Von dem Buch Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt100%: Eduard Bobiatynski/ Uwe Gehrmann/ Michael Krause: Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt (ISBN: 9783895786020) Publicis Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt: Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen Gebundene Ausgabe von53%: Eduard Bobiatynski (Autor), Uwe Gehrmann (Autor), Michael Krause (Autor): Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt: Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen Gebundene Ausgabe von (ISBN: 9783895782497) 2005, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt - 14 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192023
Schnitt 33,99 33,99 33,99 33,99 33,99
Nachfrage
Bester Preis: 33,99 (vom 24.04.2013)
1
9783895782497 - Bobiatynski, Eduard; Gehrmann, Uwe; Krause, Michael: Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt
Bobiatynski, Eduard; Gehrmann, Uwe; Krause, Michael

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783895782497 bzw. 3895782491, in Deutsch, Wiley, neu, E-Book.

41,95 ($ 47,67)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen fährt, muss es nachhaltig gestaltet werden. Unabhängig von Grée und Branchenzugehörigkeit gilt, dass man Wachstumsziele vor allem durch Dienstleistungen erreichen kann. Dabei hat sich der Dienstleistungsmarkt deutlich verändert - vom Produktzusatzgesch?ft zum eigenständigen Servicegeschäft, mit hoher Kundenbindung und attraktiven Gewinnmargen. Handlungsmuster und Erfahrungen mit Dienstleistungen aus der Vergangenheit sind auf Geschäfte der aktuellen Gegenwart und der anstehenden Zukunft kaum noch anwendbar, denn Dienstleistungen entwickeln ihren Wert nur über die persönliche Einstellung dessen, der sie erbringt, und über einen eindeutig nachweisbaren Nutzen für den Kunden. Das Buch richtet sich an Manager und Nachwuchskräfte in Produkt- und Dienstleistungsunternehmen, die anhand praktischer Fallbeispiele und konkreter Handlungsempfehlungen die Potentiale im Dienstleistungsgeschäft entdecken oder ausbauen und intensiv ausschöpfen wollen. Und es bietet Orientierung für Entscheider auf allen Ebenen, die das Produkt Dienstleistung mehr als bisher in ihre Strategie integrieren mächten. eBook.
2
9783895786020 - Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895786020 bzw. 3895786020, in Deutsch, PUBLICIS, neu.

33,99 + Versand: 43,99 = 77,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 200 Seiten, Deutsch, Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss es nachhaltig gestaltet werden.Unabhängig von Größe und Branchenzugehörigkeit gilt, dass man Wachstumsziele vor allem durch Dienstleistungen erreichen kann. Dabei hat sich der Dienstleistungsmarkt deutlich verändert - vom Produktzusatzgeschäft zum eigenständigen Servicegeschäft, mit hoher Kundenbindung und attraktiven Gewinnmargen. Handlungsmuster und Erfahrungen mit Dienstleistungen aus der Vergangenheit sind auf Geschäfte der aktuellen Gegenwart und der anstehenden Zukunft kaum noch anwendbar, denn Dienstleistungen entwickeln ihren Wert nur über die persönliche Einstellung dessen, der sie erbringt, und über einen eindeutig nachweisbaren Nutzen für den Kunden.Das Buch richtet sich an Manager und Nachwuchskräfte in Produkt- und Dienstleistungsunter.
3
9783895786020 - Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895786020 bzw. 3895786020, in Deutsch, PUBLICIS, neu.

33,99 + Versand: 43,99 = 77,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss es nachhaltig gestaltet werden.Unabhängig von Größe und Branchenzugehörigkeit gilt, dass man Wachstumsziele vor allem durch Dienstleistungen erreichen kann. Dabei hat sich der Dienstleistungsmarkt deutlich verändert - vom Produktzusatzgeschäft zum eigenständigen Servicegeschäft, mit hoher Kundenbindung und attraktiven Gewinnmargen. Handlungsmuster und Erfahrungen mit Dienstleistungen aus der Vergangenheit sind auf Geschäfte der aktuellen Gegenwart und der anstehenden Zukunft kaum noch anwendbar, denn Dienstleistungen entwickeln ihren Wert nur über die persönliche Einstellung dessen, der sie erbringt, und über einen eindeutig nachweisbaren Nutzen für den Kunden.Das Buch richtet sich an Manager und Nachwuchskräfte in Produkt- und Dienstleistungsunter.
4
3895782491 - Eduard Bobiatynski (Autor), Uwe Gehrmann (Autor), Michael Krause (Autor): Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt: Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen Gebundene Ausgabe von
Symbolbild
Eduard Bobiatynski (Autor), Uwe Gehrmann (Autor), Michael Krause (Autor)

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt: Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen Gebundene Ausgabe von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3895782491 bzw. 9783895782497, in Deutsch, Publicis Corporate Publishing, gebundenes Buch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2005 Hardcover 200 S. 22,2 x 14,6 x 2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss es nachhaltig gestaltet werden.Unabhängig von Größe und Branchenzugehörigkeit gilt, dass man Wachstumsziele vor allem durch Dienstleistungen erreichen kann. Dabei hat sich der Dienstleistungsmarkt deutlich verändert - vom Produktzusatzgeschäft zum eigenständigen Servicegeschäft, mit hoher Kundenbindung und attraktiven Gewinnmargen. Handlungsmuster und Erfahrungen mit Dienstleistungen aus der Vergangenheit sind auf Geschäfte der aktuellen Gegenwart und der anstehenden Zukunft kaum noch anwendbar, denn Dienstleistungen entwickeln ihren Wert nur über die persönliche Einstellung dessen, der sie erbringt, und über einen eindeutig nachweisbaren Nutzen für den Kunden.Das Buch richtet sich an Manager und Nachwuchskräfte in Produkt- und Dienstleistungsunternehmen, die anhand praktischer Fallbeispiele und konkreter Handlungsempfehlungen die Potentiale im Dienstleistungsgeschäft entdecken oder ausbauen und intensiv ausschöpfen wollen. Und es bietet Orientierung für Entscheider auf allen Ebenen, die das Produkt Dienstleistung mehr als bisher in ihre Strategie integrieren möchten. Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss es nachhaltig gestaltet werden.Unabhängig von Größe und Branchenzugehörigkeit gilt, dass man Wachstumsziele vor allem durch Dienstleistungen erreichen kann. Dabei hat sich der Dienstleistungsmarkt deutlich verändert - vom Produktzusatzgeschäft zum eigenständigen Servicegeschäft, mit hoher Kundenbindung und attraktiven Gewinnmargen. Handlungsmuster und Erfahrungen mit Dienstleistungen aus der Vergangenheit sind auf Geschäfte der aktuellen Gegenwart und der anstehenden Zukunft kaum noch anwendbar, denn Dienstleistungen entwickeln ihren Wert nur über die persönliche Einstellung dessen, der sie erbringt, und über einen eindeutig nachweisbaren Nutzen für den Kunden.Das Buch richtet sich an Manager und Nachwuchskräfte in Produkt- und Dienstleistungsunternehmen, die anhand praktischer Fallbeispiele und konkreter Handlungsempfehlungen die Potentiale im Dienstleistungsgeschäft entdecken oder ausbauen und intensiv ausschöpfen wollen. Und es bietet Orientierung für Entscheider auf allen Ebenen, die das Produkt Dienstleistung mehr als bisher in ihre Strategie integrieren möchten. 2, 2014-10-05.
5
3895782491 - Eduard Bobiatynski (Autor), Uwe Gehrmann (Autor), Michael Krause (Autor): Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt: Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen Gebundene Ausgabe von
Symbolbild
Eduard Bobiatynski (Autor), Uwe Gehrmann (Autor), Michael Krause (Autor)

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt: Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen Gebundene Ausgabe von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3895782491 bzw. 9783895782497, in Deutsch, Publicis Corporate Publishing, gebundenes Buch.

89,90 + Versand: 6,95 = 96,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2005 Hardcover 200 S. 22,2 x 14,6 x 2 cm Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss es nachhaltig gestaltet werden.Unabhängig von Größe und Branchenzugehörigkeit gilt, dass man Wachstumsziele vor allem durch Dienstleistungen erreichen kann. Dabei hat sich der Dienstleistungsmarkt deutlich verändert - vom Produktzusatzgeschäft zum eigenständigen Servicegeschäft, mit hoher Kundenbindung und attraktiven Gewinnmargen. Handlungsmuster und Erfahrungen mit Dienstleistungen aus der Vergangenheit sind auf Geschäfte der aktuellen Gegenwart und der anstehenden Zukunft kaum noch anwendbar, denn Dienstleistungen entwickeln ihren Wert nur über die persönliche Einstellung dessen, der sie erbringt, und über einen eindeutig nachweisbaren Nutzen für den Kunden.Das Buch richtet sich an Manager und Nachwuchskräfte in Produkt- und Dienstleistungsunternehmen, die anhand praktischer Fallbeispiele und konkreter Handlungsempfehlungen die Potentiale im Dienstleistungsgeschäft entdecken oder ausbauen und intensiv ausschöpfen wollen. Und es bietet Orientierung für Entscheider auf allen Ebenen, die das Produkt Dienstleistung mehr als bisher in ihre Strategie integrieren möchten. Versand D: 6,95 EUR Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss es nachhaltig gestaltet werden.Unabhängig von Größe und Branchenzugehörigkeit gilt, dass man Wachstumsziele vor allem durch Dienstleistungen erreichen kann. Dabei hat sich der Dienstleistungsmarkt deutlich verändert - vom Produktzusatzgeschäft zum eigenständigen Servicegeschäft, mit hoher Kundenbindung und attraktiven Gewinnmargen. Handlungsmuster und Erfahrungen mit Dienstleistungen aus der Vergangenheit sind auf Geschäfte der aktuellen Gegenwart und der anstehenden Zukunft kaum noch anwendbar, denn Dienstleistungen entwickeln ihren Wert nur über die persönliche Einstellung dessen, der sie erbringt, und über einen eindeutig nachweisbaren Nutzen für den Kunden.Das Buch richtet sich an Manager und Nachwuchskräfte in Produkt- und Dienstleistungsunternehmen, die anhand praktischer Fallbeispiele und konkreter Handlungsempfehlungen die Potentiale im Dienstleistungsgeschäft entdecken oder ausbauen und intensiv ausschöpfen wollen. Und es bietet Orientierung für Entscheider auf allen Ebenen, die das Produkt Dienstleistung mehr als bisher in ihre Strategie integrieren möchten.
6
9783895786020 - Bobiatynski, Eduard; Gehrmann, Uwe; Krause, Michael: Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt (eBook, PDF)
Bobiatynski, Eduard; Gehrmann, Uwe; Krause, Michael

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895786020 bzw. 3895786020, in Deutsch, neu.

33,99 + Versand: 6,95 = 40,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss es nachhaltig gestaltet werden.Unabhängig von Größe und Branchenzugehörigkeit gilt, dass man Wachstumsziele vor allem durch Dienstleistungen erreichen kann. Dabei hat sich der Dienstleistungsmarkt deutlich verändert - vom Produktzusatzgeschäft zum eigenständigen Servicegeschäft, mit hoher Kundenbindung und attraktiven Gewinnmargen. Handlungsmuster und Erfahrungen mit Dienstleistungen aus der Vergangenheit sind auf Geschäfte der aktuellen Gegenwart und der anstehenden Zukunft kaum noch anwendbar, denn Dienstleistungen entwickeln ihren Wert nur über die persönliche Einstellung dessen, der sie erbringt, und über einen eindeutig nachweisbaren Nutzen für den Kunden.Das Buch richtet sich an Manager und Nachwuchskräfte in Produkt- und Dienstleistungsunternehmen, die anhand praktischer Fallbeispiele und konkreter Handlungsempfehlungen die Potentiale im Dienstleistungsgeschäft entdecken oder ausbauen und intensiv ausschöpfen wollen. Und es bietet Orientierung für Entscheider auf allen Ebenen, die das Produkt Dienstleistung mehr als bisher in ihre Strategie integrieren möchten.
7
9783895786020 - Eduard Bobiatynski, Uwe Gehrmann, Michael Krause: Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt
Eduard Bobiatynski, Uwe Gehrmann, Michael Krause

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786020 bzw. 3895786020, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen führt, muss es nachhaltig gestaltet werden. Unabhängig von Größe und Branchenzugehörigkeit gilt, dass man Wachstumsziele vor allem durch Dienstleistungen erreichen kann. Dabei hat sich der Dienstleistungsmarkt deutlich verändert - vom Produktzusatzgeschäft zum eigenständigen Servicegeschäft, mit hoher Kundenbindung und attraktiven Gewinnmargen. Handlungsmuster und Erfahrungen mit Dienstleistungen aus der Vergangenheit sind auf Geschäfte der aktuellen Gegenwart und der anstehenden Zukunft kaum noch anwendbar, denn Dienstleistungen entwickeln ihren Wert nur über die persönliche Einstellung dessen, der sie erbringt, und über einen eindeutig nachweisbaren Nutzen für den Kunden. Das Buch richtet sich an Manager und Nachwuchskräfte in Produkt- und Dienstleistungsunternehmen, die anhand praktischer Fallbeispiele und konkreter Handlungsempfehlungen die Potentiale im Dienstleistungsgeschäft entdecken oder ausbauen und intensiv ausschöpfen wollen. Und es bietet Orientierung für Entscheider auf allen Ebenen, die das Produkt Dienstleistung mehr als bisher in ihre Strategie integrieren möchten.
8
9783895786020 - Eduard Bobiatynski: Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt - Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen
Eduard Bobiatynski

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt - Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786020 bzw. 3895786020, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt: Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen &uuml ber Kosteneinsparungen zu steigern, so steht heute bei vielen Managern das Wachstum wieder ganz oben auf der Agenda. Damit dieses Wachstum langfristig zu Gewinnen f&uuml hrt, muss es nachhaltig gestaltet werden. Unabh&auml ngig von Gr&ouml &szlig e und Branchenzugeh&ouml rigkeit gilt, dass man Wachstumsziele vor allem durch Dienstleistungen erreichen kann. Dabei hat sich der Dienstleistungsmarkt deutlich ver&auml ndert - vom Produktzusatzgesch&auml ft zum eigenst&auml ndigen Servicegesch&auml ft, mit hoher Kundenbindung und attraktiven Gewinnmargen. Handlungsmuster und Erfahrungen mit Dienstleistungen aus der Vergangenheit sind auf Gesch&auml fte der aktuellen Gegenwart und der anstehenden Zukunft kaum noch anwendbar, denn Dienstleistungen entwickeln ihren Wert nur &uuml ber die pers&ouml nliche Einstellung dessen, der sie erbringt, und &uuml ber einen eindeutig nachweisbaren Nutzen f&uuml r den Kunden. Das Buch richtet sich an Manager und Nachwuchskr&auml fte in Produkt- und Dienstleistungsunternehmen, die anhand praktischer Fallbeispiele und konkreter Handlungsempfehlungen die Potentiale im Dienstleistungsgesch&auml ft entdecken oder ausbauen und intensiv aussch&ouml pfen wollen. Und es bietet Orientierung f&uuml r Entscheider auf allen Ebenen, die das Produkt Dienstleistung mehr als bisher in ihre Strategie integrieren m&ouml chten. Ebook.
9
9783895782497 - Eduard Bobiatynski, Uwe Gehrmann, Michael Richard Krause: Wachstumskonzepte Im Dienstleistungsmarkt: Wie Unternehmen Mit Dienstleistungen Nachhaltiges Wachstum Erreichen (German Edition)
Eduard Bobiatynski, Uwe Gehrmann, Michael Richard Krause

Wachstumskonzepte Im Dienstleistungsmarkt: Wie Unternehmen Mit Dienstleistungen Nachhaltiges Wachstum Erreichen (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783895782497 bzw. 3895782491, in Deutsch, 200 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.

5,87 ($ 6,67)¹ + Versand: 21,96 ($ 24,95)¹ = 27,83 ($ 31,62)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Dienstleistungen versprechen grosere Gewinnchancen als Produkte. Dieses Buch bietet ein Portfolio-Konzept, das Unternehmen ermoglicht sich mit Dienstleistungen strategisch optimal zu positionieren, und Empfehlungen, welche Kompetenzen dafur im Unternehmen aufzubauen sind. Hardcover, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH, Wiley-VCH Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-07-22, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH.
10
9783895786020 - Eduard Bobiatynski, Uwe Gehrmann, Michael Krause: Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt
Eduard Bobiatynski, Uwe Gehrmann, Michael Krause

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783895786020 bzw. 3895786020, in Deutsch, PUBLICIS, Taschenbuch, neu.

33,99 + Versand: 7,50 = 41,49
unverbindlich
Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt ab 33.99 € als pdf eBook: Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…