Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieentwicklung - Wie Sie die unternehmerische und gesellschaftliche Zukunft planen und gestalten
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,99 | € 52,99 | € 52,48 | € 52,76 |
Nachfrage |
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieentwicklung (2008)
ISBN: 9783895786259 bzw. 389578625X, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.
Wie Sie die unternehmerische und gesellschaftliche Zukunft planen und gestalten Wie gut ist mein Unternehmen auf die Zukunft vorbereitet? Wie kann es sich besser vorbereiten und damit wettbewerbsfähiger werden? Wie man diese Fragen beantwortet, zeigt dieses Buch - geschrieben für Manager, Analysten, Berater, Trendscouts, Produktmanager, Entwickler, Planer im öffentlichen Bereich, Wissenschaftler und Forscher.Dazu stellt es die beiden wesentlichen Werkzeuge zur Zukunftsplanung vor, die Umweltanalyse auf der Basis von Trends und das Entwickeln von Zukunftsbildern mit Szenarien. Der Einsatz von Trends bei der Strategieentwicklung ist ein neuartiges Element im Rahmen der unternehmerischen Planung, das in den nächsten Jahren stark an Bedeutung gewinnen wird.Das Buch zeigt auf, warum effiziente Umweltbeobachtung eine wesentliche Grundlage für die Strategieentwicklung ist, warum Strategieentwicklung nur als kontinuierlicher Prozess funktioniert und welche Informationen man dazu braucht. Es beschreibt die Klassifikation von Trends und wie man aus der Vielfalt von Trends die wesentlichen Informationen herausfiltert. Außerdem zeigt es, wie man Szenarien als ganzheitliche Methode zur Zukunftsforschung einsetzt, wie die Ergebnisse aus Trendforschung und Szenariotechnik in die unternehmerische Strategieentwicklung einfließen, und es führt einen optimierten Prozess der Strategieentwicklung vor. 25.06.2008, PDF.
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieentwicklung (2008)
ISBN: 9783895786259 bzw. 389578625X, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.
Wie Sie die unternehmerische und gesellschaftliche Zukunft planen und gestalten, Wie gut ist mein Unternehmen auf die Zukunft vorbereitet? Wie kann es sich besser vorbereiten und damit wettbewerbsfähiger werden? Wie man diese Fragen beantwortet, zeigt dieses Buch - geschrieben für Manager, Analysten, Berater, Trendscouts, Produktmanager, Entwickler, Planer im öffentlichen Bereich, Wissenschaftler und Forscher.Dazu stellt es die beiden wesentlichen Werkzeuge zur Zukunftsplanung vor, die Umweltanalyse auf der Basis von Trends und das Entwickeln von Zukunftsbildern mit Szenarien. Der Einsatz von Trends bei der Strategieentwicklung ist ein neuartiges Element im Rahmen der unternehmerischen Planung, das in den nächsten Jahren stark an Bedeutung gewinnen wird.Das Buch zeigt auf, warum effiziente Umweltbeobachtung eine wesentliche Grundlage für die Strategieentwicklung ist, warum Strategieentwicklung nur als kontinuierlicher Prozess funktioniert und welche Informationen man dazu braucht. Es beschreibt die Klassifikation von Trends und wie man aus der Vielfalt von Trends die wesentlichen Informationen herausfiltert. Ausserdem zeigt es, wie man Szenarien als ganzheitliche Methode zur Zukunftsforschung einsetzt, wie die Ergebnisse aus Trendforschung und Szenariotechnik in die unternehmerische Strategieentwicklung einfliessen, und es führt einen optimierten Prozess der Strategieentwicklung vor. PDF, 25.06.2008.
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieentwicklung - Wie Sie die unternehmerische und gesellschaftliche Zukunft planen und gestalten
ISBN: 9783895786259 bzw. 389578625X, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieentwicklung: Wie gut ist mein Unternehmen auf die Zukunft vorbereitet Wie kann es sich besser vorbereiten und damit wettbewerbsfähiger werden Wie man diese Fragen beantwortet, zeigt dieses Buch geschrieben für Manager in strategischen Funktionen, für Analysten, Berater, Trendscouts, Produktmanager und Entwickler.Dazu stellt es die beiden wesentlichen Werkzeuge zur Zukunftsplanung vor, die Umweltanalyse auf der Basis von Trends und das Entwickeln von Zukunftsbildern mit Szenarien. Der Einsatz von Trends bei der Strategieentwicklung ist ein neuartiges Element im Rahmen der unternehmerischen Planung, das in den nächsten Jahren stark an Bedeutung gewinnen wird. Das Buch zeigt auf, warum effiziente Umweltbeobachtung eine wesentliche Grundlage für die Strategieentwicklung ist, warum Strategieentwicklung nur als kontinuierlicher Prozess funktioniert und welche Informationen man dazu braucht. Es beschreibt die Klassifikation von Trends und wie man aus der Vielfalt von Trends die wesentlichen Informationen herausfiltert. Außerdem zeigt es, wie man Szenarien als ganzheitliche Methode zur Zukunftsforschung einsetzt, wie die Ergebnisse aus Trendforschung und Szenariotechnik in die unternehmerische Strategieentwicklung einfließen, und es fährt einen optimierten Prozess der Strategieentwicklung vor. Ausführliche Beispiele aus der Praxis, plausible Zukunftsbilder und umfangreiche Hinweise auf Quellenmaterial runden das Buch ab. Ebook.
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieentwicklung
ISBN: 9783895786259 bzw. 389578625X, in Deutsch, neu.
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieentwicklung ab 52.99 € als pdf eBook: Wie Sie die unternehmerische und gesellschaftliche Zukunft planen und gestalten. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieentwicklung (2007)
ISBN: 9783895782862 bzw. 3895782866, in Deutsch, PUBLICIS, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
460 Seiten 250 x 173 mm Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! ww11 9783895782862, 2007. gebraucht gut, 1302g, 1. Auflage, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieentwicklung als eBook von Ulf Pillkahn
ISBN: 9783895786259 bzw. 389578625X, in Deutsch, PUBLICIS, neu.
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieentwicklung ab 52.99 EURO Wie Sie die unternehmerische und gesellschaftliche Zukunft planen und gestalten.
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieentwicklung (2007)
ISBN: 9783895782862 bzw. 3895782866, vermutlich in Deutsch, PUBLICIS, Erstausgabe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieentwickl. | | Zustand gut
ISBN: 9783895782862 bzw. 3895782866, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Trends und Szenarien als Werkzeuge zur Strategieent. | | Zustand sehr gut
ISBN: 9783895782862 bzw. 3895782866, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Trends Und Szenarien Als Werkzeuge Zur Strategieentwicklung: Wie Sie Die Unternehmerische Und Gesellschaftliche Zukunft Planen Und Gestalten (2007)
ISBN: 9783895782862 bzw. 3895782866, vermutlich in Deutsch, Publicis MCD Verlag,Germany, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen