Von dem Buch Unternehmensstrategien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmensstrategien100%: Reinhard Pfriem: Unternehmensstrategien (ISBN: 9783895189029) 2011, Metropolis Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Management58%: Pfriem, Reinhard: Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Management (ISBN: 9783895185755) 2006, Metropolis Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmensstrategien - 13 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 30,45 29,55 30,06 30,78 29,80
Nachfrage
Bester Preis: 19,90 (vom 31.05.2014)
1
9783895189029 - Reinhard Pfriem: Unternehmensstrategien - Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Mangement
Reinhard Pfriem

Unternehmensstrategien - Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Mangement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783895189029 bzw. 3895189022, in Deutsch, Metropolis Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Doprava zdarma.
Unternehmensstrategien: Das vorliegende Lehrbuch für die Bachelor-Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften vollzieht die Abkehr von den Planungsschulen des Strategischen Managements. Es trägt den Titel `Unternehmensstrategien`, weil vielfältige Antworten auf die unternehmenspolitischen Herausforderungen gesucht und gefunden werden müssen. Die Theorie und Praxis des Strategischen Managements wird mit Blick auf die Geschichte dieser wissenschaftlichen Teildisziplin beleuchtet. Unternehmen werden als strategische Akteure der Gesellschaft betrachtet, die über ihre Innovationen Zukunftsmärkte generieren und der Gesellschaft kulturelle Angebote unterbreiten. Für dieses Handeln in zunehmend vernetzten Welten brauchen Unternehmen und diejenigen, die später in Unternehmen tätig werden wollen, mehr denn je Orientierungswissen. Dazu will das Buch etwas beitragen. Die zweite Auflage des nun nicht mehr nur an der Universität Oldenburg eingesetzten Lehrstuhles enthält einige Aktualisierungen und Bearbeitungen. So wurde zur Klärung des Untertitels und damit des theoretischen Bezugsrahmens ein völlig neues Kapitel verfasst, das die in Oldenburg und mit Partnern betriebene Weiterentwicklung der kulturalistischen Theorie der Unternehmung auf dem gegenwärtigen Stand einbezieht. Unter diesem Gesichtspunkt wurden auch alle übrigen Kapitel ergänzt bzw. bearbeitet. Zur besseren Arbeit der Studierenden mit dem Buch wurden zahlreiche definitorisch erklärende Kästen sowie Fallbeispiele eingefügt. Insgesamt liegt damit ein Buch zum Strategischen Management vor, das nicht nur als Lehrbuch im Studium, sondern ebenso als Informationsquelle für neugierige Vertreter/innen der Unternehmenspraxis seinen Wert haben sollte. Buch.
2
9783895189029 - Pfriem: | Unternehmensstrategien | Metropolis | erweitert, überarbeitet | 2011
Pfriem

| Unternehmensstrategien | Metropolis | erweitert, überarbeitet | 2011

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895189029 bzw. 3895189022, in Deutsch, Metropolis, neu.

Das vorliegende Lehrbuch für die Bachelor-Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften vollzieht die Abkehr von den Planungsschulen des Strategischen Managements. Es trägt den Titel 'Unternehmensstrategien', weil vielfältige Antworten auf die unternehmenspolitischen Herausforderungen gesucht und gefunden werden müssen. Die Theorie und Praxis des Strategischen Managements wird mit Blick auf die Geschichte dieser wissenschaftlichen Teildisziplin beleuchtet. Unternehmen werden als strategische Akteure der Gesellschaft betrachtet, die über ihre Innovationen Zukunftsmärkte generieren und der Gesellschaft kulturelle Angebote unterbreiten. Für dieses Handeln in zunehmend vernetzten Welten brauchen Unternehmen und diejenigen, die später in Unternehmen tätig werden wollen, mehr denn je Orientierungswissen. Dazu will das Buch etwas beitragen. Die zweite Auflage des nun nicht mehr nur an der Universität Oldenburg eingesetzten Lehrstuhles enthält einige Aktualisierungen und Bearbeitungen. So wurde zur Klärung des Untertitels und damit des theoretischen Bezugsrahmens ein völlig neues Kapitel verfasst, das die in Oldenburg und mit Partnern betriebene Weiterentwicklung der kulturalistischen Theorie der Unternehmung auf dem gegenwärtigen Stand einbezieht. Unter diesem Gesichtspunkt wurden auch alle übrigen Kapitel ergänzt bzw. bearbeitet. Zur besseren Arbeit der Studierenden mit dem Buch wurden zahlreiche definitorisch erklärende Kästen sowie Fallbeispiele eingefügt. Insgesamt liegt damit ein Buch zum Strategischen Management vor, das nicht nur als Lehrbuch im Studium, sondern ebenso als Informationsquelle für neugierige Vertreter/innen der Unternehmenspraxis seinen Wert haben sollte.
3
9783895189029 - Unternehmensstrategien

Unternehmensstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783895189029 bzw. 3895189022, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das vorliegende Lehrbuch für die Bachelor-Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften vollzieht die Abkehr von den Planungsschulen des Strategischen Managements. Es trägt den Titel "Unternehmensstrategien", weil vielfältige Antworten auf die unternehmenspolitischen Herausforderungen gesucht und gefunden werden müssen. Die Theorie und Praxis des Strategischen Managements wird mit Blick auf die Geschichte dieser wissenschaftlichen Teildisziplin beleuchtet. Unternehmen werden als strategische Akteure der Gesellschaft betrachtet, die über ihre Innovationen Zukunftsmärkte generieren und der Gesellschaft kulturelle Angebote unterbreiten. Für dieses Handeln in zunehmend vernetzten Welten brauchen Unternehmen und diejenigen, die später in Unternehmen tätig werden wollen, mehr denn je Orientierungswissen. Dazu will das Buch etwas beitragen. Die zweite Auflage des nun nicht mehr nur an der Universität Oldenburg eingesetzten Lehrstuhles enthält einige Aktualisierungen und Bearbeitungen. So wurde zur Klärung des Untertitels und damit des theoretischen Bezugsrahmens ein völlig neues Kapitel verfasst, das die in Oldenburg und mit Partnern betriebene Weiterentwicklung der kulturalistischen Theorie der Unternehmung auf dem gegenwärtigen Stand einbezieht. Unter diesem Gesichtspunkt wurden auch alle übrigen Kapitel ergänzt bzw. bearbeitet. Zur besseren Arbeit der Studierenden mit dem Buch wurden zahlreiche definitorisch erklärende Kästen sowie Fallbeispiele eingefügt. Insgesamt liegt damit ein Buch zum Strategischen Management vor, das nicht nur als Lehrbuch im Studium, sondern ebenso als Informationsquelle für neugierige Vertreter/innen der Unternehmenspraxis seinen Wert haben sollte.
4
9783895189029 - Unternehmensstrategien

Unternehmensstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783895189029 bzw. 3895189022, in Deutsch, Metropolis, gebundenes Buch, neu.

Das vorliegende Lehrbuch für die Bachelor-Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften vollzieht die Abkehr von den Planungsschulen des Strategischen Managements. Es trägt den Titel ´´Unternehmensstrategien´´, weil vielfältige Antworten auf die unternehmenspolitischen Herausforderungen gesucht und gefunden werden müssen. Die Theorie und Praxis des Strategischen Managements wird mit Blick auf die Geschichte dieser wissenschaftlichen Teildisziplin beleuchtet. Unternehmen Das vorliegende Lehrbuch für die Bachelor-Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften vollzieht die Abkehr von den Planungsschulen des Strategischen Managements. Es trägt den Titel ´´Unternehmensstrategien´´, weil vielfältige Antworten auf die unternehmenspolitischen Herausforderungen gesucht und gefunden werden müssen. Die Theorie und Praxis des Strategischen Managements wird mit Blick auf die Geschichte dieser wissenschaftlichen Teildisziplin beleuchtet. Unternehmen werden als strategische Akteure der Gesellschaft betrachtet, die über ihre Innovationen Zukunftsmärkte generieren und der Gesellschaft kulturelle Angebote unterbreiten. Für dieses Handeln in zunehmend vernetzten Welten brauchen Unternehmen und diejenigen, die später in Unternehmen tätig werden wollen, mehr denn je Orientierungswissen. Dazu will das Buch etwas beitragen. Die zweite Auflage des nun nicht mehr nur an der Universität Oldenburg eingesetzten Lehrstuhles enthält einige Aktualisierungen und Bearbeitungen. So wurde zur Klärung des Untertitels und damit des theoretischen Bezugsrahmens ein völlig neues Kapitel verfasst, das die in Oldenburg und mit Partnern betriebene Weiterentwicklung der kulturalistischen Theorie der Unternehmung auf dem gegenwärtigen Stand einbezieht. Unter diesem Gesichtspunkt wurden auch alle übrigen Kapitel ergänzt bzw. bearbeitet. Zur besseren Arbeit der Studierenden mit dem Buch wurden zahlreiche definitorisch erklärende Kästen sowie Fallbeispiele eingefügt. Insgesamt liegt damit ein Buch zum Strategischen Management vor, das nicht nur als Lehrbuch im Studium, sondern ebenso als Informationsquelle für neugierige Vertreter/innen der Unternehmenspraxis seinen Wert haben sollte. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
3895189022 - Reinhard Pfriem: Unternehmensstrategien
Reinhard Pfriem

Unternehmensstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3895189022 bzw. 9783895189029, vermutlich in Deutsch, Metropolis Verlag, gebundenes Buch, neu.

Unternehmensstrategien ab 29.8 € als gebundene Ausgabe: Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Mangement Grundlagen der Wirtschaftswissenschaft. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783895189029 - Reinhard Pfriem: Unternehmensstrategien
Reinhard Pfriem

Unternehmensstrategien (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783895189029 bzw. 3895189022, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Metropolis, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, plus poštovné, sofort lieferbar.
Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Mangement, Buch, Hardcover, 2., überarb. u. erw. Auflage.
7
9783895185755 - Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Management

Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783895185755 bzw. 3895185752, in Deutsch, Metropolis Verlag, gebraucht.

20,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783895185755 - Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Management

Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783895185755 bzw. 3895185752, in Deutsch, Metropolis Verlag, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783895185755 - Reinhard Pfriem: Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Management
Reinhard Pfriem

Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Management (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783895185755 bzw. 3895185752, in Deutsch, Metropolis Verlag, gebraucht.

38,16 (£ 29,03)¹ + Versand: 6,55 (£ 4,98)¹ = 44,71 (£ 34,01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783895185755 - Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum S. | | gebraucht

Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum S. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783895185755 bzw. 3895185752, in Deutsch, gebraucht.

20,99 + Versand: 5,50 = 26,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…