Dezentralisierung und weltweite Kooperationen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 176,52 | € 22,35 | € 22,80 | € 22,80 |
Nachfrage |
1
Dezentralisierung und weltweite Kooperationen - Die moralische Herausforderung der Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783895183058 bzw. 3895183059, in Deutsch, Metropolis Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dezentralisierung und weltweite Kooperationen: Die Globalisierung der Märkte und die Dezentralisierung der Organisationen sind die treibenden Kräfte des Wandels der wirtschaftlichen Ordnung. Diesen zu gestalten kann nicht alleine Aufgabe der Politik sein, sondern auch einer umsichtigen und wertebewu?ten Unternehmensführung. Das professionelle Management der `soft facts` erweist sich dabei immer deutlicher als ein grundlegender Erfolgsfaktor. Dies bezieht sich vor allem auf die globale Auswahl und Kontrolle passender Partner des Unternehmens, auf die Entwicklung von unternehmerisch orientierten Mitarbeitern und die Abstimmung von regionalen, nationalen und transnationalen Unternehmensinteressen mit den Erfordernissen sozialer und gesellschaftlicher Verantwortung. Die Beiträge dieses Bandes sind sowohl Zusammenfassung des Standes angewandter Unternehmensethik als auch Formulierung der Zukunftsaufgaben. Für den Praktiker bietet er eine Fälle von Anregungen und Erfahrungen, für den Theoretiker liefert er empirische Antworten auf die Frage nach den Folgen der Globalisierung für die Unternehmensethik. Taschenbuch.
Dezentralisierung und weltweite Kooperationen: Die Globalisierung der Märkte und die Dezentralisierung der Organisationen sind die treibenden Kräfte des Wandels der wirtschaftlichen Ordnung. Diesen zu gestalten kann nicht alleine Aufgabe der Politik sein, sondern auch einer umsichtigen und wertebewu?ten Unternehmensführung. Das professionelle Management der `soft facts` erweist sich dabei immer deutlicher als ein grundlegender Erfolgsfaktor. Dies bezieht sich vor allem auf die globale Auswahl und Kontrolle passender Partner des Unternehmens, auf die Entwicklung von unternehmerisch orientierten Mitarbeitern und die Abstimmung von regionalen, nationalen und transnationalen Unternehmensinteressen mit den Erfordernissen sozialer und gesellschaftlicher Verantwortung. Die Beiträge dieses Bandes sind sowohl Zusammenfassung des Standes angewandter Unternehmensethik als auch Formulierung der Zukunftsaufgaben. Für den Praktiker bietet er eine Fälle von Anregungen und Erfahrungen, für den Theoretiker liefert er empirische Antworten auf die Frage nach den Folgen der Globalisierung für die Unternehmensethik. Taschenbuch.
2
| Dezentralisierung und weltweite Kooperationen | Metropolis | 2000
DE NW
ISBN: 9783895183058 bzw. 3895183059, in Deutsch, Metropolis-Verlag, neu.
Die Globalisierung der Märkte und die Dezentralisierung der Organisationen sind die treibenden Kräfte des Wandels der wirtschaftlichen Ordnung. Diesen zu gestalten kann nicht alleine Aufgabe der Politik sein, sondern auch einer umsichtigen und wertebewußten Unternehmensführung. Das professionelle Management der 'soft facts' erweist sich dabei immer deutlicher als ein grundlegender Erfolgsfaktor. Dies bezieht sich vor allem auf die globale Auswahl und Kontrolle passender Partner des Unternehmens, auf die Entwicklung von unternehmerisch orientierten Mitarbeitern und die Abstimmung von regionalen, nationalen und transnationalen Unternehmensinteressen mit den Erfordernissen sozialer und gesellschaftlicher Verantwortung. Die Beiträge dieses Bandes sind sowohl Zusammenfassung des Standes angewandter Unternehmensethik als auch Formulierung der Zukunftsaufgaben. Für den Praktiker bietet er eine Fülle von Anregungen und Erfahrungen, für den Theoretiker liefert er empirische Antworten auf die Frage nach den Folgen der Globalisierung für die Unternehmensethik. Inhalt: Cornelius G. Fetsch WerteManagement und Global Sourcing Simon Zadek Towards Civil Corporations? Christoph Warnecke WerteManagement und Untemehmenskultur Mikhail Ivanov Moral Values in Russian Business Yong Liang WerteManagement in deutsch-chinesischen Kooperationen Josef Wieland, Stephan Grüninger EthikManagementSysteme und ihre Auditierung - Theoretische Einordnung und praktische Erfahrungen.
3
Dezentralisierung und weltweite Kooperationen
DE PB NW
ISBN: 3895183059 bzw. 9783895183058, in Deutsch, Metropolis Verlag, Taschenbuch, neu.
Dezentralisierung und weltweite Kooperationen ab 22.8 € als Taschenbuch: Die moralische Herausforderung der Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Gebr. Dezentralisierung und weltweite Kooperation (2000)
DE NW
ISBN: 9783895183058 bzw. 3895183059, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Dezentralisierung und weltweite Kooperationen - Die moralische Herausforderung der Unternehmen (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783895183058 bzw. 3895183059, in Deutsch, 167 Seiten, Metropolis, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2000, Taschenbuch, Neuware, 230g, 167.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2000, Taschenbuch, Neuware, 230g, 167.
8
Dezentralisierung und weltweite Kooperationen (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783895183058 bzw. 3895183059, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…