Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management in 20XX - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 35,96 | € 34,99 | € 34,99 |
Nachfrage |
Management in 20XX (2007)
ISBN: 9783895786013 bzw. 3895786012, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.
Worauf es in Zukunft ankommt - ein ganzheitlicher Blick, Die Weltwirtschaft befindet sich in einem radikalen Umbruch. Traditionelle Märkte stagnieren, globale Märkte entstehen. Geschäftsprozesse werden mobiler, flexibler, schneller. Unternehmen, die gestern noch boomten, sind heute schon wieder verschwunden. Gefragt sind Ideen - für neue Geschäfte, für neue Produkte und Dienstleistungen, für eine andere Welt. Nur robuste und zugleich bewegliche Unternehmen werden überleben, die mit ihren Visionen die Zukunft aktiv mitgestalten. Wachstum ist nur möglich, wenn Unternehmensstrategien Bedürfnisse aufgreifen und mit dem jeweils technologisch Sinnvollen zu spürbarem Kundennutzen verknüpfen. Wenn Entwicklung, Marketing und Vertrieb die richtigen Szenarien entwickeln, und wenn Unternehmensorganisation, Produktion und Logistik dafür optimale Prozesse entwickeln. Das Buch bietet Ihnen eine Fülle verblüffender Zukunftsszenarien und kühner Visionen - ein Pool, aus dem Sie neue Ideen für sich und für die Zukunft Ihres Unternehmens schöpfen können - und es zeigt die Änderungen auf, die sich im Unternehmen vollziehen müssen, um diesen Zukunftstrends gerecht zu werden. Auch die neue Rolle des Menschen kommt dabei ausführlich zu Sprache. Ein ebenso informatives wie inspirierendes Buch. PDF, 27.06.2007.
Management in 20XX (2004)
ISBN: 9783895782305 bzw. 3895782300, in Deutsch, Publicis Kommunikationsag, neu.
Die Weltwirtschaft befindet sich in einem radikalen Umbruch. Traditionelle Märkte stagnieren, globale Märkte entstehen. Geschäftsprozesse werden mobiler, flexibler, schneller. Unternehmen, die gestern noch boomten, sind heute schon wieder verschwunden. Gefragt sind Ideen - für neue Geschäfte, für neue Produkte und Dienstleistungen, für eine andere Welt. Nur robuste und zugleich bewegliche Unternehmen werden überleben, die mit ihren Visionen die Zukunft aktiv mitgestalten. Wachstum ist nur möglich, wenn Unternehmensstrategien Bedürfnisse aufgreifen und mit dem jeweils technologisch Sinnvollen zu spürbarem Kundennutzen verknüpfen. Wenn Entwicklung, Marketing und Vertrieb die richtigen Szenarien entwickeln, und wenn Unternehmensorganisation, Produktion und Logistik dafür optimale Prozesse entwickeln. Das Buch bietet Ihnen eine Fülle verblüffender Zukunftsszenarien und kühner Visionen - ein Pool, aus dem Sie neue Ideen für sich und für die Zukunft Ihres Unternehmens schöpfen können - und es zeigt die Änderungen auf, die sich im Unternehmen vollziehen müssen, um diesen Zukunftstrends gerecht zu werden. Auch die neue Rolle des Menschen kommt dabei ausführlich zu Sprache. Ein ebenso informatives wie inspirierendes Buch. gebundene Ausgabe, 20.04.2004.
Management in 20XX - Worauf es in Zukunft ankommt - ein ganzheitlicher Blick
ISBN: 9783895786013 bzw. 3895786012, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Management in 20XX: Das Buch bietet Ihnen eine Fälle verblüffender Zukunftsszenarien und kühner Visionen - ein Pool, aus dem Sie neue Ideen für sich und für die Zukunft Ihres Unternehmens schöpfen können - und es zeigt die Änderungen auf, die sich im Unternehmen vollziehen müssen, um diesen Zukunftstrends gerecht zu werden. Auch die neue Rolle des Menschen kommt dabei ausführlich zu Sprache. Ein ebenso informatives wie inspirierendes Buch. Ebook.
Management in 20XX - Worauf es in Zukunft ankommt - ein ganzheitlicher Blick
ISBN: 9783895786013 bzw. 3895786012, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Management in 20XX: Das Buch bietet Ihnen eine Fülle verblüffender Zukunftsszenarien und kühner Visionen - ein Pool, aus dem Sie neue Ideen für sich und für die Zukunft Ihres Unternehmens schöpfen können - und es zeigt die Änderungen auf, die sich im Unternehmen vollziehen müssen, um diesen Zukunftstrends gerecht zu werden. Auch die neue Rolle des Menschen kommt dabei ausführlich zu Sprache. Ein ebenso informatives wie inspirierendes Buch. Ebook.
Management in 20XX
ISBN: 9783895786013 bzw. 3895786012, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Weltwirtschaft befindet sich in einem radikalen Umbruch. Traditionelle Märkte stagnieren, globale Märkte entstehen. Geschäftsprozesse werden mobiler, flexibler, schneller. Unternehmen, die gestern noch boomten, sind heute schon wieder verschwunden. Gefragt sind Ideen - für neue Geschäfte, für neue Produkte und Dienstleistungen, für eine andere Welt. Nur robuste und zugleich bewegliche Unternehmen werden überleben, die mit ihren Visionen die Zukunft aktiv mitgestalten. Wachstum ist nur möglich, wenn Unternehmensstrategien Bedürfnisse aufgreifen und mit dem jeweils technologisch Sinnvollen zu spürbarem Kundennutzen verknüpfen. Wenn Entwicklung, Marketing und Vertrieb die richtigen Szenarien entwickeln, und wenn Unternehmensorganisation, Produktion und Logistik dafür optimale Prozesse entwickeln. Das Buch bietet Ihnen eine Fülle verblüffender Zukunftsszenarien und kühner Visionen - ein Pool, aus dem Sie neue Ideen für sich und für die Zukunft Ihres Unternehmens schöpfen können - und es zeigt die Änderungen auf, die sich im Unternehmen vollziehen müssen, um diesen Zukunftstrends gerecht zu werden. Auch die neue Rolle des Menschen kommt dabei ausführlich zu Sprache. Ein ebenso informatives wie inspirierendes Buch.
Management in 20XX
ISBN: 9783895782305 bzw. 3895782300, in Deutsch, neu.
Das Buch bietet Ihnen eine Fülle verblüffender Zukunftsszenarien und kühner Visionen - ein Pool, aus dem Sie neue Ideen für sich und für die Zukunft Ihres Unternehmens schöpfen können - und es zeigt die Änderungen auf, die sich im Unternehmen vollziehen müssen, um diesen Zukunftstrends gerecht zu werden. Auch die neue Rolle des Menschen kommt dabei ausführlich zu Sprache. Ein ebenso informatives wie inspirierendes Buch.
Management in 20XX: Worauf es in Zukunft ankommt - ein ganzheitlicher Blick
ISBN: 3895782300 bzw. 9783895782305, in Deutsch, Publicis Publishing 2004-04-21, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 224 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Publicis Publishing , 2004-04-21 224 S. , Management in 20XX: Worauf es in Zukunft ankommt - ein ganzheitlicher Blick, Berner, Georg.
Management in 20XX
ISBN: 9783895786013 bzw. 3895786012, in Deutsch, neu.
Management in 20XX ab 34.99 € als pdf eBook: Worauf es in Zukunft ankommt - ein ganzheitlicher Blick. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.