Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,99 | € 30,99 | € 30,99 | € 31,26 |
Nachfrage |
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet (2007)
ISBN: 9783895786082 bzw. 389578608X, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.
Der Weg zur erfolgreichen Homepage Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an diesem Medium Beteiligten sind noch in der Entdeckungs- und Erprobungsphase. Bisher schöpft kaum ein Unternehmen die enormen Möglichkeiten des Mediums richtig aus. Dieses Buch zeigt die Unterschiede zu allen klassischen Marketingmedien und wie gerade diese Unterschiede zum Kern eines machtvollen Basismediums der Kommunikation werden können. Es beschreibt die Möglichkeiten und Leistungsfähigkeit des Internets und die vielfältigen Einflussgrößen, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, nicht nur theoretisch, sondern ganzheitlich und nachvollziehbar anhand von Beispielen und Fallstudien, ergänzt durch Checklisten für die Anwendung im eigenen Unternehmen. Dabei wird auch das ganze Spektrum relevanter Stichworte erläutert, von ´´Accessability´´ und ´´Blogs´´ bis zum ´´viralen Marketing´´. Dieses Buch richtet sich an alle Stakeholder des Internet-Marketings, vom Geschäftsführer über den Vertriebsleiter, den Werbeleiter, Webmaster und IT-Leiter bis zum Webdesigner: Viel Spaß beim Lesen und beim Realisieren Ihrer Projekte! 27.06.2007, PDF.
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet (2007)
ISBN: 9783895786082 bzw. 389578608X, vermutlich in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.
Der Weg zur erfolgreichen Homepage, Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an diesem Medium Beteiligten sind noch in der Entdeckungs- und Erprobungsphase. Bisher schöpft kaum ein Unternehmen die enormen Möglichkeiten des Mediums richtig aus. Dieses Buch zeigt die Unterschiede zu allen klassischen Marketingmedien und wie gerade diese Unterschiede zum Kern eines machtvollen Basismediums der Kommunikation werden können. Es beschreibt die Möglichkeiten und Leistungsfähigkeit des Internets und die vielfältigen Einflussgrössen, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, nicht nur theoretisch, sondern ganzheitlich und nachvollziehbar anhand von Beispielen und Fallstudien, ergänzt durch Checklisten für die Anwendung im eigenen Unternehmen. Dabei wird auch das ganze Spektrum relevanter Stichworte erläutert, von ´´Accessability´´ und ´´Blogs´´ bis zum ´´viralen Marketing´´. Dieses Buch richtet sich an alle Stakeholder des Internet-Marketings, vom Geschäftsführer über den Vertriebsleiter, den Werbeleiter, Webmaster und IT-Leiter bis zum Webdesigner: Viel Spass beim Lesen und beim Realisieren Ihrer Projekte! PDF, 27.06.2007.
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet (eBook, PDF)
ISBN: 9783895786082 bzw. 389578608X, in Deutsch, neu.
Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an diesem Medium Beteiligten sind noch in der Entdeckungs- und Erprobungsphase. Bisher schöpft kaum ein Unternehmen die enormen Möglichkeiten des Mediums richtig aus.Dieses Buch zeigt die Unterschiede zu allen klassischen Marketingmedien und wie gerade diese Unterschiede zum Kern eines machtvollen Basismediums der Kommunikation werden können. Es beschreibt die Möglichkeiten und Leistungsfähigkeit des Internets und die vielfältigen Einflussgrößen, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, nicht nur theoretisch, sondern ganzheitlich und nachvollziehbar anhand von Beispielen und Fallstudien, ergänzt durch Checklisten für die Anwendung im eigenen Unternehmen. Dabei wird auch das ganze Spektrum relevanter Stichworte erläutert, von "Accessability" und "Blogs" bis zum "viralen Marketing".Dieses Buch richtet sich an alle Stakeholder des Internet-Marketings, vom Geschäftsführer über den Vertriebsleiter, den Werbeleiter, Webmaster und IT-Leiter bis zum Webdesigner: Viel Spaß beim Lesen und beim Realisieren Ihrer Projekte!
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet
ISBN: 9783895786082 bzw. 389578608X, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an diesem Medium Beteiligten sind noch in der Entdeckungs- und Erprobungsphase. Bisher schöpft kaum ein Unternehmen die enormen Möglichkeiten des Mediums richtig aus. Dieses Buch zeigt die Unterschiede zu allen klassischen Marketingmedien und wie gerade diese Unterschiede zum Kern eines machtvollen Basismediums der Kommunikation werden können. Es beschreibt die Möglichkeiten und Leistungsfähigkeit des Internets und die vielfältigen Einflussgrößen, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, nicht nur theoretisch, sondern ganzheitlich und nachvollziehbar anhand von Beispielen und Fallstudien, ergänzt durch Checklisten für die Anwendung im eigenen Unternehmen. Dabei wird auch das ganze Spektrum relevanter Stichworte erläutert, von Accessability und Blogs bis zum viralen Marketing. Dieses Buch richtet sich an alle Stakeholder des Internet-Marketings, vom Geschäftsführer über den Vertriebsleiter, den Werbeleiter, Webmaster und IT-Leiter bis zum Webdesigner: Viel Spaß beim Lesen und beim Realisieren Ihrer Projekte!
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet
ISBN: 9783895782794 bzw. 3895782793, in Deutsch, Wiley, neu, E-Book.
Business, Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an diesem Medium Beteiligten sind noch in der Entdeckungs- und Erprobungsphase. Bisher schöpft kaum ein Unternehmen die enormen Möglichkeiten des Mediums richtig aus. Dieses Buch zeigt die Unterschiede zu allen klassischen Marketingmedien und wie gerade diese Unterschiede zum Kern eines machtvollen Basismediums der Kommunikation werden können. Es beschreibt die Möglichkeiten und Leistungsfähigkeit des Internets und die vielfältigen Einflussgrößen, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, nicht nur theoretisch, sondern ganzheitlich und nachvollziehbar anhand von Beispielen und Fallstudien, ergänzt durch Checklisten für die Anwendung im eigenen Unternehmen. Dabei wird auch das ganze Spektrum relevanter Stichworte erläutert, von "Accessability" und "Blogs" bis zum "viralen Marketing". Dieses Buch richtet sich an alle Stakeholder des Internet-Marketings, vom Geschäftsführer über den Vertriebsleiter, den Werbeleiter, Webmaster und IT-Leiter bis zum Webdesigner: Viel Spaß beim Lesen und beim Realisieren Ihrer Projekte!
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet - Der Weg zur erfolgreichen Homepage
ISBN: 9783895786082 bzw. 389578608X, in Deutsch, PUBLICIS, neu.
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet: Das Internet ist v& ouml llig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbetr& auml gern kennen, und alle an diesem Medium Beteiligten sind noch in der Entdeckungs- und Erprobungsphase. Bisher sch& ouml pft kaum ein Unternehmen die enormen M& ouml glichkeiten des Mediums richtig aus. Dieses Buch zeigt die Unterschiede zu allen klassischen Marketingmedien und wie gerade diese Unterschiede zum Kern eines machtvollen Basismediums der Kommunikation werden k& ouml nnen. Es beschreibt die M& ouml glichkeiten und Leistungsf& auml higkeit des Internets und die vielf& auml ltigen Einflussgr& ouml & szlig en, die & uuml ber Erfolg oder Misserfolg entscheiden, nicht nur theoretisch, sondern ganzheitlich und nachvollziehbar anhand von Beispielen und Fallstudien, erg& auml nzt durch Checklisten f& uuml r die Anwendung im eigenen Unternehmen. Dabei wird auch das ganze Spektrum relevanter Stichworte erl& auml utert, von " Accessability" und " Blogs" bis zum " viralen Marketing" . Dieses Buch richtet sich an alle Stakeholder des Internet-Marketings, vom Gesch& auml ftsf& uuml hrer & uuml ber den Vertriebsleiter, den Werbeleiter, Webmaster und IT-Leiter bis zum Webdesigner: Viel Spa& szlig beim Lesen und beim Realisieren Ihrer Projekte! , Ebook.
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet - Der Weg zur erfolgreichen Homepage
ISBN: 9783895786082 bzw. 389578608X, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet: Das Internet ist vö llig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträ gern kennen, und alle an diesem Medium Beteiligten sind noch in der Entdeckungs- und Erprobungsphase. Bisher schö pft kaum ein Unternehmen die enormen Mö glichkeiten des Mediums richtig aus. Dieses Buch zeigt die Unterschiede zu allen klassischen Marketingmedien und wie gerade diese Unterschiede zum Kern eines machtvollen Basismediums der Kommunikation werden kö nnen. Es beschreibt die Mö glichkeiten und Leistungsfä higkeit des Internets und die vielfä ltigen Einflussgrö ß en, die ü ber Erfolg oder Misserfolg entscheiden, nicht nur theoretisch, sondern ganzheitlich und nachvollziehbar anhand von Beispielen und Fallstudien, ergä nzt durch Checklisten fü r die Anwendung im eigenen Unternehmen. Dabei wird auch das ganze Spektrum relevanter Stichworte erlä utert, von " Accessability" und " Blogs" bis zum " viralen Marketing" . Dieses Buch richtet sich an alle Stakeholder des Internet-Marketings, vom Geschä ftsfü hrer ü ber den Vertriebsleiter, den Werbeleiter, Webmaster und IT-Leiter bis zum Webdesigner: Viel Spaß beim Lesen und beim Realisieren Ihrer Projekte! , Ebook.
Ganzheitliche Marketingkommunikation Im Internet: Der Weg Zur Erfolgreichen Homepage (German Edition) (2006)
ISBN: 9783895782794 bzw. 3895782793, in Deutsch, 229 Seiten, Publicis MCD Verlag,Germany, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, forest_of_wisdom.
Dieses Buch beschreibt die Moglichkeiten des Internets als Kommunikations- und Marketingmedium ganzheitlich anhand von Beispielen und Fallstudien, erganzt durch Checklisten. Es richtet sich an Vertriebs- und Werbeleiter, Webmaster, Webdesigner, IT-Leiter und Geschaftsfuhrer. Hardcover, Label: Publicis MCD Verlag,Germany, Publicis MCD Verlag,Germany, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-12, Studio: Publicis MCD Verlag,Germany, Verkaufsrang: 15007604.
Ganzheitliche Marketingkommunikation Im Internet: Der Weg Zur Erfolgreichen Homepage (German Edition) (2006)
ISBN: 9783895782794 bzw. 3895782793, in Deutsch, 229 Seiten, Publicis MCD Verlag,Germany, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Dieses Buch beschreibt die Moglichkeiten des Internets als Kommunikations- und Marketingmedium ganzheitlich anhand von Beispielen und Fallstudien, erganzt durch Checklisten. Es richtet sich an Vertriebs- und Werbeleiter, Webmaster, Webdesigner, IT-Leiter und Geschaftsfuhrer. Hardcover, Label: Publicis MCD Verlag,Germany, Publicis MCD Verlag,Germany, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-12, Studio: Publicis MCD Verlag,Germany, Verkaufsrang: 15007604.