Erzengel Michael - dein Freund - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,50 (vom 01.03.2024)
1
9783895683299 - Erzengel Michael – dein Freund

Erzengel Michael – dein Freund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895683299 bzw. 3895683299, in Deutsch, Falk, Christa, neu.

Michael, der mächtige Erzengel, offenbart sich hier einfach als unser Freund. Und es ist wundervoll, solch einen Freund an seiner Seite zu haben, wenn man den unbekannten Weg einer Transformation beschreitet. Wir Menschen sind nun nach all den Jahrtausenden des Irrtums soweit, in unser ursprüngliches Bewusstsein, nämlich Kinder Gottes und selbst Schöpfer zu sein, zurückzukehren. Und da wiederum macht es Sinn, dass es gerade der Engel der Wahrheit mit seiner untrüglichen Unterscheidungskraft – symbolisiert im Schwert Excalibur – ist, der uns unseren Weg zeigt. Deutlich benennt er, was noch das Alte im Empfinden und Denken ist, das man uns eingepflanzt hat, um uns klein und ohnmächtig zu halten. Mit seiner Klarheit streitet er auch hier dafür, dass wir erkennen, was zu uns gehört und was nicht – immer das Ziel vor Augen, zu glauben und es zu leben, dass ein jeder von uns aus Gott hervorgegangen ist und demzufolge an allen Eigenschaften und Fähigkeiten Gottes teilhat. Dieser Wahrheit ist Michael verpflichtet. Mit großer Liebe und Verständnis gibt er uns in diesem Buch Führung und Geleit. Roswitha Erley, Buch.
2
9783895683299 - Erley, Roswitha: Erzengel Michael - dein Freund
Erley, Roswitha

Erzengel Michael - dein Freund

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783895683299 bzw. 3895683299, vermutlich in Deutsch, Falk Christa / Falk, Christa, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 4. April 2024.
Michael, der mächtige Erzengel, offenbart sich hier einfach als unser Freund. Und es ist wundervoll, solch einen Freund an seiner Seite zu haben, wenn man den unbekannten Weg einer Transformation beschreitet. Wir Menschen sind nun nach all den Jahrtausenden des Irrtums soweit, in unser ursprüngliches Bewusstsein, nämlich Kinder Gottes und selbst Schöpfer zu sein, zurückzukehren. Und da wiederum macht es Sinn, dass es gerade der Engel der Wahrheit mit seiner untrüglichen Unterscheidungskraft - symbolisiert im Schwert Excalibur - ist, der uns unseren Weg zeigt. Deutlich benennt er, was noch das Alte im Empfinden und Denken ist, das man uns eingepflanzt hat, um uns klein und ohnmächtig zu halten. Mit seiner Klarheit streitet er auch hier dafür, dass wir erkennen, was zu uns gehört und was nicht - immer das Ziel vor Augen, zu glauben und es zu leben, dass ein jeder von uns aus Gott hervorgegangen ist und demzufolge an allen Eigenschaften und Fähigkeiten Gottes teilhat. Dieser Wahrheit ist Michael verpflichtet. Mit großer Liebe und Verständnis gibt er uns in diesem Buch Führung und Geleit.
3
9783895683299 - Roswitha Erley: Erzengel Michael - dein Freund
Roswitha Erley

Erzengel Michael - dein Freund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783895683299 bzw. 3895683299, in Deutsch, Falk Christa, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
*Erzengel Michael - dein Freund* / Taschenbuch für 21.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Ratgeber.
Lade…