Nachhaltigkeitsberichterstattung in einer globalisierten Welt: Eine empirische Untersuchung Informationswege und Inhalte in Deutschland und Indien (Hochschulschriften)
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Nachhaltigkeitsbericherstattung in einer globalisierten Welt: Eine empirische Untersuchung Informationswege und Inhalte in Deutschland und Indien (2006)
DE PB
ISBN: 9783895185793 bzw. 3895185795, in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Im Zuge der Globalisierung wächst der Einfluss internationaler Unternehmen auf ihre ökonomische, ökologische und soziale Umwelt. Gleichzeitig haben Konflikte zwischen einzelnen Organisationen und Unternehmen gezeigt, dass Interaktion und Interessenaushandlung nicht nur zwischen staatlichen Akteuren einerseits und nicht-staatlichen Akteuren andererseits, sondern auch innerhalb der Gruppe der nicht-staatlichen Akteure wie bspw. Nichtregierungsorganisationen, Bürgerbewegungen und transnationalen Konzernen stattfindet. Im Hinblick auf unternehmerisches Handeln bedeutet diese Entwicklung, dass es für Unternehmen heute nicht mehr ausreicht, die Legalität ihrer Handlungen zu gewährleisten. Vielmehr müssen sie auch für ihre gesellschaftliche Akzeptanz bzw. Legitimität Sorge tragen. Hier setzt das Buch von Jutta Hoppe an und behandelt die Frage, ob und wie international tätige Unternehmen hierzu durch die Veröffentlichung eines Nachhaltigkeitsberichtes einen Beitrag leisten können. Dabei geht sie insbesondere der Frage nach, welchen Einfluss der unterschiedliche kulturelle Hintergrund der Leser in den Ländern der Welt auf die dortige Rezeption der Berichte hat. Hierzu untersucht sie, welche Informationsinteressen die exemplarisch gewählte Zielgruppe der Mitarbeiter in zwei unterschiedlichen Kulturkreisen an einen Nachhaltigkeitsbericht richtet. Die Untersuchung bezieht sich mit Deutschland und Indien auf zwei kulturelle Kontrastgruppen. Die Verfasserin verliert sich dabei nicht in ausgebreiteten Kulturstudien, sondern analysiert knapp und zielorientiert. Sie zeigt, dass eine zielgruppenorientierte Nachhaltigkeitsberichterstattung kulturelle und regionale Besonderheiten berücksichtigen muss. Nicht nur die als interessant eingestuften Themen differieren in Teilbereichen, sondern auch die bevorzugten Kommunikationswege unterscheiden sich in den untersuchten Ländern. Daneben werden aber auch wesentliche Überschneidungen deutlich, die Ausgangspunkt einer harmonisierten und dennoch gegenüber kulturellen und regionalen Unterschieden sensiblen Nachhaltigkeitsberichterstattung sein können. 378 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Im Zuge der Globalisierung wächst der Einfluss internationaler Unternehmen auf ihre ökonomische, ökologische und soziale Umwelt. Gleichzeitig haben Konflikte zwischen einzelnen Organisationen und Unternehmen gezeigt, dass Interaktion und Interessenaushandlung nicht nur zwischen staatlichen Akteuren einerseits und nicht-staatlichen Akteuren andererseits, sondern auch innerhalb der Gruppe der nicht-staatlichen Akteure wie bspw. Nichtregierungsorganisationen, Bürgerbewegungen und transnationalen Konzernen stattfindet. Im Hinblick auf unternehmerisches Handeln bedeutet diese Entwicklung, dass es für Unternehmen heute nicht mehr ausreicht, die Legalität ihrer Handlungen zu gewährleisten. Vielmehr müssen sie auch für ihre gesellschaftliche Akzeptanz bzw. Legitimität Sorge tragen. Hier setzt das Buch von Jutta Hoppe an und behandelt die Frage, ob und wie international tätige Unternehmen hierzu durch die Veröffentlichung eines Nachhaltigkeitsberichtes einen Beitrag leisten können. Dabei geht sie insbesondere der Frage nach, welchen Einfluss der unterschiedliche kulturelle Hintergrund der Leser in den Ländern der Welt auf die dortige Rezeption der Berichte hat. Hierzu untersucht sie, welche Informationsinteressen die exemplarisch gewählte Zielgruppe der Mitarbeiter in zwei unterschiedlichen Kulturkreisen an einen Nachhaltigkeitsbericht richtet. Die Untersuchung bezieht sich mit Deutschland und Indien auf zwei kulturelle Kontrastgruppen. Die Verfasserin verliert sich dabei nicht in ausgebreiteten Kulturstudien, sondern analysiert knapp und zielorientiert. Sie zeigt, dass eine zielgruppenorientierte Nachhaltigkeitsberichterstattung kulturelle und regionale Besonderheiten berücksichtigen muss. Nicht nur die als interessant eingestuften Themen differieren in Teilbereichen, sondern auch die bevorzugten Kommunikationswege unterscheiden sich in den untersuchten Ländern. Daneben werden aber auch wesentliche Überschneidungen deutlich, die Ausgangspunkt einer harmonisierten und dennoch gegenüber kulturellen und regionalen Unterschieden sensiblen Nachhaltigkeitsberichterstattung sein können. 378 pp. Deutsch.
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Nachhaltigkeitsbericherstattung in einer globalisierten Welt: Eine empirische Untersuchung Informationswege und Inhalte in Deutschland und Indien (2006)
DE PB
ISBN: 9783895185793 bzw. 3895185795, in Deutsch, Metropolis, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Im Zuge der Globalisierung wächst der Einfluss internationaler Unternehmen auf ihre ökonomische, ökologische und soziale Umwelt. Gleichzeitig haben Konflikte zwischen einzelnen Organisationen und Unternehmen gezeigt, dass Interaktion und Interessenaushandlung nicht nur zwischen staatlichen Akteuren einerseits und nicht-staatlichen Akteuren andererseits, sondern auch innerhalb der Gruppe der nicht-staatlichen Akteure wie bspw. Nichtregierungsorganisationen, Bürgerbewegungen und transnationalen Konzernen stattfindet. Im Hinblick auf unternehmerisches Handeln bedeutet diese Entwicklung, dass es für Unternehmen heute nicht mehr ausreicht, die Legalität ihrer Handlungen zu gewährleisten. Vielmehr müssen sie auch für ihre gesellschaftliche Akzeptanz bzw. Legitimität Sorge tragen. Hier setzt das Buch von Jutta Hoppe an und behandelt die Frage, ob und wie international tätige Unternehmen hierzu durch die Veröffentlichung eines Nachhaltigkeitsberichtes einen Beitrag leisten können. Dabei geht sie insbesondere der Frage nach, welchen Einfluss der unterschiedliche kulturelle Hintergrund der Leser in den Ländern der Welt auf die dortige Rezeption der Berichte hat. Hierzu untersucht sie, welche Informationsinteressen die exemplarisch gewählte Zielgruppe der Mitarbeiter in zwei unterschiedlichen Kulturkreisen an einen Nachhaltigkeitsbericht richtet. Die Untersuchung bezieht sich mit Deutschland und Indien auf zwei kulturelle Kontrastgruppen. Die Verfasserin verliert sich dabei nicht in ausgebreiteten Kulturstudien, sondern analysiert knapp und zielorientiert. Sie zeigt, dass eine zielgruppenorientierte Nachhaltigkeitsberichterstattung kulturelle und regionale Besonderheiten berücksichtigen muss. Nicht nur die als interessant eingestuften Themen differieren in Teilbereichen, sondern auch die bevorzugten Kommunikationswege unterscheiden sich in den untersuchten Ländern. Daneben werden aber auch wesentliche Überschneidungen deutlich, die Ausgangspunkt einer harmonisierten und dennoch gegenüber kulturellen und regionalen Unterschieden sensiblen Nachhaltigkeitsberichterstattung sein können. 378 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Im Zuge der Globalisierung wächst der Einfluss internationaler Unternehmen auf ihre ökonomische, ökologische und soziale Umwelt. Gleichzeitig haben Konflikte zwischen einzelnen Organisationen und Unternehmen gezeigt, dass Interaktion und Interessenaushandlung nicht nur zwischen staatlichen Akteuren einerseits und nicht-staatlichen Akteuren andererseits, sondern auch innerhalb der Gruppe der nicht-staatlichen Akteure wie bspw. Nichtregierungsorganisationen, Bürgerbewegungen und transnationalen Konzernen stattfindet. Im Hinblick auf unternehmerisches Handeln bedeutet diese Entwicklung, dass es für Unternehmen heute nicht mehr ausreicht, die Legalität ihrer Handlungen zu gewährleisten. Vielmehr müssen sie auch für ihre gesellschaftliche Akzeptanz bzw. Legitimität Sorge tragen. Hier setzt das Buch von Jutta Hoppe an und behandelt die Frage, ob und wie international tätige Unternehmen hierzu durch die Veröffentlichung eines Nachhaltigkeitsberichtes einen Beitrag leisten können. Dabei geht sie insbesondere der Frage nach, welchen Einfluss der unterschiedliche kulturelle Hintergrund der Leser in den Ländern der Welt auf die dortige Rezeption der Berichte hat. Hierzu untersucht sie, welche Informationsinteressen die exemplarisch gewählte Zielgruppe der Mitarbeiter in zwei unterschiedlichen Kulturkreisen an einen Nachhaltigkeitsbericht richtet. Die Untersuchung bezieht sich mit Deutschland und Indien auf zwei kulturelle Kontrastgruppen. Die Verfasserin verliert sich dabei nicht in ausgebreiteten Kulturstudien, sondern analysiert knapp und zielorientiert. Sie zeigt, dass eine zielgruppenorientierte Nachhaltigkeitsberichterstattung kulturelle und regionale Besonderheiten berücksichtigen muss. Nicht nur die als interessant eingestuften Themen differieren in Teilbereichen, sondern auch die bevorzugten Kommunikationswege unterscheiden sich in den untersuchten Ländern. Daneben werden aber auch wesentliche Überschneidungen deutlich, die Ausgangspunkt einer harmonisierten und dennoch gegenüber kulturellen und regionalen Unterschieden sensiblen Nachhaltigkeitsberichterstattung sein können. 378 pp. Deutsch.
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Nachhaltigkeitsbericherstattung in einer globalisierten Welt: Eine empirische Untersuchung Informationswege und Inhalte in Deutschland und Indien (2006)
DE US
ISBN: 9783895185793 bzw. 3895185795, in Deutsch, Metropolis, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht -- Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Im Zuge der Globalisierung wächst der Einfluss internationaler Unternehmen auf ihre ökonomische, ökologische und soziale Umwelt. Gleichzeitig haben Konflikte zwischen einzelnen Organisationen und Unternehmen gezeigt, dass Interaktion und Interessenaushandlung nicht nur zwischen staatlichen Akteuren einerseits und nicht-staatlichen Akteuren andererseits, sondern auch innerhalb der Gruppe der nicht-staatlichen Akteure wie bspw. Nichtregierungsorganisationen, Bürgerbewegungen und transnationalen Konzernen stattfindet. Im Hinblick auf unternehmerisches Handeln bedeutet diese Entwicklung, dass es für Unternehmen heute nicht mehr ausreicht, die Legalität ihrer Handlungen zu gewährleisten. Vielmehr müssen sie auch für ihre gesellschaftliche Akzeptanz bzw. Legitimität Sorge tragen. Hier setzt das Buch von Jutta Hoppe an und behandelt die Frage, ob und wie international tätige Unternehmen hierzu durch die Veröffentlichung eines Nachhaltigkeitsberichtes einen Beitrag leisten können. Dabei geht sie insbesondere der Frage nach, welchen Einfluss der unterschiedliche kulturelle Hintergrund der Leser in den Ländern der Welt auf die dortige Rezeption der Berichte hat. Hierzu untersucht sie, welche Informationsinteressen die exemplarisch gewählte Zielgruppe der Mitarbeiter in zwei unterschiedlichen Kulturkreisen an einen Nachhaltigkeitsbericht richtet. Die Untersuchung bezieht sich mit Deutschland und Indien auf zwei kulturelle Kontrastgruppen. Die Verfasserin verliert sich dabei nicht in ausgebreiteten Kulturstudien, sondern analysiert knapp und zielorientiert. Sie zeigt, dass eine zielgruppenorientierte Nachhaltigkeitsberichterstattung kulturelle und regionale Besonderheiten berücksichtigen muss. Nicht nur die als interessant eingestuften Themen differieren in Teilbereichen, sondern auch die bevorzugten Kommunikationswege unterscheiden sich in den untersuchten Ländern. Daneben werden aber auch wesentliche Überschneidungen deutlich, die Ausgangspunkt einer harmonisierten und dennoch gegenüber kulturellen und regionalen Unterschieden sensiblen Nachhaltigkeitsberichterstattung sein können. -, Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht -- Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Im Zuge der Globalisierung wächst der Einfluss internationaler Unternehmen auf ihre ökonomische, ökologische und soziale Umwelt. Gleichzeitig haben Konflikte zwischen einzelnen Organisationen und Unternehmen gezeigt, dass Interaktion und Interessenaushandlung nicht nur zwischen staatlichen Akteuren einerseits und nicht-staatlichen Akteuren andererseits, sondern auch innerhalb der Gruppe der nicht-staatlichen Akteure wie bspw. Nichtregierungsorganisationen, Bürgerbewegungen und transnationalen Konzernen stattfindet. Im Hinblick auf unternehmerisches Handeln bedeutet diese Entwicklung, dass es für Unternehmen heute nicht mehr ausreicht, die Legalität ihrer Handlungen zu gewährleisten. Vielmehr müssen sie auch für ihre gesellschaftliche Akzeptanz bzw. Legitimität Sorge tragen. Hier setzt das Buch von Jutta Hoppe an und behandelt die Frage, ob und wie international tätige Unternehmen hierzu durch die Veröffentlichung eines Nachhaltigkeitsberichtes einen Beitrag leisten können. Dabei geht sie insbesondere der Frage nach, welchen Einfluss der unterschiedliche kulturelle Hintergrund der Leser in den Ländern der Welt auf die dortige Rezeption der Berichte hat. Hierzu untersucht sie, welche Informationsinteressen die exemplarisch gewählte Zielgruppe der Mitarbeiter in zwei unterschiedlichen Kulturkreisen an einen Nachhaltigkeitsbericht richtet. Die Untersuchung bezieht sich mit Deutschland und Indien auf zwei kulturelle Kontrastgruppen. Die Verfasserin verliert sich dabei nicht in ausgebreiteten Kulturstudien, sondern analysiert knapp und zielorientiert. Sie zeigt, dass eine zielgruppenorientierte Nachhaltigkeitsberichterstattung kulturelle und regionale Besonderheiten berücksichtigen muss. Nicht nur die als interessant eingestuften Themen differieren in Teilbereichen, sondern auch die bevorzugten Kommunikationswege unterscheiden sich in den untersuchten Ländern. Daneben werden aber auch wesentliche Überschneidungen deutlich, die Ausgangspunkt einer harmonisierten und dennoch gegenüber kulturellen und regionalen Unterschieden sensiblen Nachhaltigkeitsberichterstattung sein können. -, Broschiert.
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Nachhaltigkeitsberichterstattung in einer globalisierten Welt (2006)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783895185793 bzw. 3895185795, vermutlich in Deutsch, 378 Seiten, Metropolis, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Eine empirische Untersuchung über Informationswege und Inhalte in Deutschland und Indien, Buch, Softcover, 1., Aufl. Im Zuge der Globalisierung wächst der Einfluss internationaler Unternehmen auf ihre ökonomische, ökologische und soziale Umwelt. Gleichzeitig haben Konflikte zwischen einzelnen Organisationen und Unternehmen gezeigt, dass Interaktion und Interessenaushandlung nicht nur zwischen staatlichen Akteuren einerseits und nicht-staatlichen Akteuren andererseits, sondern auch innerhalb der Gruppe der nicht-staatlichen Akteure wie bspw. Nichtregierungsorganisationen, Bürgerbewegungen und transnationalen Konzernen stattfindet. Im Hinblick auf unternehmerisches Handeln bedeutet diese Entwicklung, dass es für Unternehmen heute nicht mehr ausreicht, die Legalität ihrer Handlungen zu gewährleisten. Vielmehr müssen sie auch für ihre gesellschaftliche Akzeptanz bzw. Legitimität Sorge tragen. Hier setzt das Buch von Jutta Hoppe an und behandelt die Frage, ob und wie international tätige Unternehmen hierzu durch die Veröffentlichung eines Nachhaltigkeitsberichtes einen Beitrag leisten können. Dabei geht sie insbesondere der Frage nach, welchen Einfluss der unterschiedliche kulturelle Hintergrund der Leser in den Ländern der Welt auf die dortige Rezeption der Berichte hat. Hierzu untersucht sie, welche Informationsinteressen die exemplarisch gewählte Zielgruppe der Mitarbeiter in zwei unterschiedlichen Kulturkreisen an einen Nachhaltigkeitsbericht richtet. Die Untersuchung bezieht sich mit Deutschland und Indien auf zwei "kulturelle" Kontrastgruppen. Die Verfasserin verliert sich dabei nicht in ausgebreiteten Kulturstudien, sondern analysiert knapp und zielorientiert. Sie zeigt, dass eine zielgruppenorientierte Nachhaltigkeitsberichterstattung kulturelle und regionale Besonderheiten berücksichtigen muss. Nicht nur die als interessant eingestuften Themen differieren in Teilbereichen, sondern auch die bevorzugten Kommunikationswege unterscheiden sich in den untersuchten Ländern. Daneben werden aber auch wesentliche Überschneidungen deutlich, die Ausgangspunkt einer harmonisierten und dennoch gegenüber kulturellen und regionalen Unterschieden sensiblen Nachhaltigkeitsberichterstattung sein können. Paperback.
Eine empirische Untersuchung über Informationswege und Inhalte in Deutschland und Indien, Buch, Softcover, 1., Aufl. Im Zuge der Globalisierung wächst der Einfluss internationaler Unternehmen auf ihre ökonomische, ökologische und soziale Umwelt. Gleichzeitig haben Konflikte zwischen einzelnen Organisationen und Unternehmen gezeigt, dass Interaktion und Interessenaushandlung nicht nur zwischen staatlichen Akteuren einerseits und nicht-staatlichen Akteuren andererseits, sondern auch innerhalb der Gruppe der nicht-staatlichen Akteure wie bspw. Nichtregierungsorganisationen, Bürgerbewegungen und transnationalen Konzernen stattfindet. Im Hinblick auf unternehmerisches Handeln bedeutet diese Entwicklung, dass es für Unternehmen heute nicht mehr ausreicht, die Legalität ihrer Handlungen zu gewährleisten. Vielmehr müssen sie auch für ihre gesellschaftliche Akzeptanz bzw. Legitimität Sorge tragen. Hier setzt das Buch von Jutta Hoppe an und behandelt die Frage, ob und wie international tätige Unternehmen hierzu durch die Veröffentlichung eines Nachhaltigkeitsberichtes einen Beitrag leisten können. Dabei geht sie insbesondere der Frage nach, welchen Einfluss der unterschiedliche kulturelle Hintergrund der Leser in den Ländern der Welt auf die dortige Rezeption der Berichte hat. Hierzu untersucht sie, welche Informationsinteressen die exemplarisch gewählte Zielgruppe der Mitarbeiter in zwei unterschiedlichen Kulturkreisen an einen Nachhaltigkeitsbericht richtet. Die Untersuchung bezieht sich mit Deutschland und Indien auf zwei "kulturelle" Kontrastgruppen. Die Verfasserin verliert sich dabei nicht in ausgebreiteten Kulturstudien, sondern analysiert knapp und zielorientiert. Sie zeigt, dass eine zielgruppenorientierte Nachhaltigkeitsberichterstattung kulturelle und regionale Besonderheiten berücksichtigen muss. Nicht nur die als interessant eingestuften Themen differieren in Teilbereichen, sondern auch die bevorzugten Kommunikationswege unterscheiden sich in den untersuchten Ländern. Daneben werden aber auch wesentliche Überschneidungen deutlich, die Ausgangspunkt einer harmonisierten und dennoch gegenüber kulturellen und regionalen Unterschieden sensiblen Nachhaltigkeitsberichterstattung sein können. Paperback.
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| Nachhaltigkeitsberichterstattung in einer globalisierten Welt | Metropolis | 2006
DE NW
ISBN: 9783895185793 bzw. 3895185795, in Deutsch, Metropolis-Verlag, neu.
Im Zuge der Globalisierung wächst der Einfluss internationaler Unternehmen auf ihre ökonomische, ökologische und soziale Umwelt. Gleichzeitig haben Konflikte zwischen einzelnen Organisationen und Unternehmen gezeigt, dass Interaktion und Interessenaushandlung nicht nur zwischen staatlichen Akteuren einerseits und nicht-staatlichen Akteuren andererseits, sondern auch innerhalb der Gruppe der nicht-staatlichen Akteure wie bspw. Nichtregierungsorganisationen, Bürgerbewegungen und transnationalen Konzernen stattfindet. Im Hinblick auf unternehmerisches Handeln bedeutet diese Entwicklung, dass es für Unternehmen heute nicht mehr ausreicht, die Legalität ihrer Handlungen zu gewährleisten. Vielmehr müssen sie auch für ihre gesellschaftliche Akzeptanz bzw. Legitimität Sorge tragen. Hier setzt das Buch von Jutta Hoppe an und behandelt die Frage, ob und wie international tätige Unternehmen hierzu durch die Veröffentlichung eines Nachhaltigkeitsberichtes einen Beitrag leisten können. Dabei geht sie insbesondere der Frage nach, welchen Einfluss der unterschiedliche kulturelle Hintergrund der Leser in den Ländern der Welt auf die dortige Rezeption der Berichte hat. Hierzu untersucht sie, welche Informationsinteressen die exemplarisch gewählte Zielgruppe der Mitarbeiter in zwei unterschiedlichen Kulturkreisen an einen Nachhaltigkeitsbericht richtet. Die Untersuchung bezieht sich mit Deutschland und Indien auf zwei 'kulturelle' Kontrastgruppen. Die Verfasserin verliert sich dabei nicht in ausgebreiteten Kulturstudien, sondern analysiert knapp und zielorientiert. Sie zeigt, dass eine zielgruppenorientierte Nachhaltigkeitsberichterstattung kulturelle und regionale Besonderheiten berücksichtigen muss. Nicht nur die als interessant eingestuften Themen differieren in Teilbereichen, sondern auch die bevorzugten Kommunikationswege unterscheiden sich in den untersuchten Ländern. Daneben werden aber auch wesentliche Überschneidungen deutlich, die Ausgangspunkt einer harmonisierten und dennoch gegenüber kulturellen und regionalen Unterschieden sensiblen Nachhaltigkeitsberichterstattung sein können.
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Nachhaltigkeitsberichterstattung in einer globalisierten Welt: Eine empirische Untersuchung Informationswege und Inhalte in Deutschland und Indien (Hochschulschriften) (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783895185793 bzw. 3895185795, in Deutsch, 378 Seiten, Metropolis, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, MetropolisVerlag.
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Nachhaltigkeitsberichterstattung in einer globalisierten Welt: Eine empirische Untersuchung Informationswege und Inhalte in Deutschland und Indien (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783895185793 bzw. 3895185795, in Deutsch, 378 Seiten, Metropolis, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
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Nachhaltigkeitsberichterstattung in einer globalisierten Welt: Eine empirische Untersuchung Informationswege und Inhalte in Deutschland und Indien (Hochschulschriften) (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783895185793 bzw. 3895185795, in Deutsch, 378 Seiten, Metropolis, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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