Learn to program Spielerisch programmieren lernen - ohne Tastatur 9783895762895
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Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | € 42,90 | € 44,19 | € 39,95 |
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Symbolbild
Learn to program (2014)
DE NW
ISBN: 9783895762895 bzw. 389576289X, in Deutsch, Elektor Verlag Jun 2014, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - 'Learn to program' ist ein einfaches Lernspiel für Kinder und Schüler, das im Stil der Anfangsjahre des Computerzeitalters das Programmieren mit nur vier Tasten erlaubt. Auf dem Spielbrett befinden sich alle nötigen Ein-/Ausgabeeinheiten wie etwa eine LED-Ampel, ein Helligkeitssensor und ein Piezo-Piepser. Damit lassen sich verschiedene Programme entwickeln, wie zum Beispiel eine einfache Eieruhr, ein Wecker (der morgens wie ein Hahn 'Kikeriki' ruft) oder auch einfache Reaktionsspiele. Die Batterieversorgung macht die Programmierung netzunabhängig. Für viele Elektroniker ist es selbstverständlich, Programme zu schreiben, einfache Regelungen zu implementieren oder Steuerungen zu realisieren. Nur ist einem dabei oft nicht klar, was für ein langer Weg es war, um soweit zu kommen. Mit diesem edukativen Spiel (bestehend aus aufgebautem Programmierboard und Begleitbuch mit vielen ausführlichen Programmierbeispielen) und kann man das Mysterium des Programmierens Kindern anschaulich erklären. 73 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - 'Learn to program' ist ein einfaches Lernspiel für Kinder und Schüler, das im Stil der Anfangsjahre des Computerzeitalters das Programmieren mit nur vier Tasten erlaubt. Auf dem Spielbrett befinden sich alle nötigen Ein-/Ausgabeeinheiten wie etwa eine LED-Ampel, ein Helligkeitssensor und ein Piezo-Piepser. Damit lassen sich verschiedene Programme entwickeln, wie zum Beispiel eine einfache Eieruhr, ein Wecker (der morgens wie ein Hahn 'Kikeriki' ruft) oder auch einfache Reaktionsspiele. Die Batterieversorgung macht die Programmierung netzunabhängig. Für viele Elektroniker ist es selbstverständlich, Programme zu schreiben, einfache Regelungen zu implementieren oder Steuerungen zu realisieren. Nur ist einem dabei oft nicht klar, was für ein langer Weg es war, um soweit zu kommen. Mit diesem edukativen Spiel (bestehend aus aufgebautem Programmierboard und Begleitbuch mit vielen ausführlichen Programmierbeispielen) und kann man das Mysterium des Programmierens Kindern anschaulich erklären. 73 pp. Deutsch.
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Learn to program (Experimentierkasten)
DE NW
ISBN: 9783895762895 bzw. 389576289X, in Deutsch, neu.
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Programmieren für Kids. Lernpaket mit Microcontroller-Platine und Begleitbuch. Benötigt 9-V-Blockbatterie (nicht enthalten), "Learn to program" ist ein einfaches Lernspiel für Kinder und Schüler, das im Stil der Anfangsjahre des Computerzeitalters das Programmieren mit nur vier Tasten erlaubt. Auf dem Spielbrett befinden sich alle nötigen Ein-/Ausgabeeinheiten wie etwa eine LED-Ampel, ein Helligkeitssensor und ein Piezo-Piepser. Damit lassen sich verschiedene Programme entwickeln, wie zum Beispiel eine einfache Eieruhr, ein Wecker (der morgens wie ein Hahn "Kikeriki" ruft) oder auch einfache Reaktionsspiele. Die Batterieversorgung macht die Programmierung netzunabhängig. Für viele Elektroniker ist es selbstverständlich, Programme zu schreiben, einfache Regelungen zu implementieren oder Steuerungen zu realisieren. Nur ist einem dabei oft nicht klar, was für ein langer Weg es war, um soweit zu kommen. Mit diesem edukativen Spiel (bestehend aus aufgebautem Programmierboard und Begleitbuch mit vielen ausführlichen Programmierbeispielen) und kann man das Mysterium des Programmierens Kindern anschaulich erklären.Eigenschaften des Boards:- 16 verschiedene Befehle- 8 Eingabetaster- Tonausgabe (Piezo-Piepser)- LED-Ampel- 4 weitere LEDs- LichtsensorInhalt der Lernbox:- Bestückte Mikrocontrollerplatine (Spielbrett)- 73-seitiges A6-Handbuch9-V-Blockbatterie ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Programmieren für Kids. Lernpaket mit Microcontroller-Platine und Begleitbuch. Benötigt 9-V-Blockbatterie (nicht enthalten), "Learn to program" ist ein einfaches Lernspiel für Kinder und Schüler, das im Stil der Anfangsjahre des Computerzeitalters das Programmieren mit nur vier Tasten erlaubt. Auf dem Spielbrett befinden sich alle nötigen Ein-/Ausgabeeinheiten wie etwa eine LED-Ampel, ein Helligkeitssensor und ein Piezo-Piepser. Damit lassen sich verschiedene Programme entwickeln, wie zum Beispiel eine einfache Eieruhr, ein Wecker (der morgens wie ein Hahn "Kikeriki" ruft) oder auch einfache Reaktionsspiele. Die Batterieversorgung macht die Programmierung netzunabhängig. Für viele Elektroniker ist es selbstverständlich, Programme zu schreiben, einfache Regelungen zu implementieren oder Steuerungen zu realisieren. Nur ist einem dabei oft nicht klar, was für ein langer Weg es war, um soweit zu kommen. Mit diesem edukativen Spiel (bestehend aus aufgebautem Programmierboard und Begleitbuch mit vielen ausführlichen Programmierbeispielen) und kann man das Mysterium des Programmierens Kindern anschaulich erklären.Eigenschaften des Boards:- 16 verschiedene Befehle- 8 Eingabetaster- Tonausgabe (Piezo-Piepser)- LED-Ampel- 4 weitere LEDs- LichtsensorInhalt der Lernbox:- Bestückte Mikrocontrollerplatine (Spielbrett)- 73-seitiges A6-Handbuch9-V-Blockbatterie ist nicht im Lieferumfang enthalten.
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Learn to program Spielerisch programmieren lernen - ohne Tastatur (2014)
DE
ISBN: 9783895762895 bzw. 389576289X, in Deutsch, Elektor.
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Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
Originalverschweißt - ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Versandkostenfreie Lieferung Programmierung, LED, Mikrocontroller, Lernspiel, Elektronik.
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Originalverschweißt - ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Versandkostenfreie Lieferung Programmierung, LED, Mikrocontroller, Lernspiel, Elektronik.
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