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Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb
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Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb
ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, in Deutsch, PUBLICIS, neu.
Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erläutert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die für den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing.Das Buch bietet eine Fülle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur für das Controlling selbst, sondern auch für Marketing- und Vertriebsplanung, für die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fördert ein ganzheitliches Verständnis der Zusammenhänge und erläutert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und V.
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb
ISBN: 9783895784170 bzw. 3895784176, in Deutsch, neu.
Das Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb. Im ersten Teil erläutert es den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil beschreibt die sechs für Marketing und Vertrieb relevanten Dimensionen des Controllings. Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erläutert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die für den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing.Das Buch bietet eine Fülle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur für das Controlling selbst, sondern auch für Marketing- und Vertriebsplanung, für die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fördert ein ganzheitliches Verständnis der Zusammenhänge und erläutert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb.Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an- Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb- Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller- Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb- Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien.
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb
ISBN: 9783895784170 bzw. 3895784176, in Deutsch, neu.
Ein integrierter Ansatz. Mit Kennzahlen und Checklisten, Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erläutert übersichtlich und verständlich den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die für den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing. Das Buch bietet eine Fülle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur für das Controlling selbst, sondern auch für Marketing- und Vertriebsplanung, für die Optimierung von Prozessen, die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fördert ein ganzheitliches Verständnis der Zusammenhänge und erläutert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb.Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an- Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb- Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller- Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb- Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien.
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb. Ein integrierter Ansatz
ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz fur ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erlautert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die fur den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing. Das Buch bietet eine Fulle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur fur das Controlling selbst, sondern auch fur Marketing- und Vertriebsplanung, fur die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fordert ein ganzheitliches Verstandnis der Zusammenhange und erlautert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb. Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an – Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb – Fuhrungskrafte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller – Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb – Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien. Бизнес-Книги/Бухучет, налогообложение, аудит, book.
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb. Ein integrierter Ansatz
ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, vermutlich in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz fur ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erlautert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die fur den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing. Das Buch bietet eine Fulle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur fur das Controlling selbst, sondern auch fur Marketing- und Vertriebsplanung, fur die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fordert ein ganzheitliches Verstandnis der Zusammenhange und erlautert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb. Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an – Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb – Fuhrungskrafte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller – Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb – Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien. Бизнес-Книги/Бухучет, налогообложение, аудит, book, PDF.
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb - Ein integrierter Ansatz Mit Kennzahlen und Checklisten
ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb: Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz fü r ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erlä utert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die fü r den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse Markt und Branche Marketing- und Vertriebskonzept Kunden und Lieferanten Produkte und Leistungserstellungsprozesse Performance Measurement und Auditing. Das Buch bietet eine Fü lle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur fü r das Controlling selbst, sondern auch fü r Marketing- und Vertriebsplanung, fü r die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fö rdert ein ganzheitliches Verstä ndnis der Zusammenhä nge und erlä utert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb. Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an - Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb - Fü hrungskrä fte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller - Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb - Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien. Ebook.
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb - Ein integrierter Ansatz
ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erläutert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die für den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing. Das Buch bietet eine Fülle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur für das Controlling selbst, sondern auch für Marketing- und Vertriebsplanung, für die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fördert ein ganzheitliches Verständnis der Zusammenhänge und erläutert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb. Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an - Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb - Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller - Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb - Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien.
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb (eBook, PDF)
ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, in Deutsch, neu.
Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erläutert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die für den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing.Das Buch bietet eine Fülle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur für das Controlling selbst, sondern auch für Marketing- und Vertriebsplanung, für die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fördert ein ganzheitliches Verständnis der Zusammenhänge und erläutert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb.Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an- Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb- Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller- Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb- Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien.
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb
ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, in Deutsch, PUBLICIS, Taschenbuch, neu.
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb (2012)
ISBN: 9783895784170 bzw. 3895784176, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.12.2012, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb, Titelzusatz: Ein integrierter Ansatz Mit Kennzahlen und Checklisten, Autor: Hofbauer, Günter // Bergmann, Sabine, Verlag: Publicis Kommunikationsag // Publicis Pixelpark Erlangen eine Zweigniederlassung der Publicis Pixelpark GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Controlling // Kontrolle // wirtschaftlich // Unternehmenssteuerung // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Wirtschaftsprüfung // Wirtschaftsprüfer // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 366, Abbildungen: 110 schwarz-weiße Abbildungen, Gewicht: 1059 gr, Verkäufer: averdo.