Von dem Buch Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement100%: Klaus Oestreicher: Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement (ISBN: 9783895786570) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren100%: Oestreicher, Klaus: Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren (ISBN: 9783895783586) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
16 Angebote vergleichen

Preise2014201820192021
Schnitt 52,99 40,47 48,04 47,13
Nachfrage
Bester Preis: 23,80 (vom 18.05.2018)
1
9783895783586 - Oestreicher, Klaus: Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren.
Oestreicher, Klaus

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783895783586 bzw. 3895783587, vermutlich in Deutsch, Publicis Verlag, gebraucht, guter Zustand.

32,95 + Versand: 2,70 = 35,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
366 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Text in ENGLISCHER Sprache! Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 1020, Books.
2
9783895786570 - Klaus Oestreicher: Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
Klaus Oestreicher

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783895786570 bzw. 3895786578, in Deutsch, Publicis Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter für sich zu gewinnen, sondern sämtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen können. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert übergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt für ein positives Umfeld im Markt und erhöht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als 'Botschafter eines Unternehmens'. Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Führungskräften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich höhere Wertschöpfung erzielen können. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Überblick über Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements. PDF, 01.12.2010.
3
9783895786570 - Klaus Oestreicher: Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
Klaus Oestreicher

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783895786570 bzw. 3895786578, vermutlich in Deutsch, Publicis Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter für sich zu gewinnen, sondern sämtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen können. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert übergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt für ein positives Umfeld im Markt und erhöht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als ´Botschafter eines Unternehmens´. Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Führungskräften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich höhere Wertschöpfung erzielen können. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Überblick über Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements. 01.12.2010, PDF.
4
9783895786570 - Klaus Oestreicher: Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
Klaus Oestreicher

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783895786570 bzw. 3895786578, vermutlich in Deutsch, Publicis Publishing, neu, E-Book.

51,86 (Fr. 57,00)¹ + Versand: 16,38 (Fr. 18,00)¹ = 68,24 (Fr. 75,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren, In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter für sich zu gewinnen, sondern sämtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen können. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert übergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt für ein positives Umfeld im Markt und erhöht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als ´Botschafter eines Unternehmens´. Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Führungskräften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Grössen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich höhere Wertschöpfung erzielen können. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Überblick über Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements. PDF, 01.12.2010.
5
9783895783586 - Klaus Oestreicher: Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
Klaus Oestreicher

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783895783586 bzw. 3895783587, vermutlich in Deutsch, 362 Seiten, Publicis, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren, Buch, Hardcover, 1. Auflage, In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter für sich zu gewinnen, sondern sämtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen können. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert übergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt für ein positives Umfeld im Markt und erhöht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als "Botschafter eines Unternehmens". Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Führungskräften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich höhere Wertschöpfung erzielen können. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Überblick über Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements.
6
9783895783586 - Klaus Oestreicher: Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
Klaus Oestreicher

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783895783586 bzw. 3895783587, in Deutsch, Publicis MCD Verlag,Germany, gebundenes Buch, neu.

Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren, In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter für sich zu gewinnen, sondern sämtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen können. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert übergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt für ein positives Umfeld im Markt und erhöht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als "Botschafter eines Unternehmens". Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Führungskräften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich höhere Wertschöpfung erzielen können. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Überblick über Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements. Dieses Standardwerk richtet sich an Führungskräfte, Marketing- und Kommunikationspraktiker, Lehrende und Studenten. Es zeigt, wie man strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement implementiert, strukturiert und sich damit eine deutlich höhere Wertschöpfung erzielen lässt.
7
9783895786570 - Klaus Oestreicher: Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
Klaus Oestreicher

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783895786570 bzw. 3895786578, vermutlich in Deutsch, 362 Seiten, Publicis, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter für sich zu gewinnen, sondern sämtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen können. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert übergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt für ein positives Umfeld im Markt und erhöht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als "Botschafter eines Unternehmens". Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Führungskräften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich höhere Wertschöpfung erzielen können. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Überblick über Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements.
8
9783895786570 - Klaus  Oestreicher: Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren
Klaus Oestreicher

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation DE NW EB DL

ISBN: 9783895786570 bzw. 3895786578, in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,54 ( 2.648)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter fur sich zu gewinnen, sondern samtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen konnen. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert ubergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt fur ein positives Umfeld im Markt und erhoht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als «Botschafter eines Unternehmens». Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Fuhrungskraften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Großen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich hohere Wertschopfung erzielen konnen. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Uberblick uber Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements. Бизнес-Книги/Управление, подбор персонала, book, PDF.
9
9783895786570 - Klaus  Oestreicher: Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren
Klaus Oestreicher

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren (1741)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation DE NW EB DL

ISBN: 9783895786570 bzw. 3895786578, in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.

23,80 ( 1.741)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter fur sich zu gewinnen, sondern samtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen konnen. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert ubergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt fur ein positives Umfeld im Markt und erhoht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als «Botschafter eines Unternehmens». Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Fuhrungskraften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Großen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich hohere Wertschopfung erzielen konnen. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Uberblick uber Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements. Бизнес-Книги/Управление, подбор персонала, book.
10
9783895783586 - Oestreicher, Klaus: Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren
Oestreicher, Klaus

Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783895783586 bzw. 3895783587, in Deutsch, 362 Seiten, Publicis, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Neu ab: 59,90 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 47,00 € (2 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 43,00 €)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Publicis, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Publiziert: 2010-11-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 27807960.
Lade…