Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing (eBook, PDF)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 34,99 | € 34,50 | € 29,59 | € 29,74 |
Nachfrage |
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
ISBN: 9783895783777 bzw. 3895783773, in Deutsch, neu.
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement, Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die es besser machen wollen. An Marketingverantwortliche und Agenturen. Dafür bietet es nicht nur eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisement that sells", sondern auch ein Referenzmodell (basic, managed, advanced, excellent), an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren. Außerdem stellt es ein Reifegradmodell bereit, anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken.Insgesamt stellt Christian Zich vier Bausteine für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation vor. Beim ersten geht es um die Frage: "Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll?" Im zweiten erfährt der Leser, mit welchen Prozessschritten er schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis kommt. Im dritten geht es darum, anhand welcher Kriterien man zielstrebig die beste Werbeagentur findet. Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet der vierte Baustein eine praxisorientierte Leitlinie, mit der der Leser schrittweise die Erkenntnisse aus den ersten drei Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz "monitoren" kann. Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung.
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
ISBN: 9783895786822 bzw. 3895786829, in Deutsch, PUBLICIS, neu.
2012, 338 Seiten, Deutsch, Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von ""Advertisements that sell"":- ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und- ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren.Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation:- ""Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll?""- ""Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung?""- Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzus.
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing. Ein Praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
ISBN: 9783895786822 bzw. 3895786829, vermutlich in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise fur die Erstellung von «Advertisements that sell»: – ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Fuhrungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und – ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Ablaufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte fur die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren. Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz fur effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation: – «Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedurfnis er haben soll?» – «Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis fur meine Markenfuhrung?» – Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet das Buch praxisorientierte Prozesse und Leitlinien, mit denen der Leser die Erkenntnisse aus den anderen Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz «monitoren» kann. Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung. Бизнес-Книги/Маркетинг, PR, реклама, book.
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing (eBook, PDF)
ISBN: 9783895786822 bzw. 3895786829, in Deutsch, neu.
Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisements that sell":- ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und- ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren.Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation:- "Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll?"- "Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung?"- Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet das Buch praxisorientierte Prozesse und Leitlinien, mit denen der Leser die Erkenntnisse aus den anderen Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz "monitoren" kann.Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung.
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
ISBN: 9783895786822 bzw. 3895786829, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von Advertisements that sell: - ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und - ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren. Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation: - Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll? - Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung? - Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet das Buch praxisorientierte Prozesse und Leitlinien, mit denen der Leser die Erkenntnisse aus den anderen Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz "monitoren" kann. Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung.
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
ISBN: 9783895786822 bzw. 3895786829, in Deutsch, Publicis, neu.
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement, Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisements that sell":- ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und- ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren.Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation:- "Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll?"- "Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung?"- Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet das Buch praxisorientierte Prozesse und Leitlinien, mit denen der Leser die Erkenntnisse aus den anderen Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz "monitoren" kann.Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung.
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing: Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
ISBN: 9783895783777 bzw. 3895783773, in Deutsch, gebraucht.
Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von Advertisements that sell:- ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und- ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunk, Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von Advertisements that sell:- ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und- ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren.Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation:- Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll?- Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung?- Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet das Buch praxisorientierte Prozesse und Leitlinien, mit denen der Leser die Erkenntnisse aus den anderen Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz monitoren kann.Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung.
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
ISBN: 9783895786822 bzw. 3895786829, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing - Christian Zich - 9783895783777
ISBN: 9783895783777 bzw. 3895783773, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing - Christian Zich - 9783895783777
ISBN: 9783895783777 bzw. 3895783773, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ultibuch_de - ultibuch-shop.
Festpreisangebot.