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Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Das Rüstzeug, das in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Ar
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Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisse (1988)
ISBN: 9783871063626 bzw. 3871063622, Band: 3, vermutlich in Deutsch, Brücken, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Brücken: Brücken, 1988. 1988. Softcover. 21,4 x 14,4 x 2 cm. Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisse (1988)
ISBN: 9783871063626 bzw. 3871063622, Band: 3, vermutlich in Deutsch, Brücken, Brücken, Taschenbuch, gebraucht.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett In deutscher Sprache. 400 pages. 21,4 x 14,4 x 2 cm.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisse (1988)
ISBN: 9783871063626 bzw. 3871063622, Band: 3, vermutlich in Deutsch, Brücken, Brücken, Taschenbuch, gebraucht.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett In deutscher Sprache. 400 pages. 21,4 x 14,4 x 2 cm.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisse (1988)
ISBN: 3871063622 bzw. 9783871063626, Band: 3, in Deutsch, Brücken Brücken, Taschenbuch, gebraucht.
1988 Softcover 400 S. 21,4 x 14,4 x 2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett, gebraucht; sehr gut, 2014-10-29.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Sc (1988)
ISBN: 9783871063626 bzw. 3871063622, Band: 3, in Deutsch, 400 Seiten, 1988. Ausgabe, Brücken, Brücken, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett, 1988, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 21,4 x 14,4 x 2 cm, 2000g, 1988, 400, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Sc (1988)
ISBN: 9783871063626 bzw. 3871063622, Band: 3, in Deutsch, 400 Seiten, 1988. Ausgabe, Brücken, Brücken, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-87106-362-2 / 3871063622 ISBN-13 978-3-87106-362-6 / 9783871063626 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett, 1988, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 21,4 x 14,4 x 2 cm, 2000g, 1988, 400, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Das Rüstzeug, das in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die (1993)
ISBN: 3894871733 bzw. 9783894871734, Band: 3, in Deutsch, Henschel, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
1993 Softcover 400 S. 21,4 x 14,4 x 2 cm Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in ""Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst"" vermittelt hat, wird in ""Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle"" angewandt und erprobt. Stanislawski: ""Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen."" Die eigene Lebenserfahrung, das ""affektive Gedächtnis"", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt ""Wahrheit"" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die ""Gesellschaft für Kunst und Literatur"", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-89487-422-8 / 3894874228 ISBN-13 978-3-89487-422-3 / 9783894874223 Versand D: 6,95 EUR Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in ""Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst"" vermittelt hat, wird in ""Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle"" angewandt und erprobt. Stanislawski: ""Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen."" Die eigene Lebenserfahrung, das ""affektive Gedächtnis"", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt ""Wahrheit"" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die ""Gesellschaft für Kunst und Literatur"", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-89487-422-8 / 3894874228 ISBN-13 978-3-89487-422-3 / 9783894874223.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Band 3 Das Rüstzeug, das in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Ar (1993)
ISBN: 3894871733 bzw. 9783894871734, Band: 3, in Deutsch, Henschel 1993, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1993 Softcover Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle von Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Band 3 Das Rüstzeug, das Stanislawski in "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski: "Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbinden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Musik Film Theater Ballett ISBN-10 3-89487-422-8 / 3894874228 ISBN-13 978-3-89487-422-3 / 9783894874223 Seiten: 400 21,4 x 14,4 x 2 cm.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle. Materialien für ein (2001)
ISBN: 9783894871734 bzw. 3894871733, in Deutsch, 395 Seiten, Henschel Vlg., Berlin, gebundenes Buch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Auszug aus dem Vorwort: "In diesem Buch sind alle wichtigen von Stanislawski hinterlassenen Texte und Entwürfe für sein geplantes, doch nie vollendetes großes Buch ...vereint und chronologisch angeordnet. Der Leser kann auf diese Weise der Entwicklung und Ausprägung von Stanislawskis Methodik unmittelbar folgen...", Gebundene Ausgabe, Label: Henschel Vlg., Berlin, Henschel Vlg., Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-12, Studio: Henschel Vlg., Berlin, Verkaufsrang: 1116797.
Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle. Materialien für ein
ISBN: 3894871733 bzw. 9783894871734, in Deutsch, Henschel Vlg., Berlin, gebraucht.
21,4 x 15,2 x 2,8 cm, Gebundene Ausgabe 395 Seiten Gebundene Ausgabe Buch aus der Sammlung Dr. Dieter Bartetzko, geringer Rauchgeruch, kleinere Gebrauchsspuren, Ecken und Kanten leicht berieben, innen sauber und ordentlich Q72, gebraucht; gut.