Botschaften von Metatron - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,00 (vom 01.08.2022)
1
9783895683190 - Botschaften von Metatron

Botschaften von Metatron

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895683190 bzw. 3895683191, in Deutsch, Falk, Christa, neu.

METATRON ist der höchste Engel in unserem Universum – direkt neben dem „Thron“ Gottes platziert – auch „das Auge Gottes“ genannt. Er legt hier in 80 Kapiteln eine Fülle an Überlegungen und Ratschlägen für unseren „Hausgebrauch“ vor; denn es zeigt sich einmal wieder: Je näher eine Wesenheit bei Gott, desto einfacher, was sie sagt … Das kann man alles leicht verstehen, wenn man es mit dem Herzen erfasst – und darum geht es: „Man sieht nur mit dem Herzen gut!“ Das ist es, worauf wir uns in diesen verwirrten Zeiten, wo wir zwischen Wahrheiten und Fake-News mit dem Verstand nicht mehr unterscheiden können, einzig verlassen können – auf unser Herz. In immer neuen Blickwinkeln führt uns der Engel durch unser Alltagsgeschehen und gibt uns Orientierungshilfe. Es empfiehlt sich, immer nur ein Kapitel zu lesen und es wirken zu lassen. Denn natürlich gibt es als wundervolle „Beigabe“ auch die heilende Energie des Engels dazu. Ein Buch, das hilft, das einen umsorgt und beschützt, ein Buch fürs Herz, gechannelt von Witha O Erley, die ihr eigenes Herz weit offen hat …, Witha Shana O. Erley, 21.3 x 14.2 x 1.1 cm, Buch.
2
9783895683190 - Botschaften von Metatron

Botschaften von Metatron

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895683190 bzw. 3895683191, in Deutsch, Falk, Christa, neu.

METATRON ist der höchste Engel in unserem Universum – direkt neben dem „Thron“ Gottes platziert – auch „das Auge Gottes“ genannt. Er legt hier in 80 Kapiteln eine Fülle an Überlegungen und Ratschlägen für unseren „Hausgebrauch“ vor; denn es zeigt sich einmal wieder: Je näher eine Wesenheit bei Gott, desto einfacher, was sie sagt … Das kann man alles leicht verstehen, wenn man es mit dem Herzen erfasst – und darum geht es: „Man sieht nur mit dem Herzen gut!“ Das ist es, worauf wir uns in diesen verwirrten Zeiten, wo wir zwischen Wahrheiten und Fake-News mit dem Verstand nicht mehr unterscheiden können, einzig verlassen können – auf unser Herz. In immer neuen Blickwinkeln führt uns der Engel durch unser Alltagsgeschehen und gibt uns Orientierungshilfe. Es empfiehlt sich, immer nur ein Kapitel zu lesen und es wirken zu lassen. Denn natürlich gibt es als wundervolle „Beigabe“ auch die heilende Energie des Engels dazu. Ein Buch, das hilft, das einen umsorgt und beschützt, ein Buch fürs Herz, gechannelt von Witha O Erley, die ihr eigenes Herz weit offen hat …, 14.5 x 21.5 cm, Buch.
3
9783895683190 - Witha Shana O Erley: Botschaften von Metatron
Witha Shana O Erley

Botschaften von Metatron (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783895683190 bzw. 3895683191, in Deutsch, 168 Seiten, Christa Falk Verlag, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
METATRON ist der höchste Engel in unserem Universum - direkt neben dem Thron Gottes platziert - auch das Auge Gottes genannt.Er legt hier in 80 Kapiteln eine Fülle an Überlegungen und Ratschlägen für unseren Hausgebrauch vor; denn es zeigt sich einmal wieder: Je näher eine Wesenheit bei Gott, desto einfacher, was sie sagt ... Das kann man alles leicht verstehen, wenn man es mit dem Herzen erfasst - und darum geht es: Man sieht nur mit dem Herzen gut!Das ist es, worauf wir uns in diesen verwirrten Zeiten, wo wir zwischen Wahrheiten und Fake-News mit dem Verstand nicht mehr unterscheiden können, einzig verlassen können - auf unser Herz.In immer neuen Blickwinkeln führt uns der Engel durch unser Alltagsgeschehen und gibt uns Orientierungshilfe. Es empfiehlt sich, immer nur ein Kapitel zu lesen und es wirken zu lassen. Denn natürlich gibt es als wundervolle Beigabe auch die heilende Energie des Engels dazu. Ein Buch, das hilft, das einen umsorgt und beschützt, ein Buch fürsHerz, gechannelt von Witha O Erley, die ihr eigenes Herz weit offen hat ... 2022, 168 Seiten, Buch.
4
9783895683190 - Erley, Witha Shana O: Botschaften von Metatron
Erley, Witha Shana O

Botschaften von Metatron

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783895683190 bzw. 3895683191, vermutlich in Deutsch, Christa Falk Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 25. August 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
METATRON ist der höchste Engel in unserem Universum - direkt neben dem "Thron" Gottes platziert - auch "das Auge Gottes" genannt.Er legt hier in 80 Kapiteln eine Fülle an Überlegungen und Ratschlägen für unseren "Hausgebrauch" vor; denn es zeigt sich einmal wieder: Je näher eine Wesenheit bei Gott, desto einfacher, was sie sagt ... Das kann man alles leicht verstehen, wenn man es mit dem Herzen erfasst - und darum geht es: "Man sieht nur mit dem Herzen gut!"Das ist es, worauf wir uns in diesen verwirrten Zeiten, wo wir zwischen Wahrheiten und Fake-News mit dem Verstand nicht mehr unterscheiden können, einzig verlassen können - auf unser Herz.In immer neuen Blickwinkeln führt uns der Engel durch unser Alltagsgeschehen und gibt uns Orientierungshilfe. Es empfiehlt sich, immer nur ein Kapitel zu lesen und es wirken zu lassen. Denn natürlich gibt es als wundervolle "Beigabe" auch die heilende Energie des Engels dazu. Ein Buch, das hilft, das einen umsorgt und beschützt, ein Buch fürsHerz, gechannelt von Witha O Erley, die ihr eigenes Herz weit offen hat ...
5
3895683191 - Witha Shana O Erley: Botschaften von Metatron
Witha Shana O Erley

Botschaften von Metatron

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3895683191 bzw. 9783895683190, vermutlich in Deutsch, Falk Christa, Taschenbuch, neu.

21,00 + Versand: 7,50 = 28,50
unverbindlich
Botschaften von Metatron ab 21 € als Taschenbuch: Aus dem Leuchten der Seele. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Ratgeber,.
Lade…