Von dem Buch Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing (eBook, PDF)100%: Christiian Zich: Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing (eBook, PDF) (ISBN: 9783895786822) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing: Ein Praktischer Leitfaden Zu Kundenpsychologie Und Neuromarketing, Prozessen Und Partnermanagement (Hardback)89%: Zich, Christiian; Zich, Christiian: Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing: Ein Praktischer Leitfaden Zu Kundenpsychologie Und Neuromarketing, Prozessen Und Partnermanagement (Hardback) (ISBN: 9783895783777) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing (eBook, PDF)
11 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
Schnitt 34,99 34,99 34,50 29,59 29,74
Nachfrage
Bester Preis: 29,59 (vom 25.07.2019)
1
9783895783777 - Christian Zich: Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Christian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895783777 bzw. 3895783773, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement, Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die es besser machen wollen. An Marketingverantwortliche und Agenturen. Dafür bietet es nicht nur eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisement that sells", sondern auch ein Referenzmodell (basic, managed, advanced, excellent), an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren. Außerdem stellt es ein Reifegradmodell bereit, anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken.Insgesamt stellt Christian Zich vier Bausteine für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation vor. Beim ersten geht es um die Frage: "Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll?" Im zweiten erfährt der Leser, mit welchen Prozessschritten er schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis kommt. Im dritten geht es darum, anhand welcher Kriterien man zielstrebig die beste Werbeagentur findet. Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet der vierte Baustein eine praxisorientierte Leitlinie, mit der der Leser schrittweise die Erkenntnisse aus den ersten drei Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz "monitoren" kann. Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung.
2
9783895786822 - Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895786822 bzw. 3895786829, in Deutsch, PUBLICIS, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 338 Seiten, Deutsch, Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von ""Advertisements that sell"":- ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und- ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren.Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation:- ""Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll?""- ""Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung?""- Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzus.
3
9783895786822 - Christiian  Zich: Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing. Ein Praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing. Ein Praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW EB DL

ISBN: 9783895786822 bzw. 3895786829, vermutlich in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,59 ( 2.081)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise fur die Erstellung von «Advertisements that sell»: – ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Fuhrungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und – ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Ablaufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte fur die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren. Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz fur effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation: – «Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedurfnis er haben soll?» – «Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis fur meine Markenfuhrung?» – Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet das Buch praxisorientierte Prozesse und Leitlinien, mit denen der Leser die Erkenntnisse aus den anderen Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz «monitoren» kann. Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung. Бизнес-Книги/Маркетинг, PR, реклама, book.
4
9783895786822 - Zich, Christian: Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing (eBook, PDF)
Zich, Christian

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895786822 bzw. 3895786829, in Deutsch, neu.

34,99 + Versand: 6,95 = 41,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisements that sell":- ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und- ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren.Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation:- "Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll?"- "Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung?"- Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet das Buch praxisorientierte Prozesse und Leitlinien, mit denen der Leser die Erkenntnisse aus den anderen Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz "monitoren" kann.Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung.
5
9783895786822 - Christiian Zich: Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786822 bzw. 3895786829, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von Advertisements that sell: - ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und - ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren. Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation: - Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll? - Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung? - Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet das Buch praxisorientierte Prozesse und Leitlinien, mit denen der Leser die Erkenntnisse aus den anderen Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz "monitoren" kann. Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung.
6
9783895786822 - Christian Zich: Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Christian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783895786822 bzw. 3895786829, in Deutsch, Publicis, neu.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement, Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisements that sell":- ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und- ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren.Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation:- "Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll?"- "Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung?"- Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet das Buch praxisorientierte Prozesse und Leitlinien, mit denen der Leser die Erkenntnisse aus den anderen Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz "monitoren" kann.Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung.
7
9783895783777 - Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing: Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing: Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783895783777 bzw. 3895783773, in Deutsch, gebraucht.

35,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von Advertisements that sell:- ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und- ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunk, Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von Advertisements that sell:- ein Reifegradmodell (Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und- ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren.Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation:- Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll?- Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung?- Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet das Buch praxisorientierte Prozesse und Leitlinien, mit denen der Leser die Erkenntnisse aus den anderen Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz monitoren kann.Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung.
8
9783895786822 - Christian Zich: Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Christian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786822 bzw. 3895786829, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783895783777 - Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing - Christian Zich - 9783895783777

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing - Christian Zich - 9783895783777

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895783777 bzw. 3895783773, in Deutsch, neu.

39,90 + Versand: 8,00 = 47,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
10
9783895783777 - Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing - Christian Zich - 9783895783777

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing - Christian Zich - 9783895783777

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895783777 bzw. 3895783773, in Deutsch, neu.

39,90 + Versand: 14,95 = 54,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: EU, Artikelstandort: 22395 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ultibuch_de - ultibuch-shop.
Festpreisangebot.
Lade…