Von dem Buch Marketing für Klein- und Familienbetriebe haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing für Klein- und Familienbetriebe100%: Hans-Jürgen Borchardt: Marketing für Klein- und Familienbetriebe (ISBN: 9783895786495) 2010, Publicis, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Fur Klein- Und Familienbetriebe: Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten (German Edition)50%: Borchardt, Hans-J&uuml-rgen: Marketing Fur Klein- Und Familienbetriebe: Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten (German Edition) (ISBN: 9783895783494) 2010, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing für Klein- und Familienbetriebe - 13 Angebote vergleichen

Preise2014201820192020
Schnitt 12,38 22,09 22,13 21,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,38 (vom 26.04.2014)
1
9783895786495 - Marketing für Klein- und Familienbetriebe
Symbolbild

Marketing für Klein- und Familienbetriebe (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783895786495 bzw. 3895786497, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
'Marketing für Klein- und Familienbetriebe' ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen 'Was ist das Beste für mein Geschäft' und 'Was ist das Beste für meine Kunden'. PDF, 04.02.2010.
2
9783895786495 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing für Klein- und Familienbetriebe
Symbolbild
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing für Klein- und Familienbetriebe (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783895786495 bzw. 3895786497, vermutlich in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.

Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten ´Marketing für Klein- und Familienbetriebe´ ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen ´Was ist das Beste für mein Geschäft´ und ´Was ist das Beste für meine Kunden´. 04.02.2010, PDF.
3
9783895786495 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing für Klein- und Familienbetriebe
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing für Klein- und Familienbetriebe (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783895786495 bzw. 3895786497, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.

22,47 (Fr. 26,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 38,03 (Fr. 44,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten, Marketing für Klein- und Familienbetriebe´´ ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose MaÃnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit WerbemaÃnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen ´´Was ist das Beste für mein Geschäft´´ und ´´Was ist das Beste für meine Kunden´´. PDF, 04.02.2010.
4
9783895786495 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing für Klein- und Familienbetriebe
Symbolbild
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing für Klein- und Familienbetriebe (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783895786495 bzw. 3895786497, vermutlich in Deutsch, Publicis, neu, E-Book.

22,69 (Fr. 25,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 39,03 (Fr. 43,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten, ´Marketing für Klein- und Familienbetriebe´ ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Massnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemassnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen ´Was ist das Beste für mein Geschäft´ und ´Was ist das Beste für meine Kunden´. PDF, 04.02.2010.
5
9783895783494 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing für Klein- und Familienbetriebe
Symbolbild
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing für Klein- und Familienbetriebe (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895783494 bzw. 3895783498, in Deutsch, Publicis Kommunikationsag Feb 2010, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - 'Marketing für Klein- und Familienbetriebe' ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen 'Was ist das Beste für mein Geschäft' und 'Was ist das Beste für meine Kunden'. 230 pp. Deutsch.
6
9783895783494 - Borchardt, Hans-Jürgen: Marketing für Klein- und Familienbetriebe
Borchardt, Hans-Jürgen

Marketing für Klein- und Familienbetriebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783895783494 bzw. 3895783498, in Deutsch, Publicis Kommunikationsag / Publicis Pixelpark Erlangen eine Zweigniederlassung der Publicis Pixelpa, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Marketing für Klein- und Familienbetriebe´´ ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht ´´Marketing für Klein- und Familienbetriebe´´ ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen ´´Was ist das Beste für mein Geschäft´´ und ´´Was ist das Beste für meine Kunden´´. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783895783494 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing für Klein- und Familienbetriebe
Symbolbild
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing für Klein- und Familienbetriebe (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895783494 bzw. 3895783498, in Deutsch, Publicis Kommunikationsag Feb 2010, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - 'Marketing für Klein- und Familienbetriebe' ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen 'Was ist das Beste für mein Geschäft' und 'Was ist das Beste für meine Kunden'. Eine Pflichtlektüre für alle, die wettbewerbsfähig in die Zukunft gehen wollen. Das Buch zeigt, wie jeder systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann und ein dazu passendes, individuelles Marketing mit optimalen Werbemaßnahmen entwickelt und umsetzt. 240 pp. Deutsch.
8
9783895783494 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing Fur Klein- Und Familienbetriebe: Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten (Hardback)
Symbolbild
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing Fur Klein- Und Familienbetriebe: Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten (Hardback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783895783494 bzw. 3895783498, in Deutsch, Publicis MCD Verlag,Germany, Germany, gebundenes Buch, neu.

37,35 + Versand: 3,54 = 40,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Marketing für Klein- und Familienbetriebe ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen Was ist das Beste für mein Geschäft und Was ist das Beste für meine Kunden . Eine Pflichtlektüre für alle, die wettbewerbsfähig in die Zukunft gehen wollen. Das Buch zeigt, wie jeder systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann und ein dazu passendes, individuelles Marketing mit optimalen Werbemaßnahmen entwickelt und umsetzt.
9
9783895786495 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing für Klein- und Familienbetriebe - Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing für Klein- und Familienbetriebe - Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786495 bzw. 3895786497, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing für Klein- und Familienbetriebe: " Marketing f&uuml r Klein- und Familienbetriebe" ist Pflichtlekt&uuml re f&uuml r alle, die ihren Betrieb wettbewerbsf&auml hig und kundenorientiert in die Zukunft f&uuml hren wollen. Die Inhaber und Gesch&auml ftsf&uuml hrer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, H&auml ndler, Gastronomen usw.) und die j&auml hrlich 150.000 Existenzgr&uuml nder finden die Anleitung daf&uuml r in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld f&uuml r Beratung und erfolglose Ma&szlig nahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden. Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterst&uuml tzt durch die Beispiele und Checklisten erm&ouml glichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbema&szlig nahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsf&auml higkeit des Betriebes dramatisch erh&ouml ht, basierend auf der Balance zwischen " Was ist das Beste f&uuml r mein Gesch&auml ft" und " Was ist das Beste f&uuml r meine Kunden" . Ebook.
10
9783895786495 - Hans-Jürgen Borchardt: Marketing für Klein- und Familienbetriebe
Hans-Jürgen Borchardt

Marketing für Klein- und Familienbetriebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783895786495 bzw. 3895786497, vermutlich in Deutsch, PUBLICIS, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Marketing für Klein- und Familienbetriebe ab 21.99 € als pdf eBook: Konzepte Ideen Beispiele Checklisten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…