Von dem Buch Die Macht der Blogs: Chancen, Risiken, Rechtliche Grundlagen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Wolff, Peter: Die Macht der Blogs: Chancen, Risiken, Rechtliche Grundlagen (ISBN: 9783895774645) 2007, DATAKONTEXT, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
48%: Wolff, Peter: Die Macht der Blogs: Chancen und Risiken von Corporate Blogs und Podcasting (ISBN: 9783895774096) 2007, Datakontext, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Macht der Blogs: Chancen, Risiken, Rechtliche Grundlagen
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 18,00 (vom 25.05.2015)1
Die Macht der Blogs (2007)
DE PB US
ISBN: 9783895774645 bzw. 3895774642, in Deutsch, DATAKONTEXT, Taschenbuch, gebraucht.
zweitbuch007, [3430990].
Seit Monaten ist das Phänomen der Blogs oder Weblogs in aller Munde. Mit diesem neuen Internettrend werden Ansätze diskutiert, das Bloggen auch innerhalb eines Unternehmens einzusetzen, um sowohl die Unternehmens- und Mitarbeiterkultur zu fördern, als auch nach außen glaubwürdig und regelmäßig mit seiner Unternehmensumwelt zu kommunizieren. Den sich ergebenden Chancen stehen eine ganze Reihe von Risiken gegenüber. (Ex)-Mitarbeiter z. B. könnten sich wenig schmeichelhaft bis sehr kritisch zum Unternehmen äußern oder geben Firmenwissen preis. Die Gefahren, die sich daraus für das Image und die Marktstellung ergeben, können fatal sein. Doch auch Unternehmen haben die Chance, aus den Beiträgen der Blogosphäre Markttrends und gesellschaftliche Entwicklungen heraus zu lesen und Wettbewerbs- und Umfeldbeobachtung zu betreiben. Der Autor beschreibt, auf welche Fallstricke Unternehmen vorbereitet sein sollten, wenn sie das Kommunikationsinstrument Blog einsetzen und wie sich ein ehrlicher und persönlicher Dialog zu den Stakeholdern aufbauen lässt. Da ein Weblog nur ein Instrument ist, werden die grundsätzlichen Fragen der Unternehmenskultur, Mitarbeiterführung, Wertekultur und Unternehmensethik angesprochen, die zur richtigen Imagepositionierung führen können. Der Leser erfährt weiterhin, wie ein Weblog aufgebaut und gepflegt werden sollte, wie es sich von einer normalen Internetseite unterscheidet und welche Erfahrungen andere Unternehmen mit einem Corporate Blog gemacht haben. Es werden Monitoringtools vorgestellt, mit denen fremde Blogs analysiert werden, um jederzeit im Bilde zu sein, was "draußen" in der virtuellen Internetwelt über das eigene Unternehmen gesagt wird. Ebenfalls wird erklärt, wie der eigene Unternehmensblog in der Blogosphäre bekannt gemacht wird und wie sich ein Blog auf das Google-Ranking auswirken kann. Darüber hinaus wird der neue Trend des PodCastings vom Autor erläutert. Zielgruppe: Alle IT-Interessierten, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen wollen und müssen.Sehr gut erhalten! Adressenstempel erste Seite. Taschenbuch.
Seit Monaten ist das Phänomen der Blogs oder Weblogs in aller Munde. Mit diesem neuen Internettrend werden Ansätze diskutiert, das Bloggen auch innerhalb eines Unternehmens einzusetzen, um sowohl die Unternehmens- und Mitarbeiterkultur zu fördern, als auch nach außen glaubwürdig und regelmäßig mit seiner Unternehmensumwelt zu kommunizieren. Den sich ergebenden Chancen stehen eine ganze Reihe von Risiken gegenüber. (Ex)-Mitarbeiter z. B. könnten sich wenig schmeichelhaft bis sehr kritisch zum Unternehmen äußern oder geben Firmenwissen preis. Die Gefahren, die sich daraus für das Image und die Marktstellung ergeben, können fatal sein. Doch auch Unternehmen haben die Chance, aus den Beiträgen der Blogosphäre Markttrends und gesellschaftliche Entwicklungen heraus zu lesen und Wettbewerbs- und Umfeldbeobachtung zu betreiben. Der Autor beschreibt, auf welche Fallstricke Unternehmen vorbereitet sein sollten, wenn sie das Kommunikationsinstrument Blog einsetzen und wie sich ein ehrlicher und persönlicher Dialog zu den Stakeholdern aufbauen lässt. Da ein Weblog nur ein Instrument ist, werden die grundsätzlichen Fragen der Unternehmenskultur, Mitarbeiterführung, Wertekultur und Unternehmensethik angesprochen, die zur richtigen Imagepositionierung führen können. Der Leser erfährt weiterhin, wie ein Weblog aufgebaut und gepflegt werden sollte, wie es sich von einer normalen Internetseite unterscheidet und welche Erfahrungen andere Unternehmen mit einem Corporate Blog gemacht haben. Es werden Monitoringtools vorgestellt, mit denen fremde Blogs analysiert werden, um jederzeit im Bilde zu sein, was "draußen" in der virtuellen Internetwelt über das eigene Unternehmen gesagt wird. Ebenfalls wird erklärt, wie der eigene Unternehmensblog in der Blogosphäre bekannt gemacht wird und wie sich ein Blog auf das Google-Ranking auswirken kann. Darüber hinaus wird der neue Trend des PodCastings vom Autor erläutert. Zielgruppe: Alle IT-Interessierten, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen wollen und müssen.Sehr gut erhalten! Adressenstempel erste Seite. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Die Macht der Blogs: Chancen und Risiken von Corporate Blogs und Podcasting
DE US
ISBN: 389577409X bzw. 9783895774096, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Datakontext, Ausgabe von 2007, Einband: Taschenbuch, Seiten: 192, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Datakontext, Ausgabe von 2007, Einband: Taschenbuch, Seiten: 192, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
Symbolbild
Die Macht der Blogs: Chancen und Risiken von Corporate Blogs und Podcasting
DE US
ISBN: 9783895774096 bzw. 389577409X, in Deutsch, Datakontext, gebraucht.
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
4
Symbolbild
Die Macht der Blogs
DE US
ISBN: 9783895774645 bzw. 3895774642, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die Macht der Blogs: Chancen und Risiken von Corporate Blogs und Podcasting (2007)
DE PB US
ISBN: 9783895774096 bzw. 389577409X, in Deutsch, 192 Seiten, 2. Ausgabe, Datakontext, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Die Macht der Blogs: Chancen, Risiken, Rechtliche Grundlagen
DE PB US
ISBN: 9783895774645 bzw. 3895774642, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3355307.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3355307.
Lade…