Die Arbeit des Schauspielers 1 - 3. - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 231,10 | € 352,31 | € 314,70 | € 278,80 | € 161,21 |
Nachfrage |
Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst Band 1 + 2 sowie Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle 3 Bde. von Bd. 1: 400 , Bd. 2: 460 , Bd. 3: 400 3 Bände /3 Volumes Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler R (2002)
ISBN: 9783894874230 bzw. 3894874236, Bände: 3 und 12, vermutlich in Deutsch, Henschel, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Henschel, 6., Aufl. 2002. 6., Aufl. 2002. Softcover. 21,9 x 14,9 x 6,5 cm. Die Klassiker der Schauspielerausbildung des großen Lehrmeisters Stanislawski "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" und "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle". Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Das Rüstzeug, das Stanislawski dort vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski"Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbi nden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Zusammen sind alle drei Bände auch heute noch die Standardwerke für Schauspieler. AutorKonstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Zusatzinfo Bd. 1: 400 S., Bd. 2: 460 S., Bd. 3: 400 S. Sprache deutsch Maße 145 x 215 mm Einbandart Paperback Schauspieler Schauspielkunst Schauspielunterricht ISBN-10 3-89487-423-6 / 3894874236 ISBN-13 978-3-89487-423-0 / 9783894874230 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielschule Die Klassiker der Schauspielerausbildung des großen Lehrmeisters Stanislawski "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" und "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle". Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Das Rüstzeug, das Stanislawski dort vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski"Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbi nden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Zusammen sind alle drei Bände auch heute noch die Standardwerke für Schauspieler. AutorKonstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Zusatzinfo Bd. 1: 400 S., Bd. 2: 460 S., Bd. 3: 400 S. Sprache deutsch Maße 145 x 215 mm Einbandart Paperback Schauspieler Schauspielkunst Schauspielunterricht ISBN-10 3-89487-423-6 / 3894874236 ISBN-13 978-3-89487-423-0 / 9783894874230 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielschule.
Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst Band 1 + 2 sowie Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle 3 Bde. von Bd. 1: 400 , Bd. 2: 460 , Bd. 3: 400 3 Bände /3 Volu (2002)
ISBN: 9783894874230 bzw. 3894874236, Band: 12, in Deutsch, 6. Ausgabe, Henschel, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die Klassiker der Schauspielerausbildung des großen Lehrmeisters Stanislawski "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" und "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle". Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Das Rüstzeug, das Stanislawski dort vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski"Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbi nden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Zusammen sind alle drei Bände auch heute noch die Standardwerke für Schauspieler. AutorKonstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Zusatzinfo Bd. 1: 400 S., Bd. 2: 460 S., Bd. 3: 400 S. Sprache deutsch Maße 145 x 215 mm Einbandart Paperback Schauspieler Schauspielkunst Schauspielunterricht ISBN-10 3-89487-423-6 / 3894874236 ISBN-13 978-3-89487-423-0 / 9783894874230 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielschule, 6., Aufl. 2002, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 21,9 x 14,9 x 6,5 cm, 2000g, 6., Aufl. 2002, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst Band 1 + 2 sowie Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle 3 Bde. von Bd. 1: 400 , Bd. 2: 460 , Bd. 3: 400 3 Bände /3 Volumes Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler (2002)
ISBN: 9783894874230 bzw. 3894874236, Bände: 3 und 12, in Deutsch, Henschel Henschel, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
6., Aufl. 2002 Softcover 21,9 x 14,9 x 6,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Klassiker der Schauspielerausbildung des großen Lehrmeisters Stanislawski "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" und "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle". Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Das Rüstzeug, das Stanislawski dort vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski"Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbi nden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Zusammen sind alle drei Bände auch heute noch die Standardwerke für Schauspieler. AutorKonstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Zusatzinfo Bd. 1: 400 S., Bd. 2: 460 S., Bd. 3: 400 S. Sprache deutsch Maße 145 x 215 mm Einbandart Paperback Schauspieler Schauspielkunst Schauspielunterricht ISBN-10 3-89487-423-6 / 3894874236 ISBN-13 978-3-89487-423-0 / 9783894874230 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielschule Versand D: 6,99 EUR Die Klassiker der Schauspielerausbildung des großen Lehrmeisters Stanislawski "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" und "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle". Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Das Rüstzeug, das Stanislawski dort vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski"Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbi nden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Zusammen sind alle drei Bände auch heute noch die Standardwerke für Schauspieler. AutorKonstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Zusatzinfo Bd. 1: 400 S., Bd. 2: 460 S., Bd. 3: 400 S. Sprache deutsch Maße 145 x 215 mm Einbandart Paperback Schauspieler Schauspielkunst Schauspielunterricht ISBN-10 3-89487-423-6 / 3894874236 ISBN-13 978-3-89487-423-0 / 9783894874230 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielschule.
Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst Band 1 + 2 sowie Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle 3 Bde. von Bd. 1: 400 , Bd. 2: 460 , Bd. 3: 400 3 Bände /3 Volumes Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler R (2002)
ISBN: 9783894874230 bzw. 3894874236, Bände: 3 und 12, vermutlich in Deutsch, Henschel 6., Aufl. 2002, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Die Klassiker der Schauspielerausbildung des großen Lehrmeisters Stanislawski "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" und "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle". Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Das Rüstzeug, das Stanislawski dort vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski"Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbi nden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Zusammen sind alle drei Bände auch heute noch die Standardwerke für Schauspieler. AutorKonstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Zusatzinfo Bd. 1: 400 S., Bd. 2: 460 S., Bd. 3: 400 S. Sprache deutsch Maße 145 x 215 mm Einbandart Paperback Schauspieler Schauspielkunst Schauspielunterricht ISBN-10 3-89487-423-6 / 3894874236 ISBN-13 978-3-89487-423-0 / 9783894874230 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielschule In deutscher Sprache. pages. 21,9 x 14,9 x 6,5 cm, Books.
Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst Band 1 + 2 sowie Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle 3 Bde. von Bd. 1: 400 , Bd. 2: 460 , Bd. 3: 400 3 Bände /3 Volumes Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler (2012)
ISBN: 9783894874230 bzw. 3894874236, Bände: 3 und 12, in Deutsch, Henschel, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
6., Aufl. 2002 Softcover 21,9 x 14,9 x 6,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Klassiker der Schauspielerausbildung des großen Lehrmeisters Stanislawski "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst" und "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle". Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Das Rüstzeug, das Stanislawski dort vermittelt hat, wird in "Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle" angewandt und erprobt. Stanislawski"Meine Methode beruht darauf, die inneren und äußeren Vorgänge miteinander zu verbi nden und das Gefühl für die Rolle durch das physische Leben des menschlichen Körpers hervorzurufen." Die eigene Lebenserfahrung, das "affektive Gedächtnis", wird herangezogen, um in der Gestaltung Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Nur eine derartige Rollenanlage verbürgt "Wahrheit" in Stanislawskis Sinne. Zusammen sind alle drei Bände auch heute noch die Standardwerke für Schauspieler. AutorKonstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Zusatzinfo Bd. 1: 400 S., Bd. 2: 460 S., Bd. 3: 400 S. Sprache deutsch Maße 145 x 215 mm Einbandart Paperback Schauspieler Schauspielkunst Schauspielunterricht ISBN-10 3-89487-423-6 / 3894874236 ISBN-13 978-3-89487-423-0 / 9783894874230 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielschule Versand D: 6,99 EUR Klassiker, Schauspielerausbildung, großen, Lehrmeisters, Stanislawski, Arbeit, Schauspielers, sich, selbst, Rolle, wäre, einem, ganz, unumstrittenen, Säulenheiligen, abendländischen, Schauspielkunst, ohne, Anton, Tschechow, geworden, jeden, Fall, psychologische, Realismus, russischen, Dramatikers, Entwicklung, Stanislawskis, Schauspieltheorie, wesentlichen, psychologischer, Einfühlung, fußt, gerüttelt, Maß, beigetragen, Schauspieler, diese, erleichtern, entwickelte, eine, Reihe, Techniken, System, Improvisationen, Rollenspiele, Konzentrationsübungen, gehören, Über, Jahre, 1907, 1938, Zeit, gelassen, dieses, auszuprobieren, auszuformulieren, Ergebnis, findet, zwei, Bänden, Rüstzeug, dort, vermittelt, wird, angewandt, erprobt, StanislawskiMeine, Methode, beruht, darauf, inneren, äußeren, Vorgänge, miteinander, verbi, nden, Gefühl, für, durch, physische, Leben, menschlichen, Körpers, hervorzurufen, eigene, Lebenserfahrung, affektive, Gedächtnis, herangezogen, Gestaltung, Natürlichkeit, Glaubwürdigkeit, gewinnen, derartige, Rollenanlage, verbürgt, Wahrheit, Sinne, Zusammen, sind, alle, drei, Bände, auch, heute, noch, Standardwerke, AutorKonstantin, Sergejewitsch, 1863, gest, Moskau, gründete, 1888, Gesellschaft, Kunst, Literatur, Regisseur, ausprobiert, 1989, folgte, Moskauer, Künstlertheater, Regie, Schaupielererziehung, verantwortlich, 1904, experimentierte, symbolistischen, Theater, nach, Oktoberrevolution, widmete, allem, Opernregie, gelegentlich, sozialistischer, Kampfdramatik, gefragt, Seine, Bedeutung, weltweiter, Einfluss, Ausbildungsbereich, unumstritten, Zusatzinfo, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, Paperback, Schauspielunterricht, ISBN-10, 3-89487-423-6, 3894874236, ISBN-13, 978-3-89487-423-0, 9783894874230, Regisseure, Darstellende, Künste, Actors, Schauspielschule, Angelegt am: 14.09.2012.
Stanislawski. Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst. Band 2 (2002)
ISBN: 9783894874230 bzw. 3894874236, Band: 2, in Deutsch, 6. Ausgabe, Henschel, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Arbeitskreis Recycling e.V. [5147099].
kartoniert, 8°, 465 S., Einband berieben, Ecken u. Kanten bestoßen, sonst in Ordnung. 2002, 550g, 6, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Stanislawski. Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst. Band 2 (2002)
ISBN: 9783894874230 bzw. 3894874236, Band: 2, in Deutsch, 6. Ausgabe, Henschel, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Arbeitskreis Recycling e.V. [5147099].
kartoniert, 8, 465 S., Einband berieben, Ecken u. Kanten bestoßen, sonst in Ordnung. 2002, 550g, 6, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst /Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle: Bd. 1-3 (2002)
ISBN: 9783894874230 bzw. 3894874236, in Deutsch, 1268 Seiten, 6. Ausgabe, Henschel Verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Henschel Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 6., Publiziert: 2002T, Produktgruppe: Buch.