Innovatoren und Innovationen (eBook, PDF) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,99 | € 30,99 | € 0,00 | € 50,71 | € 49,13 |
Nachfrage |
1
Innovatoren und Innovationen
DE NW
ISBN: 9783895786051 bzw. 3895786055, in Deutsch, PUBLICIS, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 263 Seiten, Deutsch, Viele Veröffentlichungen zum Thema Innovation suggerieren ein eindimensionales Bild: ""Innovationen sind planbar, wenn man die richtigen Strategien und Prozesse anwendet, um Mitarbeiter und Teams zu herausragenden Leistungen zu bringen."" Aber in Wirklichkeit müssen noch viel mehr Voraussetzungen erfüllt sein, damit neue Ideen zu Markterfolgen werden können.Dieses Buch erzählt mit einem Blick hinter die Kulissen 30 Geschichten von Innovationen und ihren Innovatoren. Es zeigt das ganze Spektrum unterschiedlicher Abläufe für kleine und große, schnelle und langwierige, disruptive und evolutionäre Neuerungen und stellt damit einen einzigartigen Einblick in das Innovationsgeschehen bei Siemens und im unmittelbaren Umfeld des Weltkonzerns dar. Erfolgsentscheidend waren dabei keineswegs nur die organisatorischen Rahmenbedingungen und Strategien, sondern auch der intensive persönliche Einsatz unkonventioneller Denker, Netzwerke innerhalb und außerhalb des Unternehmens, kreative Freiräume und mutige Visionen, enge.
2007, 263 Seiten, Deutsch, Viele Veröffentlichungen zum Thema Innovation suggerieren ein eindimensionales Bild: ""Innovationen sind planbar, wenn man die richtigen Strategien und Prozesse anwendet, um Mitarbeiter und Teams zu herausragenden Leistungen zu bringen."" Aber in Wirklichkeit müssen noch viel mehr Voraussetzungen erfüllt sein, damit neue Ideen zu Markterfolgen werden können.Dieses Buch erzählt mit einem Blick hinter die Kulissen 30 Geschichten von Innovationen und ihren Innovatoren. Es zeigt das ganze Spektrum unterschiedlicher Abläufe für kleine und große, schnelle und langwierige, disruptive und evolutionäre Neuerungen und stellt damit einen einzigartigen Einblick in das Innovationsgeschehen bei Siemens und im unmittelbaren Umfeld des Weltkonzerns dar. Erfolgsentscheidend waren dabei keineswegs nur die organisatorischen Rahmenbedingungen und Strategien, sondern auch der intensive persönliche Einsatz unkonventioneller Denker, Netzwerke innerhalb und außerhalb des Unternehmens, kreative Freiräume und mutige Visionen, enge.
2
Innovatoren und Innovationen (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783895786051 bzw. 3895786055, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Viele Veröffentlichungen zum Thema Innovation suggerieren ein eindimensionales Bild: "Innovationen sind planbar, wenn man die richtigen Strategien und Prozesse anwendet, um Mitarbeiter und Teams zu herausragenden Leistungen zu bringen." Aber in Wirklichkeit müssen noch viel mehr Voraussetzungen erfüllt sein, damit neue Ideen zu Markterfolgen werden können.Dieses Buch erzählt mit einem Blick hinter die Kulissen 30 Geschichten von Innovationen und ihren Innovatoren. Es zeigt das ganze Spektrum unterschiedlicher Abläufe für kleine und große, schnelle und langwierige, disruptive und evolutionäre Neuerungen und stellt damit einen einzigartigen Einblick in das Innovationsgeschehen bei Siemens und im unmittelbaren Umfeld des Weltkonzerns dar. Erfolgsentscheidend waren dabei keineswegs nur die organisatorischen Rahmenbedingungen und Strategien, sondern auch der intensive persönliche Einsatz unkonventioneller Denker, Netzwerke innerhalb und außerhalb des Unternehmens, kreative Freiräume und mutige Visionen, enge Kontakte zu den Kunden, Konflikte und Teamarbeit und eine gesunde Portion Glück.Jede Innovation ermöglicht eine Vielzahl von Lerneffekten - für Firmen ebenso wie für jeden Einzelnen. In diesem Sinne bietet dieses Buch eine Fülle authentischer Erfahrungen für alle Personen, die strategisch oder direkt an Innovationen beteiligt sind - in Forschung und Entwicklung, Marketing, Produktion und Vertrieb, Strategie und Innovationsmanagement, Organisation und Unternehmensleitung.
Viele Veröffentlichungen zum Thema Innovation suggerieren ein eindimensionales Bild: "Innovationen sind planbar, wenn man die richtigen Strategien und Prozesse anwendet, um Mitarbeiter und Teams zu herausragenden Leistungen zu bringen." Aber in Wirklichkeit müssen noch viel mehr Voraussetzungen erfüllt sein, damit neue Ideen zu Markterfolgen werden können.Dieses Buch erzählt mit einem Blick hinter die Kulissen 30 Geschichten von Innovationen und ihren Innovatoren. Es zeigt das ganze Spektrum unterschiedlicher Abläufe für kleine und große, schnelle und langwierige, disruptive und evolutionäre Neuerungen und stellt damit einen einzigartigen Einblick in das Innovationsgeschehen bei Siemens und im unmittelbaren Umfeld des Weltkonzerns dar. Erfolgsentscheidend waren dabei keineswegs nur die organisatorischen Rahmenbedingungen und Strategien, sondern auch der intensive persönliche Einsatz unkonventioneller Denker, Netzwerke innerhalb und außerhalb des Unternehmens, kreative Freiräume und mutige Visionen, enge Kontakte zu den Kunden, Konflikte und Teamarbeit und eine gesunde Portion Glück.Jede Innovation ermöglicht eine Vielzahl von Lerneffekten - für Firmen ebenso wie für jeden Einzelnen. In diesem Sinne bietet dieses Buch eine Fülle authentischer Erfahrungen für alle Personen, die strategisch oder direkt an Innovationen beteiligt sind - in Forschung und Entwicklung, Marketing, Produktion und Vertrieb, Strategie und Innovationsmanagement, Organisation und Unternehmensleitung.
3
Innovatoren und Innovationen
DE NW EB DL
ISBN: 9783895786051 bzw. 3895786055, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Viele Veröffentlichungen zum Thema Innovation suggerieren ein eindimensionales Bild: Innovationen sind planbar, wenn man die richtigen Strategien und Prozesse anwendet, um Mitarbeiter und Teams zu herausragenden Leistungen zu bringen. Aber in Wirklichkeit müssen noch viel mehr Voraussetzungen erfüllt sein, damit neue Ideen zu Markterfolgen werden können. Dieses Buch erzählt mit einem Blick hinter die Kulissen 30 Geschichten von Innovationen und ihren Innovatoren. Es zeigt das ganze Spektrum unterschiedlicher Abläufe für kleine und große, schnelle und langwierige, disruptive und evolutionäre Neuerungen und stellt damit einen einzigartigen Einblick in das Innovationsgeschehen bei Siemens und im unmittelbaren Umfeld des Weltkonzerns dar. Erfolgsentscheidend waren dabei keineswegs nur die organisatorischen Rahmenbedingungen und Strategien, sondern auch der intensive persönliche Einsatz unkonventioneller Denker, Netzwerke innerhalb und außerhalb des Unternehmens, kreative Freiräume und mutige Visionen, enge Kontakte zu den Kunden, Konflikte und Teamarbeit und eine gesunde Portion Glück. Jede Innovation ermöglicht eine Vielzahl von Lerneffekten - für Firmen ebenso wie für jeden Einzelnen. In diesem Sinne bietet dieses Buch eine Fülle authentischer Erfahrungen für alle Personen, die strategisch oder direkt an Innovationen beteiligt sind - in Forschung und Entwicklung, Marketing, Produktion und Vertrieb, Strategie und Innovationsmanagement, Organisation und Unternehmensleitung.
Viele Veröffentlichungen zum Thema Innovation suggerieren ein eindimensionales Bild: Innovationen sind planbar, wenn man die richtigen Strategien und Prozesse anwendet, um Mitarbeiter und Teams zu herausragenden Leistungen zu bringen. Aber in Wirklichkeit müssen noch viel mehr Voraussetzungen erfüllt sein, damit neue Ideen zu Markterfolgen werden können. Dieses Buch erzählt mit einem Blick hinter die Kulissen 30 Geschichten von Innovationen und ihren Innovatoren. Es zeigt das ganze Spektrum unterschiedlicher Abläufe für kleine und große, schnelle und langwierige, disruptive und evolutionäre Neuerungen und stellt damit einen einzigartigen Einblick in das Innovationsgeschehen bei Siemens und im unmittelbaren Umfeld des Weltkonzerns dar. Erfolgsentscheidend waren dabei keineswegs nur die organisatorischen Rahmenbedingungen und Strategien, sondern auch der intensive persönliche Einsatz unkonventioneller Denker, Netzwerke innerhalb und außerhalb des Unternehmens, kreative Freiräume und mutige Visionen, enge Kontakte zu den Kunden, Konflikte und Teamarbeit und eine gesunde Portion Glück. Jede Innovation ermöglicht eine Vielzahl von Lerneffekten - für Firmen ebenso wie für jeden Einzelnen. In diesem Sinne bietet dieses Buch eine Fülle authentischer Erfahrungen für alle Personen, die strategisch oder direkt an Innovationen beteiligt sind - in Forschung und Entwicklung, Marketing, Produktion und Vertrieb, Strategie und Innovationsmanagement, Organisation und Unternehmensleitung.
4
Innovatoren und Innovationen
~DE NW EB DL
ISBN: 9783895786051 bzw. 3895786055, vermutlich in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch bietet eine Fülle von Erfahrungen für alle Personen, die strategisch oder direkt an Innovationen beteiligt sind, dargeboten in 30 Geschichten über Innovationen unterschiedlichster Art und ihre Innovatoren. Бизнес-Книги/Управление, подбор персонала, book, PDF.
Dieses Buch bietet eine Fülle von Erfahrungen für alle Personen, die strategisch oder direkt an Innovationen beteiligt sind, dargeboten in 30 Geschichten über Innovationen unterschiedlichster Art und ihre Innovatoren. Бизнес-Книги/Управление, подбор персонала, book, PDF.
5
Innovatoren und Innovationen
DE NW
ISBN: 9783895786051 bzw. 3895786055, in Deutsch, John Wiley and Sons Ltd, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…