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Werbekonzeption und Briefing - Ein praktischer Leitfaden
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Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte. (2001)
ISBN: 9783895781308 bzw. 3895781304, in Deutsch, Publicis Corporate Publishing, Erlangen, gebundenes Buch.
Erlangen, Publicis Corporate Publishing 2001. 3-89578-130-4 256 Seiten, mit vielen Tabellen und graphischen Darstellungen, roter illustrierter Pappband. Stehkante mit deutlicher Stossdelle, oberes Kapital mit kleinem Einriss (ca. 7 mm), Kopfschnitt mit Wasserrand, Seiten im Buch ab ca. der Hälfte etwas wellig werdend, sehr gutes Arbeit***emplar. Sprache: de Stehkante mit deutlicher Stossdelle, oberes Kapital mit kleinem Einriss (ca. 7 mm), Kopfschnitt mit Wasserrand, Seiten im Buch ab ca. der Hälfte etwas wellig werdend, sehr gutes Arbeit***emplar.
Werbekonzeption und Briefing
ISBN: 9783895786075 bzw. 3895786071, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kernaufgabe des Werbe- oder Kommunikationsberaters in Unternehmen ist die strategische Planung von Kommunikationsaktivitäten, also die inhaltliche Ausarbeitung von Werbe- oder Kommunikationskonzepten. Gleiches gilt für Kontakter oder Strategic Planner bei Agenturen oder auch für Consultants. Um diese Aufgabe professionell zu erfüllen, muss er/sie Geschäftsstrategien analysieren, Elemente aus der Marketingtheorie praxisgerecht übertragen und daraus stimmige Entscheidungen zur Kommunikation ableiten. Einen praxisbewährten Ansatz, ein Konzept für Konzepte, präsentiert dieses Buch. Der Autor überwindet dabei die theoretische Darstellung reiner Lehrbücher und liefert viele Tipps, Beispiele und Checklisten, die den Anwender bis zur finalen Umsetzung seines Konzepts unterstützen. Er vermittelt das notwendige Wissen, mit dem sich Umsetzungsvorschläge konstruktiv-kritisch bewerten lassen und hilft damit, die meist eher subjektive Beurteilung von Kreativität zu objektivieren und zu professionalisieren. Werbekonzeption und Briefing ist bereits mit der 1. Auflage zu einem Standardwerk geworden. Um die Intensität der dargestellten Inhalte noch weiter zu verstärken, bietet die zweite Auflage zusätzlich zu den bisherigen Informationen Hilfen zum Bewerten kommunikativer Umsetzungsvorschläge sowie eine große Zahl farbiger Werbebeispiele, versehen mit Kommentaren und Fragen, die den Leser zum Nach- und Weiterdenken über Absichten, Umsetzungen und finale Wirkungen führen.
Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte.
ISBN: 3895781304 bzw. 9783895781308, in Deutsch, Erlangen, Publicis Corporate Publishing 2001. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Steamhead Records & Books, [3124449].
3-89578-130-4 256 Seiten, mit vielen Tabellen und graphischen Darstellungen, roter illustrierter Pappband. Stehkante mit deutlicher Stossdelle, oberes Kapital mit kleinem Einriss (ca. 7 mm), Kopfschnitt mit Wasserrand, Seiten im Buch ab ca. der Hälfte etwas wellig werdend, sehr gutes Arbeit***emplar.
Werbekonzeption und Briefing - Ein praktischer Leitfaden
ISBN: 9783895786075 bzw. 3895786071, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbekonzeption und Briefing: Kernaufgabe des Werbe- oder Kommunikationsberaters in Unternehmen ist die strategische Planung von Kommunikationsaktivitä ten, also die inhaltliche Ausarbeitung von Werbe- oder Kommunikationskonzepten. Gleiches gilt fü r Kontakter oder Strategic Planner bei Agenturen oder auch fü r Consultants. Um diese Aufgabe professionell zu erfü llen, muss er/sie Geschä ftsstrategien analysieren, Elemente aus der Marketingtheorie praxisgerecht ü bertragen und daraus stimmige Entscheidungen zur Kommunikation ableiten. Einen praxisbewä hrten Ansatz, ein " Konzept fü r Konzepte" , prä sentiert dieses Buch. Der Autor ü berwindet dabei die theoretische Darstellung reiner Lehrbü cher und liefert viele Tipps, Beispiele und Checklisten, die den Anwender bis zur finalen Umsetzung seines Konzepts unterstü tzen. Er vermittelt das notwendige Wissen, mit dem sich Umsetzungsvorschlä ge konstruktiv-kritisch bewerten lassen und hilft damit, die meist eher subjektive Beurteilung von Kreativitä t zu objektivieren und zu professionalisieren. " Werbekonzeption und Briefing" ist bereits mit der 1. Auflage zu einem Standardwerk geworden. Um die Intensitä t der dargestellten Inhalte noch weiter zu verstä rken, bietet die zweite Auflage zusä tzlich zu den bisherigen Informationen Hilfen zum Bewerten kommunikativer Umsetzungsvorschlä ge sowie eine groß e Zahl farbiger Werbebeispiele, versehen mit Kommentaren und Fragen, die den Leser zum Nach- und Weiterdenken ü ber Absichten, Umsetzungen und finale Wirkungen fü hren , Ebook.
Werbekonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden (German Edition) (2002)
ISBN: 9783895781308 bzw. 3895781304, in Deutsch, 256 Seiten, Publicis, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Werbe- oder Kommunikationsberater in Unternehmen, Kontakter oder Strategic Planner in Agenturen oder Consultants müssen Geschäftsstrategien analysieren, Elemente aus der Marketingtheorie praxisgerecht umsetzen und daraus Entscheidungen zur Kommunikation konsistent ableiten. Einen praxisbewährten Ansatz, ein "Konzept für Konzepte", präsentiert dieses Buch. Der Autor überwindet die theoretische Darstellung reiner Lehrbücher und liefert viele Tipps, Beispiele und Checklisten, die den Anwender bis zur finalen Umsetzung seines Konzepts unterstützen. Und er vermittelt das notwendige Wissen, mit dem sich Umsetzungsvorschläge konstruktiv-kritisch bewerten lassen und die oft subjektive Beurteilung von Kreativität objektiviert und professionalisiert wird. Hardcover, Ausgabe: 1, Label: Publicis, Publicis, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01-30, Studio: Publicis.
Werbekonzeption und Briefing: Ein praktischer Leitfaden (2007)
ISBN: 9783895786075 bzw. 3895786071, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Wiley-VCH, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbe- oder Kommunikationsberater in Unternehmen, Kontakter oder Strategic Planner in Agenturen oder Consultants müssen Geschäftsstrategien analysieren, Elemente aus der Marketingtheorie praxisgerecht umsetzen und daraus Entscheidungen zur Kommunikation konsistent ableiten. Unterstützt durch eine Fülle von Beispielen präsentiert dieses Buch einen praxisbewährten Ansatz, ein "Konzept für Konzepte".
Werbekonzeption und Briefing
ISBN: 9783895786075 bzw. 3895786071, in Deutsch, neu.
Werbekonzeption und Briefing ab 34.99 € als pdf eBook: Ein praktischer Leitfaden. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Werbekonzeption Und Briefing (2001)
ISBN: 9783895781308 bzw. 3895781304, in Deutsch, 256 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
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Werbekonzeption und Briefing. Ein praktischer Leitfaden | | gebraucht
ISBN: 3895781304 bzw. 9783895781308, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.