Integrierte Umweltkommunikation von Unternehmen: Theoretische Grundlagen und empirische Analyse der Umweltkommunikation am Beispiel der Automobilindustrie (Theorie der Unternehmung)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 77,42 | € 44,80 | € 44,31 | € 44,80 |
Nachfrage |
1
| Integrierte Umweltkommunikation von Unternehmen | Metropolis
DE NW
ISBN: 9783895183362 bzw. 3895183369, in Deutsch, Metropolis-Verlag, neu.
H4Geleitwort/H4 »Die Bedeutung von Fragen der Umweltkommunikation ist in den letzten Jahren immer stärker in den Blickwinkel der Umweltmanagementdebatte gerückt. Es liegen hier zwar zahlreiche einzelne Theoriebausteine und auch empirische Untersuchungen vor. Integrierende Konzepte, die sich auf den breiten Theoriefundus im Bereich der (Unternehmens)kommunikation stützen, stehen aber bisher aus. Ziel der Arbeit von Mesterharm ist es vor diesem Hintergrund, »die bisher ansatzweisen Maßnahmen zur Kommunikation von Umweltthemen durch Unternehmen in ein ganzheitliches Konzept zur ökologischen Kommunikation zu überführen«. Mesterharm gelingt es, eine äußerst differenzierte Landkarte der theoretischen Umweltkommunikationsdebatte zu zeichnen, diese geschickt auf ein empirisches Anwendungsfeld - die Automobilindustrie und die AUDI AG - zu übertragen und konzeptionell zu einem eigenständigen integrierenden Konzept der ökologischen Unternehmenskommunikation zusammenzuführen. Dabei besticht die Arbeit insbesondere durch die elegante Verknüpfung von praktischen Anwendungsfragen und theoretischen Bezügen.« P ALIGN='RIGHT'Prof. Dr. Uwe Schneidewind, Universität Oldenburg.
2
Integrierte Umweltkommunikation von Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783895183362 bzw. 3895183369, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Theoretische Grundlagen und empirische Analyse der Umweltkommunikation am Beispiel der Automobilindustrie, Geleitwort »Die Bedeutung von Fragen der Umweltkommunikation ist in den letzten Jahren immer stärker in den Blickwinkel der Umweltmanagementdebatte gerückt. Es liegen hier zwar zahlreiche einzelne Theoriebausteine und auch empirische Untersuchungen vor. Integrierende Konzepte, die sich auf den breiten Theoriefundus im Bereich der (Unternehmens)kommunikation stützen, stehen aber bisher aus. Ziel der Arbeit von Mesterharm ist es vor diesem Hintergrund, »die bisher ansatzweisen Massnahmen zur Kommunikation von Umweltthemen durch Unternehmen in ein ganzheitliches Konzept zur ökologischen Kommunikation zu überführen«. Mesterharm gelingt es, eine äusserst differenzierte Landkarte der theoretischen Umweltkommunikationsdebatte zu zeichnen, diese geschickt auf ein empirisches Anwendungsfeld - die Automobilindustrie und die AUDI AG - zu übertragen und konzeptionell zu einem eigenständigen integrierenden Konzept der ökologischen Unternehmenskommunikation zusammenzuführen. Dabei besticht die Arbeit insbesondere durch die elegante Verknüpfung von praktischen Anwendungsfragen und theoretischen Bezügen.« Prof. Dr. Uwe Schneidewind, Universität Oldenburg.
Theoretische Grundlagen und empirische Analyse der Umweltkommunikation am Beispiel der Automobilindustrie, Geleitwort »Die Bedeutung von Fragen der Umweltkommunikation ist in den letzten Jahren immer stärker in den Blickwinkel der Umweltmanagementdebatte gerückt. Es liegen hier zwar zahlreiche einzelne Theoriebausteine und auch empirische Untersuchungen vor. Integrierende Konzepte, die sich auf den breiten Theoriefundus im Bereich der (Unternehmens)kommunikation stützen, stehen aber bisher aus. Ziel der Arbeit von Mesterharm ist es vor diesem Hintergrund, »die bisher ansatzweisen Massnahmen zur Kommunikation von Umweltthemen durch Unternehmen in ein ganzheitliches Konzept zur ökologischen Kommunikation zu überführen«. Mesterharm gelingt es, eine äusserst differenzierte Landkarte der theoretischen Umweltkommunikationsdebatte zu zeichnen, diese geschickt auf ein empirisches Anwendungsfeld - die Automobilindustrie und die AUDI AG - zu übertragen und konzeptionell zu einem eigenständigen integrierenden Konzept der ökologischen Unternehmenskommunikation zusammenzuführen. Dabei besticht die Arbeit insbesondere durch die elegante Verknüpfung von praktischen Anwendungsfragen und theoretischen Bezügen.« Prof. Dr. Uwe Schneidewind, Universität Oldenburg.
3
Integrierte Umweltkommunikation von Unternehmen: Theoretische Grundlagen und empirische Analyse der Umweltkommunikation am Beispiel der Automobilindustrie (Theorie der Unternehmung) (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783895183362 bzw. 3895183369, in Deutsch, 622 Seiten, Metropolis, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MetropolisVerlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MetropolisVerlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Integrierte Umweltkommunikation von Unternehmen: Theoretische Grundlagen und empirische Analyse der Umweltkommunikation am Beispiel der Automobilindustrie (Theorie der Unternehmung) (2001)
DE PB US
ISBN: 9783895183362 bzw. 3895183369, in Deutsch, 622 Seiten, Metropolis, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Integrierte Umweltkommunikation von Unternehmen (2001)
DE NW
ISBN: 9783895183362 bzw. 3895183369, in Deutsch, Metropolis, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, MetropolisVerlag.
Broché, Label: Metropolis, Metropolis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-01-01, Studio: Metropolis.
Von Händler/Antiquariat, MetropolisVerlag.
Broché, Label: Metropolis, Metropolis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-01-01, Studio: Metropolis.
6
Integrierte Umweltkommunikation von Unternehmen (2001)
DE US
ISBN: 9783895183362 bzw. 3895183369, in Deutsch, Metropolis, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broché, Label: Metropolis, Metropolis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-01-01, Studio: Metropolis.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broché, Label: Metropolis, Metropolis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-01-01, Studio: Metropolis.
7
Integrierte Umweltkommunikation von Unternehmen: Theoretische Grundlagen und empirische Analyse der Umweltkommunikation am Beispiel der Automobilindustrie (Theorie der Unternehmung) (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783895183362 bzw. 3895183369, in Deutsch, 622 Seiten, Metropolis, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MetropolisVerlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MetropolisVerlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…