Von dem Buch Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb100%: Günter Hofbauer, Sabine Bergmann: Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb (ISBN: 9783895786969) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Professionelles Controlling in Marketing Und Vertrieb: Ein Integrierter Ansatz: Ein integrierter Ansatz Mit Kennzahlen und Checklisten92%: Hofbauer, Günter (Author)/ Bergmann, Sabine (Author): Professionelles Controlling in Marketing Und Vertrieb: Ein Integrierter Ansatz: Ein integrierter Ansatz Mit Kennzahlen und Checklisten (ISBN: 9783895784170) 2012, Publicis Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 43,99 43,99 43,99 43,57 50,21
Nachfrage
Bester Preis: 42,30 (vom 26.01.2019)
1
9783895786969 - Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb

Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, in Deutsch, PUBLICIS, neu.

43,99 + Versand: 43,99 = 87,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erläutert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die für den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing.Das Buch bietet eine Fülle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur für das Controlling selbst, sondern auch für Marketing- und Vertriebsplanung, für die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fördert ein ganzheitliches Verständnis der Zusammenhänge und erläutert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und V.
2
9783895784170 - Hofbauer, Günter; Bergmann, Sabine: Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb
Hofbauer, Günter; Bergmann, Sabine

Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895784170 bzw. 3895784176, in Deutsch, neu.

49,90 + Versand: 6,95 = 56,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb. Im ersten Teil erläutert es den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil beschreibt die sechs für Marketing und Vertrieb relevanten Dimensionen des Controllings. Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erläutert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die für den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing.Das Buch bietet eine Fülle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur für das Controlling selbst, sondern auch für Marketing- und Vertriebsplanung, für die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fördert ein ganzheitliches Verständnis der Zusammenhänge und erläutert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb.Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an- Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb- Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller- Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb- Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien.
3
9783895784170 - Günter Hofbauer; Sabine Bergmann: Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb
Günter Hofbauer; Sabine Bergmann

Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895784170 bzw. 3895784176, in Deutsch, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Ein integrierter Ansatz. Mit Kennzahlen und Checklisten, Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erläutert übersichtlich und verständlich den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die für den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing. Das Buch bietet eine Fülle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur für das Controlling selbst, sondern auch für Marketing- und Vertriebsplanung, für die Optimierung von Prozessen, die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fördert ein ganzheitliches Verständnis der Zusammenhänge und erläutert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb.Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an- Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb- Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller- Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb- Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien.
4
9783895786969 - Hofbauer Günter: Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb. Ein integrierter Ansatz
Hofbauer Günter

Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb. Ein integrierter Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation DE NW EB DL

ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.

42,30 ( 3.173)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz fur ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erlautert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die fur den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing. Das Buch bietet eine Fulle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur fur das Controlling selbst, sondern auch fur Marketing- und Vertriebsplanung, fur die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fordert ein ganzheitliches Verstandnis der Zusammenhange und erlautert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb. Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an – Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb – Fuhrungskrafte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller – Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb – Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien. Бизнес-Книги/Бухучет, налогообложение, аудит, book.
5
9783895786969 - Hofbauer Günter: Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb. Ein integrierter Ansatz
Hofbauer Günter

Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb. Ein integrierter Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW EB DL

ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, vermutlich in Deutsch, John Wiley & Sons Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.

50,21 ( 4.611)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz fur ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erlautert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die fur den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing. Das Buch bietet eine Fulle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur fur das Controlling selbst, sondern auch fur Marketing- und Vertriebsplanung, fur die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fordert ein ganzheitliches Verstandnis der Zusammenhange und erlautert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb. Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an – Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb – Fuhrungskrafte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller – Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb – Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien. Бизнес-Книги/Бухучет, налогообложение, аудит, book, PDF.
6
9783895786969 - Günter Hofbauer: Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb - Ein integrierter Ansatz Mit Kennzahlen und Checklisten
Günter Hofbauer

Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb - Ein integrierter Ansatz Mit Kennzahlen und Checklisten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, in Deutsch, PUBLICIS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb: Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz f&uuml r ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erl&auml utert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die f&uuml r den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse Markt und Branche Marketing- und Vertriebskonzept Kunden und Lieferanten Produkte und Leistungserstellungsprozesse Performance Measurement und Auditing. Das Buch bietet eine F&uuml lle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur f&uuml r das Controlling selbst, sondern auch f&uuml r Marketing- und Vertriebsplanung, f&uuml r die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es f&ouml rdert ein ganzheitliches Verst&auml ndnis der Zusammenh&auml nge und erl&auml utert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb. Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an - Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb - F&uuml hrungskr&auml fte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller - Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb - Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien. Ebook.
7
9783895786969 - Günter Hofbauer, Sabine Bergmann: Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb - Ein integrierter Ansatz
Günter Hofbauer, Sabine Bergmann

Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb - Ein integrierter Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, in Deutsch, Publicis, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erläutert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die für den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing. Das Buch bietet eine Fülle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur für das Controlling selbst, sondern auch für Marketing- und Vertriebsplanung, für die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fördert ein ganzheitliches Verständnis der Zusammenhänge und erläutert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb. Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an - Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb - Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller - Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb - Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien.
8
9783895786969 - Hofbauer, Günter; Bergmann, Sabine: Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb (eBook, PDF)
Hofbauer, Günter; Bergmann, Sabine

Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, in Deutsch, neu.

43,99 + Versand: 6,95 = 50,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch bietet einen integrierten Ansatz für ein gemeinsames Controlling von Marketing und Vertrieb und hilft, den Unternehmenserfolg auf dieser Basis deutlich zu steigern. Der erste Teil des Buchs erläutert den aktuellen Stand der Controllingpraxis, der zweite Teil definiert und beschreibt die sechs Dimensionen des Controllings, die für den Bereich Marketing und Vertrieb relevant sind: Management, Organisation und Prozesse; Markt und Branche; Marketing- und Vertriebskonzept; Kunden und Lieferanten; Produkte und Leistungserstellungsprozesse; Performance Measurement und Auditing.Das Buch bietet eine Fülle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur für das Controlling selbst, sondern auch für Marketing- und Vertriebsplanung, für die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fördert ein ganzheitliches Verständnis der Zusammenhänge und erläutert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb.Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an- Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb- Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller- Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb- Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien.
9
9783895786969 - Günter Hofbauer, Sabine Bergmann: Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb
Günter Hofbauer, Sabine Bergmann

Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783895786969 bzw. 3895786969, in Deutsch, PUBLICIS, Taschenbuch, neu.

43,99 + Versand: 7,50 = 51,49
unverbindlich
Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb ab 43.99 € als pdf eBook: Ein integrierter Ansatz Mit Kennzahlen und Checklisten. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783895784170 - Hofbauer, Günter: Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb
Hofbauer, Günter

Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783895784170 bzw. 3895784176, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 01.12.2012, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb, Titelzusatz: Ein integrierter Ansatz Mit Kennzahlen und Checklisten, Autor: Hofbauer, Günter // Bergmann, Sabine, Verlag: Publicis Kommunikationsag // Publicis Pixelpark Erlangen eine Zweigniederlassung der Publicis Pixelpark GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Controlling // Kontrolle // wirtschaftlich // Unternehmenssteuerung // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Wirtschaftsprüfung // Wirtschaftsprüfer // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 366, Abbildungen: 110 schwarz-weiße Abbildungen, Gewicht: 1059 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…