Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensstrategien - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,45 | € 29,55 | € 30,06 | € 30,78 | € 29,80 |
Nachfrage |
Unternehmensstrategien - Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Mangement
ISBN: 9783895189029 bzw. 3895189022, in Deutsch, Metropolis Verlag, gebundenes Buch, neu.
Unternehmensstrategien: Das vorliegende Lehrbuch für die Bachelor-Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften vollzieht die Abkehr von den Planungsschulen des Strategischen Managements. Es trägt den Titel `Unternehmensstrategien`, weil vielfältige Antworten auf die unternehmenspolitischen Herausforderungen gesucht und gefunden werden müssen. Die Theorie und Praxis des Strategischen Managements wird mit Blick auf die Geschichte dieser wissenschaftlichen Teildisziplin beleuchtet. Unternehmen werden als strategische Akteure der Gesellschaft betrachtet, die über ihre Innovationen Zukunftsmärkte generieren und der Gesellschaft kulturelle Angebote unterbreiten. Für dieses Handeln in zunehmend vernetzten Welten brauchen Unternehmen und diejenigen, die später in Unternehmen tätig werden wollen, mehr denn je Orientierungswissen. Dazu will das Buch etwas beitragen. Die zweite Auflage des nun nicht mehr nur an der Universität Oldenburg eingesetzten Lehrstuhles enthält einige Aktualisierungen und Bearbeitungen. So wurde zur Klärung des Untertitels und damit des theoretischen Bezugsrahmens ein völlig neues Kapitel verfasst, das die in Oldenburg und mit Partnern betriebene Weiterentwicklung der kulturalistischen Theorie der Unternehmung auf dem gegenwärtigen Stand einbezieht. Unter diesem Gesichtspunkt wurden auch alle übrigen Kapitel ergänzt bzw. bearbeitet. Zur besseren Arbeit der Studierenden mit dem Buch wurden zahlreiche definitorisch erklärende Kästen sowie Fallbeispiele eingefügt. Insgesamt liegt damit ein Buch zum Strategischen Management vor, das nicht nur als Lehrbuch im Studium, sondern ebenso als Informationsquelle für neugierige Vertreter/innen der Unternehmenspraxis seinen Wert haben sollte. Buch.
| Unternehmensstrategien | Metropolis | erweitert, überarbeitet | 2011
ISBN: 9783895189029 bzw. 3895189022, in Deutsch, Metropolis, neu.
Unternehmensstrategien
ISBN: 9783895189029 bzw. 3895189022, vermutlich in Deutsch, neu.
Das vorliegende Lehrbuch für die Bachelor-Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften vollzieht die Abkehr von den Planungsschulen des Strategischen Managements. Es trägt den Titel "Unternehmensstrategien", weil vielfältige Antworten auf die unternehmenspolitischen Herausforderungen gesucht und gefunden werden müssen. Die Theorie und Praxis des Strategischen Managements wird mit Blick auf die Geschichte dieser wissenschaftlichen Teildisziplin beleuchtet. Unternehmen werden als strategische Akteure der Gesellschaft betrachtet, die über ihre Innovationen Zukunftsmärkte generieren und der Gesellschaft kulturelle Angebote unterbreiten. Für dieses Handeln in zunehmend vernetzten Welten brauchen Unternehmen und diejenigen, die später in Unternehmen tätig werden wollen, mehr denn je Orientierungswissen. Dazu will das Buch etwas beitragen. Die zweite Auflage des nun nicht mehr nur an der Universität Oldenburg eingesetzten Lehrstuhles enthält einige Aktualisierungen und Bearbeitungen. So wurde zur Klärung des Untertitels und damit des theoretischen Bezugsrahmens ein völlig neues Kapitel verfasst, das die in Oldenburg und mit Partnern betriebene Weiterentwicklung der kulturalistischen Theorie der Unternehmung auf dem gegenwärtigen Stand einbezieht. Unter diesem Gesichtspunkt wurden auch alle übrigen Kapitel ergänzt bzw. bearbeitet. Zur besseren Arbeit der Studierenden mit dem Buch wurden zahlreiche definitorisch erklärende Kästen sowie Fallbeispiele eingefügt. Insgesamt liegt damit ein Buch zum Strategischen Management vor, das nicht nur als Lehrbuch im Studium, sondern ebenso als Informationsquelle für neugierige Vertreter/innen der Unternehmenspraxis seinen Wert haben sollte.
Unternehmensstrategien
ISBN: 9783895189029 bzw. 3895189022, in Deutsch, Metropolis, gebundenes Buch, neu.
Unternehmensstrategien
ISBN: 3895189022 bzw. 9783895189029, vermutlich in Deutsch, Metropolis Verlag, gebundenes Buch, neu.
Unternehmensstrategien (2011)
ISBN: 9783895189029 bzw. 3895189022, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Metropolis, gebundenes Buch, neu.
Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Mangement, Buch, Hardcover, 2., überarb. u. erw. Auflage.
Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Management
ISBN: 9783895185755 bzw. 3895185752, in Deutsch, Metropolis Verlag, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Management
ISBN: 9783895185755 bzw. 3895185752, in Deutsch, Metropolis Verlag, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum Strategischen Management (2006)
ISBN: 9783895185755 bzw. 3895185752, in Deutsch, Metropolis Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unternehmensstrategien: Ein kulturalistischer Zugang zum S. | | gebraucht
ISBN: 9783895185755 bzw. 3895185752, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.