch, Südwest Verlag, Südwest Verlag, Südwest Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,61 (£ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Neue Ergebnisse der Marken-DetektiveNah, schnell und einfach, das ist den Deutschen beim Einkaufen am wichtigsten. Daher hat Aldi die zufriedensten Kunden im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel (lt. einer aktuellen Studie von McKinsey). Pro.
5
9783894804633 - Sylvia Schaab, Werner Eschenbek: Aldi Welche Marke steckt dahinter? -
Sylvia Schaab, Werner Eschenbek

Aldi Welche Marke steckt dahinter? -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783894804633 bzw. 3894804637, in Deutsch, Südwest Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Aldi Welche Marke steckt dahinter? - ab 4.99 € als epub eBook: 100 neue Top-Artikel und ihre prominenten Hersteller. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Selbsthilfe,.
6
9783894804633 - Aldi Welche Marke steckt dahinter? -

Aldi Welche Marke steckt dahinter? -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783894804633 bzw. 3894804637, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Aldi Welche Marke steckt dahinter? - ab 4.99 EURO 100 neue Top-Artikel und ihre prominenten Hersteller.
7
9783894804633 - Sylvia Schaab: Aldi Welche Marke steckt dahinter? -: 100 neue Top-Artikel und ihre prominenten Hersteller
Sylvia Schaab

Aldi Welche Marke steckt dahinter? -: 100 neue Top-Artikel und ihre prominenten Hersteller

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783894804633 bzw. 3894804637, in Deutsch, Südwest Verlag, neu, E-Book.

5,28 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Aldi-Welche-Marke-steckt-dahinter~~Sylvia-Schaab, Aldi Welche Marke steckt dahinter? -: 100 neue Top-Artikel und ihre prominenten Hersteller, NOOK Book (eBook).
8
9783894804633 - Aldi Welche Marke Steckt Dahinter? - (ebook)

Aldi Welche Marke Steckt Dahinter? - (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783894804633 bzw. 3894804637, in Deutsch, Südwest Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Neue Ergebnisse Der Marken-detektivenah Schnell Und Einfach Das Ist Den Deutschen Beim Einkaufen.
Lade…