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Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
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Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren. (2010)
ISBN: 9783895783586 bzw. 3895783587, vermutlich in Deutsch, Publicis Verlag, gebraucht, guter Zustand.
366 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Text in ENGLISCHER Sprache! Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 1020, Books.
Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement (2010)
ISBN: 9783895786570 bzw. 3895786578, in Deutsch, Publicis Publishing, neu, E-Book.
In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter für sich zu gewinnen, sondern sämtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen können. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert übergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt für ein positives Umfeld im Markt und erhöht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als 'Botschafter eines Unternehmens'. Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Führungskräften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich höhere Wertschöpfung erzielen können. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Überblick über Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements. PDF, 01.12.2010.
Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement (2010)
ISBN: 9783895786570 bzw. 3895786578, vermutlich in Deutsch, Publicis Publishing, neu, E-Book.
Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter für sich zu gewinnen, sondern sämtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen können. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert übergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt für ein positives Umfeld im Markt und erhöht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als ´Botschafter eines Unternehmens´. Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Führungskräften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich höhere Wertschöpfung erzielen können. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Überblick über Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements. 01.12.2010, PDF.
Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement (2010)
ISBN: 9783895786570 bzw. 3895786578, vermutlich in Deutsch, Publicis Publishing, neu, E-Book.
Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren, In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter für sich zu gewinnen, sondern sämtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen können. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert übergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt für ein positives Umfeld im Markt und erhöht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als ´Botschafter eines Unternehmens´. Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Führungskräften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Grössen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich höhere Wertschöpfung erzielen können. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Überblick über Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements. PDF, 01.12.2010.
Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement (2010)
ISBN: 9783895783586 bzw. 3895783587, vermutlich in Deutsch, 362 Seiten, Publicis, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren, Buch, Hardcover, 1. Auflage, In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter für sich zu gewinnen, sondern sämtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen können. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert übergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt für ein positives Umfeld im Markt und erhöht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als "Botschafter eines Unternehmens". Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Führungskräften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich höhere Wertschöpfung erzielen können. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Überblick über Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements.
Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
ISBN: 9783895783586 bzw. 3895783587, in Deutsch, Publicis MCD Verlag,Germany, gebundenes Buch, neu.
Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement (2010)
ISBN: 9783895786570 bzw. 3895786578, vermutlich in Deutsch, 362 Seiten, Publicis, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter für sich zu gewinnen, sondern sämtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen können. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert übergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt für ein positives Umfeld im Markt und erhöht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als "Botschafter eines Unternehmens". Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Führungskräften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich höhere Wertschöpfung erzielen können. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Überblick über Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements.
Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren
ISBN: 9783895786570 bzw. 3895786578, in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.
In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter fur sich zu gewinnen, sondern samtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen konnen. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert ubergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt fur ein positives Umfeld im Markt und erhoht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als «Botschafter eines Unternehmens». Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Fuhrungskraften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Großen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich hohere Wertschopfung erzielen konnen. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Uberblick uber Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements. Бизнес-Книги/Управление, подбор персонала, book, PDF.
Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren (1741)
ISBN: 9783895786570 bzw. 3895786578, in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.
In Zeiten, in denen Marketing und Kommunikation immer weiter verschmelzen und immaterielle Unternehmenswerte permanent an Bedeutung gewinnen, geht es nicht mehr alleine darum, Kunden, Investoren und Mitarbeiter fur sich zu gewinnen, sondern samtliche Stakeholder eines Unternehmens: alle diejenigen, die von Unternehmensentscheidungen betroffen sind oder diese direkt oder indirekt beeinflussen konnen. Dies ist Aufgabe der strategischen Kommunikation, einer noch jungen Disziplin. Sie koordiniert ubergreifend die Organisation von Marketing und Kommunikation, reduziert Reibungsverluste und schafft Synergien, sorgt fur ein positives Umfeld im Markt und erhoht den Unternehmenswert. Ziel der strategischen Kommunikation ist der Stakeholder als «Botschafter eines Unternehmens». Dieses Standardwerk richtet sich an alle Personen, die mit Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie befasst sind: -Mitarbeitern und Fuhrungskraften von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Großen und Branchen zeigt das Buch, wie sie durch strategische Kommunikation eine deutlich hohere Wertschopfung erzielen konnen. -Marketing- und Kommunikationspraktiker in Unternehmen und Agenturen, Lehrende und Studenten erhalten einen Uberblick uber Struktur, Organisation und Implementierung sowie die Erfolgsfaktoren der strategischen Kommunikation und des Stakeholdermanagements. Бизнес-Книги/Управление, подбор персонала, book.
Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement. Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren (2010)
ISBN: 9783895783586 bzw. 3895783587, in Deutsch, 362 Seiten, Publicis, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Publicis, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Publiziert: 2010-11-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 27807960.